Wesleys Flugschule - US Auslese
5,34% im Plus die SAP.
Nach der Mittagspause ziehe ich meinen NFLX-Plan durch.
Ich gehe in die Mittagspause wes. Hab ich mir fest vorgenommen, jeden Tag 2 Stunden Mittagspause von ca 12.30 bis 14.30 Uhr.
Sonst werd ich rammdösig. Schein bei 1,70, Du hast alles richtig gemacht!
Bis später...
yep :) Prost!
ich geh jetzt joggen in Wald!
Gruß
1,41/1,75 € ........ Super Flug wünsche euch noch einen schönen Tag
Diese Leute wenden CT angeblich nicht an oder können sie nicht anwenden, wissen aber aus dem ff das sie "nicht funktioniert". So, so... ich kann keine chemische Reaktionsgleichung aufschreiben, weiß aber vorher schon, dass die Reaktion nicht möglich sei und das Aufschreiben von Reaktionsgleichungen sinnlos... aha.
Hauptargument ist häufig, dass es "wissenschaftlich erwiesen sei, dass CT nicht funktioniere" LOL! und was interessiert uns das hier?
Als kleine Revenge persifliere ich gelegentlich die Sprüche :))) lol!
Gruß
bitte trades NIE unreflektiert übernehmen, ohne dass man, basierend auf dem Chart, die gleiche Meinung vertritt. Jeder kann auch jederzeit kolossal falsch liegen und dann geht es ans Eingemachte!
wo alles gut gegangen ist - congrats! $$$
so Laufschuhe an... die Resteuphorie abbauen, sonst platz ich...
Gruß
Na dann viel spass noch beim laufen ich für meinen teil geh schlafen man liest sich sicher noch :-)
"Zu Wochenbeginn verbilligt sich Öl etwas. Dabei sinkt der Preis für Norseeöl weniger stark als der Preis für die amerikanische Referenzsorte.
Neue Impulse könnten am Nachmittag kommen.
Spekulationen auf ein hohes Angebot an Öl in den USA haben die Ölpreise belastet. Vor allem US-Leichtöl der Sorte WTI geriet unter Druck und verlor in der Spitze 0,9 Prozent auf 99,93 Dollar je Fass (159 Liter). Damit notierte der Kontrakt so niedrig wie zuletzt Anfang Juli dieses Jahres."
Q: http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...h-article11578951.html
unser trade!

Is nich so schlimm, war ja ein Gewinntrade.
Der DAX kämpft sich nach oben. Will da short ansetzen bei 8890.
Bei aller Euphorie um steigende Kurse im DAX.
Ich hab mir noch mal den Jahreschart 2012 aus dem DAX angesehen. 2012 hat der DAX eine extreme Zwischenkorrektur im November hingelegt. Ein glattes Durchlaufen bis 9000 und Jahreszile 9300 31.12. wird es kaum geben können.
Die Frage ist nur wann die Korrektur kommt...
Der Wechsel von short auf long im EUR/USD könnte was werden.
Scheinchen jetzt auf 0,14 / 0,16...
gute trades!