ALLKEM LTD. (ehem. Orocobre) - Lithium Big Player
Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben? Gerade die Werte, bei denen man sich sicher ist werden doch am ehesten auseinander genommen. Jetzt halbiert sich Allkem eben. So what? Klar, wenn man nur 2,5 € drin hat, würde ich auch schlafen können.
hilft aber nichts. Du müsstest doch längst fette gewinne bei Allkem haben.
Sitze es aus oder geh raus.
VG
https://youtu.be/YCjSRRdnmgM
Da mache ich mir keine Sorgen um den Kurs. Spätestens wenn sich die Goldmänner hier richtig vollgesaugt haben, hagelt es wieder Kaufempfehlungen. Deshalb ist aussitzen keine schlechte Idee.
Da einzige, was mich wundert ist, dass der "Leerverkäufer" nicht mehr aus seinem Loch gekrochen kommt. Das war früher sein Markenzeichen: wenn der Kurs nach unten ging kam der Kasper aus der Kiste, wenn es nach oben ging, war er weg :-)
Wir sind jetzt 30% vom Hoch zurückgekommen. Das muss jetzt doch mal reichen. Liegt alles an China? Was ist der Grund?
Das Thema Batterie ist aktuell sehr stark mit dem Thema E-Mobilität assoziiert. Dabei braucht es Batterien auch in Handys, Tablets, usw. Gerade in Deutschland gehört es für so manche aber zum guten Ton, E-Mobilität irgendwie doof zu finden, deshalb ist da Lithium auch kein Invest.
Andere Firmen wie Ganfeng krebsen aktuell auch nur herum. Da waren wir schon fast bei 20€, jetzt auch zwischen 7 und 8.
Aktuell nur noch 111% Buchgewinn übrig. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Da ich im
Grunde kein Trader bin, muss man es aushalten, wenn man an das Produkt und die Aktie glaubt.
Jetzt darfst Du es gerne wieder als dummes Gelaber abtun.
VG
https://yourir.info/resources/f93690ed400d26d6/...ctoria_Completes.pd
Ob es eine weise Entscheidung ist zu 100% nur auf Lithium zu setzen sei jetzt mal dahin gestellt!
Und, zum Gejammer: zur Zeit weist AKE immer noch eine +28% Jahresperformance auf und Hauptsache sie verdienen Geld bei den momentanen Lithiumpreisen. Davon haben wir 18/19 geträumt!
Da tut sich schon was
verkaufe einfach die Hälfte und warte eine Bodenbildung ab.
Alle Techs und Renewables chrashen gerade. Demnach gehts hier bald 2 stellig bergab. Richtig?
Morgen treffen ich eine Entscheidung.
Trotzdem heute noch bei 150% .da sollte man mal entspannt bleiben.