Werde mal den Anfang
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 23.11.24 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.18 14:15 | von: Zander2016 | Anzahl Beiträge: | 323 |
Neuester Beitrag: | 23.11.24 23:43 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 106.605 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Zu mal ? was macht der Reaktor ? Was zählt ist hoch reines Grafit von 99,99% nicht 96% o.d.gl. (?)
Kupfer /Öl / Kobalt / Cannabis / Gold / Tech. Ostdeutschl. - bei dieser Mischung bleibe ich.
Cannabis (medizinisch) ist im kommen. Die richtige Auswahl ist entscheidend + etwas Zeit.
Es kommt immer auf die Gewinnmarge an, ich habe nicht geschrieben das Gratomic schlecht ist.
Keine Schulden ist schon gut. Wenn der Absatz stimmt usw. kann sie hoch schießen.
Bin nach dem ganzen lesen aber anderer Mng. kann mich auch irren. (?)
Meistens irre ich mich.
nicht herstellbar ist.
Wenn ? so könnte man einen Weltraumfahrstuhl bauen. 38.000 km lang von der Erde in den Orbit.
Die Eigenschaften hätte Graphen.
Hier handelt es sich um Grafit / Graphit beide Schreibweisen sind richtig.
Ich mag es nicht, wenn man mit Begriffen rum wirft, um Anleger hinter s Licht zu führen.
Viel Erfolg
Der Jahresabbau von Graphit liegt bei über 1 Millionen Tonnen.
Die Mine in Namibia hat zu besten Zeiten 1000 Tonnen im Jahr produziert. Reicht für Fahrradreifen allemal....
(zumindest eine bestimmte Zeit)
Autobahnbau aus Beton mit Grafitbeimengung können den Haltbarkeitszustand verlängern. (?)
Warum schreibt die Firma so wenig, was ihr Reaktor kann/macht. (?) Das ist nicht ehrlich !
+ lasst euch nicht einreden, hier kommen in Kürze neue Materialien auf dem Markt. Das ist Dummenfang.
Graphen lässt sich noch nicht industriell herstellen + Ende. Wenn du im 14. Jahrhundert gesagt hättest, Flugzeugbau oder TV oder Telefon sei in Kürze machbar.
Die Technologien müssen erst geschaffen werden, um den Weg vorzubereiten.
Bin immer wieder enttäuscht, es herrscht keine Ehrlichkeit. Rede nicht von einem Thema, wo von du keine
Kenntnisse besitzt.
Es gibt eine Reihe von Graphen- Herstellern.
siehe : www.graphene-info.com
Graphen ist nicht industriell herstellbar.
dennoch sollte Deutschland das Thema richtig angehen, ohne Merkel die bremst nur.
potential besteht, wer da vorne liegt ist der Macher der Zukunft.
Bin für Förderung dieser Forschung in Mrd. - Höhe. D. gibt Geld aus mehr für sein wirtsch. Untergang.
Das macht mich traurig.
Spionageabwehr ganz wichtig.
Wenn es eine neue Regierung gibt, geht es vorwärts.
Neuerungen in der Reifenentwicklung gibt es auch genug , z.B:
https://www.bild.de/auto/auto-news/auto-news/...en-62483568.bild.html
"Gratomic surface modified graphenes tires outperform globally recognised premium tire brands."
October 29, 2019, TORONTO, ON – Gratomic Inc. (“Gratomic” or the “Company”) (GRAT:TSXV) (CB81:FRA; WKN:A143MR)
Das Ganze erinnert mich an "Cargolifter" aus dem letzten Jahrtausend -
war auch eine technisch interessante "Luft"-Nummer.
Arno Brand has resigned as Co-CEO
In einer News wurde auch die Namen Tesla und Panasonic genannt. Deals mit den beiden können durchaus passieren. Die Firmen müssen zustimmen, wenn Sie in den News genannt werden.