Wer von den Arivamitgliedern ist Consorskunde??
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.07.02 11:29 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.02 09:38 | von: daxbunny | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 23.07.02 11:29 | von: sv.Spielkind | Leser gesamt: | 3.510 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bitte ALLE mit zumachen - denn je mehr Schreiben der Herr Schmitt bekommt, um so mehr muß er wach gerüttelt werden.
Diese technischen Probleme die in letzter Zeit auftreten und auf unserem Rücken ausgebadet werden gehen mir langsam auf den Geist.
Ein gereizter - nein ÜBERSÄUERTER Daxbunny
0 Postings ausgeblendet.
Alle Mitarbeiter an der Hotline hatten schon die Mängel bei ihren Meetings mit den Vorständen vorgetragen.
Wollt ihr wissen was die Vorstände dazu sagen??
Denen ist das EGAL !!
Im Gegenteil - die Mitarbeiter werden noch runter gemacht weil sie die Anliegen der Kunden weiterleiten!!
Meines Erachtens liegt das Problem nur an dem zu klein ausgelegtem Server - und da wollen die nicht investieren.
Der techn. Abteilung ist es sowieso egal - die müssen die Kunden ja nicht vertrösten wenn Probleme auftauchen.
Hier die Adresse der Chefsekretärin von K. M. Schmitt:
Silvana.Bogert@consors.de -- mit der Bitte zur Weiterleitung an den oben genannten Idioten
So kann es nicht weiter gehen!!
Wir könnten ja eine gemeinsame Mail hier verfassen und einzeln absenden - Gut oder nicht gut ??
Textvorschlag: (So wie er nicht sein sollte)
He Schmitt, du Weihnachtsmann,
ist dir in deinem Drecksladen schon einmal aufgefallen, das der Kunde dein total überzogenes Spitzengehalt bezahlt ? Wir als Kleinanleger sind ja wohl der letzte Müll deinem verhalten nach zu urteilen. Eure Scheiss-Server gehen so langsam, dass jedes kurzfristige Börsengeschäft in die Hose geht. So du Pfeife, jetzt renn gefälligst mal runter in deine IT-Abteilung, schmeiss ein paar Pappnasen raus & sage den restlichen Deppen sie sollen dafür sorgen, das dein Scheissladen endlich läuft. Wenn wir in den nächsten zwei Stunden keine Besserung feststellen, dann schau`n wir mal persönlich vorbei & machen aus deinem Müllhaufen eine Achterbahn.
Also so bitte nicht :-))
Trost: Heute funktionieren mal wieder die Realtimekurse bei der Comdirekt nicht ...
Ich kann nicht verstehen, weshalb Online-Banken mit Anwendungen arbeiten, die nicht ausgereift sind. Kunden sind doch keine Beta-Tester! Einen Computerabsturz wird niemand übel nehmen - er kann vorkommen ... aber in der letzten Zeit häufen sich solche Ereignisse - vielleicht ein Grund für diese Banken einmal intensiver hierüber nachzudenken oder die Systeme erst einmal zu testen, bevor sie aktiviert werden?!
da soll man nicht verärgert sein ???
Sehr geehrte Kunden,
mit der Weiterentwicklung des Tradegate-Handels profitieren Sie zukünftig
von noch mehr Transparenz und schnellerer Orderaufgabe.
Wie gewohnt finden Sie im Active Trader 2 die Möglichkeit eine Preisanfrage
an Tradegate zu senden und Orders schnell und einfach zu erteilen.
Zusätzlich steht Ihnen im Konto-/Depotzugang mit dem Consors-Preis eine
weitere Möglichkeit für den außerbörslichen Aktienhandel zur Vefügung. Bei
jeder Kauf- und Verkauforder wird Ihnen automatisch der aktuelle
Consors-Preis angezeigt.
Auf Grund der bequemeren und schnelleren Handelsmöglichkeiten bei den
beiden vorgenannten Systemen wird der Handel über Tradegate im Active
Broking zum 26.07.02 eingestellt.
Für weitere Fragen steht Ihnen Ihr persönliches Betreuungsteam gerne zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Consors Discount-Broker AG
das ganze einschl http-- in die adresslesite kopieren
läuft doch stabil und funktioniert augenblicklich besser als gts - fimatex...
und ich wollte darum auch wieder zurück nach consors wechseln.
..und dann kommt dieser thread. gehts hier wieder um diesen java-müll,
oder den anhaltenden db-besch*ss?
mfg