Wer kennt sich mit Autos aus?
ich wuerde an Deiner Stelle einen Toyota Yaris als 2-3 Jahreswagen nehmen. Laut Pannenstatistik sehr zuverlaessig und ausserdem guenstig im Unterhalt.
Die Preise bewegen sich je nach Fahrleistung und Ausstattung zw. 6 - 7 TEuro
Beispiel (keine Werbung):
http://www.autoscout24.de/home/index/...15663&pricefrom=&euroto=&zip=
http://www.autoscout24.de/home/index/...&carsperpage=50&action=Suchen
CIAO,
Logain
auf was ich hinauswill - vielleicht lieber ein nümmerchen grösser und dafür ein paar jahre alt... also zumindest mal drüber nachdenken (ist ja auch ne reparaturfrage, ob du vielleicht nen bekannten dafür hast - beziehungsweise ob du glück mit dem kauf hast oder nicht)...
gruss :-)
wenn die Betonung auf NEU liegt, meinst du wahrscheinlich den NEUEN smart roadster der kostet aber mit 82 ps und ein bischen Ausstattung 20.000,- und gebraucht bekommst du den noch nicht.
Wenn die Betonung auf smart CABRIO liegt, dann liegst du genau richtig.
Ich fahre selber smart (und studiere BWL) aber nicht nur deshalb kann ich dir das Smart cabrio empfehlen. Ein sehr wertstabiles Auto und mit der 62 ps version bei 750 kilo, machst du in der Stadt jeden (ausser Siegers S4) platt.
Ausserdem fährst du den locker mit 5 liter auf 100km und bekommst eine super günstige Versicherung bei der DA. bei SF 10 in voll und haftpflicht kostet die circa 30 euro pro monat. (wenn dein dad eine Versicherung für dich übrig hat!!)
Einige haben wirklich was drauf. Am meisten Geld hat mir bisher Sieger gebracht (Allianz).
Obwohl er wahrscheinlich nur eine von Ariva generiere Persönlichkeit ist.
Wenn du informationen über Smart brauchst dann Frag, ich helfe gern.
ps: münchen LMU kann ich nur empfehlen
;-)))
MaMoe ............
mamoe.....ich hoffe du fährts mit dem smart unfallfrei, denn ne knautschzone is nicht. da sitzt du schneller als du denkst im Kofferraum beim vordermann. vielleicht bist du aber keiner der 99% smart-bleifussfahrer. wahrscheinlich kannst du dich beim PS-Spiel zurückhalten *gg
Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!