Wer kennt einen wirklich guten Hustensaft?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.02.07 13:38 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.07 10:44 | von: BestInvestint. | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 01.02.07 13:38 | von: BestInvestint. | Leser gesamt: | 14.160 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
einer meiner freunde hatte sowas auch - und 6 monate später: diagose lungenkrebs ...
will dir keine angst machen ... aber selbst wenn es im schlimmsten fall sowas sein sollte ist das in einem solchen stadium noch sehr gut in den griff zu bekommen ...
also ab zum arzt!!!
Gruesschen
Der WOLF
wenn du es selbst versuchst und es schief geht - dann kann es schnell chronisch werden ...
Gruesschen
Der WOLF
"Bitte lösche entsprechende Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt."
Quelle: JP
Moderator: *fg* Zeitpunkt: 01.02.07 10:58 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Reklame,Bist Du Dr.? Link: |
*ggg*
@MOD:
"Bitte lösche entsprechende Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt."
Wenn sich Saft gebildet hat (ca. 2 Teelöffel) diesen trinken. Empfehlung ist - beim trinken Nase zu halten.
Neue Mischung ansetzen und die 'Kur' 3 mal wiederholen.
Viel Erfolg!
Ich sag nur: Macht das NIEMALS! Du wirst ne Stunde später unweigerlich zum Rosetten-Utsche der übelsten Art!!! :)
Du kannst nicht willkürlich irgend etwas nehmen.
greetz joker
sonst zur profilaxe immer schön sauna...
==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
In # 12 schreibts Du: ich will aber Chemie. Sorry, ob man Dir da helfen kann.
Einen Tipp hab ich noch für Dich: kauf Dir die "taz" (neueste Ausgabe natürlich), leg die Pamphlete auf die Brust und gutt is. Die "taz" wirkt wirklich ätzend.