Wer ist bei Facebook eingestiegen !


Seite 43 von 70
Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10
Eröffnet am:20.12.14 20:15von: Martin.Cr.Anzahl Beiträge:2.73
Neuester Beitrag:31.07.23 12:10von: SinanletsseeLeser gesamt:750.930
Forum:Börse Leser heute:126
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 70  >  

45 Postings, 2279 Tage JokusJodokusBot

 
  
    #1051
30.10.18 17:26
Ist das ein Bot der hier ständig Nachrichten in RSS-Feed-Manier verlinkt?  

45918 Postings, 6697 Tage minicooperSuper zahlen

 
  
    #1052
30.10.18 21:25
Super perspektive.... und up .....:-)

10483 Postings, 3508 Tage MM41die zahlen

 
  
    #1053
1
30.10.18 21:25
sind auf erster Blick gut, in Wahrheit aber sehr schlecht ;( Die Kosten steigen schneller als gedacht). rasantes Wachstum???? Die zahken sind aus meiner Sicht getürkt, weil jeder kann sich mehrmals ein Acount eröffnet, also nicht ausgeschlossen das spezielle programme dur h facebook selbst eingesetzt werden um Acounts - Zuwachs zu simulieren. Ich glaube deswegen kein Wort was Zuckerberg sagt oder sonst. Das ist die größte Blase der Menschheitsgeschichte.  

121 Postings, 2266 Tage Pfandflasche@MM41

 
  
    #1054
30.10.18 21:38
Userzahlen-Blase hin oder her, aber die Gewinnzahlen sind doch ziemlich gut, oder?
Ich wundere mich allerdings, dass der Kurs auf 122 fällt, um dann auf 130 zu steigen.
Sieht das jetzt so aus, dass der Kurs weiter steigt oder ist das obere Ende erreicht?  

45918 Postings, 6697 Tage minicooperFb wird von vielen

 
  
    #1055
30.10.18 21:47
Bewusst gebashed. Facebook bashing ist momentan volkssport. Allen voran die basheranalysten. Aber die zahlen sind top, besser als von vielen herbeigesehnt....

360 Postings, 5246 Tage Krassus@MM41

 
  
    #1056
1
30.10.18 21:52
Ok...Du sagst, dass die Zahlen getürkt sind! Dann frage ich mich doch sehr woher das Umsatz- und das Gewinnwachstum herkommen? Du besichtigst FB also der Bilanzfälschung!? Woher nimmst Du Deine Infos? Bist Du etwa Insider und arbeitest bei FB???  

45918 Postings, 6697 Tage minicooperFb hater halt...die sind jetzt richtig angefressen

 
  
    #1057
30.10.18 21:56

10483 Postings, 3508 Tage MM41nochmal

 
  
    #1058
1
30.10.18 22:24
https://www.marketwatch.com/investing/stock/fb

facebook & co sind die größte blase der menschheitsgeschichte. Die Börsenbewertungen bei nasdaq 100 sind absurd aufgebläht und weit von der realität abgekoppelt.
Wer das schönredet, der war nie in die schule und hatte nie mathe gehabt :)

1 Mrd = 1000 milionen... wissen sie wieviel geld ist das????

und dann schauen sie bewertungen, umsatz, schulden, profit etc. Wie gesagt das ist absurd und aus meiner sicht ein bewusster betrug

nach US-Gaap bilanzierung können us-firmen kreative buchhaltung führen, obwohl sie unmenge geld verbrennen... sehen sie general electric. Die story ist vorbei nicht weil das unternehmen schlecht ist, sondern weil anleger und analysten die story durchschaut. Deswegen kann die aktie einfach nicht mehr steigen weil zu viele kleine anleger wegen unternehmensgröße an wunder glauben. Darum steigt der kurs nicht und wird nie steigen. Sie werden chapter 11 anmelden und entschuldet wie viele andere unternehmen wieder neustarten. Dann von vorne an beginnen die abzocke.
das ist amerika das land ist längst pleite und 3. welt. infrastuktur wie in Afrika

https://www.youtube.com/watch?v=E7HozzSGakA

wenn loss angeles so pleite ausschaut, stellen sie sich vor wie sieht andee amrika???

Katastophe, die brauchen viel viel Geld und Börse ist dafür gut geeignet :)

g n8  

360 Postings, 5246 Tage Krassuszu Q3 2018

 
  
    #1059
30.10.18 22:30
Also 33 % Umsatzwachstum sind aus meiner Sicht sehr respektabel, nach dem Erreichen der Marktsättigung bzgl. des User-Wachstums in Nordamerika und Europa. Diese Märkte sind aktuell die mit Abstand größten Umsatzregionen bei FB, daher flacht das Wachstum ab, aber ich vermute es hört deshalb nicht so schnell auf. Interessant ist dabei folgendes: Die Weltbevölkerung hat derzeit rund 7,6 MRD. Bewohner. Davon könnte man 2 MRD. Kinder und 1,4 MRD. Chinesen abziehen. Ergeben dann 4,2 MRD. potenzielle FB-User. Aktuell hat FB laut Q3-2018 rund 2,27 MRD. User. Spannend...da sind sogar aktuell noch rund 2 MRD. Menschen nicht registriert, jedoch potenzielle User . Ich vermute, die Internetabdeckung liegt in den meisten bevölkerungsreichen Entwicklungsländern wie z. B. in Indien, Indonesien oder in afrikanischen Ländern erst bei ca. 50 % der Bevölkerung .  Ich vermute weiterhin, dass  sich dies schnell ändern wird, da der Smartphones-Absatz dort immer noch rasant wächst. Ein weiterer positiver Aspekt ist das zukünftige Bevölkerungswachstum. Im Jahr 2050 leben laut der UNO ca. 10 MRD. Menschen auf der Erde. Es kommen also nochmal ca. 2,4 MRD. potenzielle weitere Nutzer von FB-Diensten hinzu! Es wird also immer spannender...
FB hat eine Art Monopol bei der Userreichweite im Social Media Segment. Die Marken FB, Messenger, Instagram und Whatsapp sind mit deutlichen Abstand Marktführer vor allen Konkurrenten. Ich sehe daher auf absehbare Zeit (10-15 Jahren) keine Konkurrenz der FB dieses (Werbe)-Geschäftsfeld auch nur annähernd streitig machen könnte. Aus diesem Grund sehe ich auch für FB weiterhin solide Wachstumsraten deutlich über dem normalen Wirtschaftswachstum von 2-4 % p. a., da Online-Werbung laut Statista in den nächsten 5 Jahren weltweit  mit ca. 17 % p. a. wachsen soll. FB ist mit einer Gewinnrendite von 4,75 % bezogen auf ein EPS von ca. 7 $ und einem Aktienkurs von ca. 150 $ für 2018  nicht überbewertet. Wächst FB im Schnitt der nächsten 5 weiterhin mit durchschnittlichen Raten von 15-20 Prozent, dann ist aus meiner Sicht FB bei diesem Preis ein klarer Kauf.    

360 Postings, 5246 Tage Krassus@MM41 FB und GE???

 
  
    #1060
30.10.18 22:33
Wie kann man die Bilanz von FB mit GE vergleichen? Das eine ist ein Werbekonzern, das andere ein Elektronik- und Industriekonzern. Seit wann vergleicht man Äpfel mit Birnen? Wäre mir jedenfalls neu...  

360 Postings, 5246 Tage Krassus@MM41 Deine Quellen sind also Youtube???

 
  
    #1061
1
30.10.18 22:39
Also meine Quellen sind Bilanzen, Statistiken und Bücher! Wenn Amerika pleite ist, warum wird der Dollar dann als Zahlungsmittel weltweit, die Betonung liegt auf weltweit, akzeptiert??? Bei der türkischen Lira oder argentinischen Peso würde ich Dir ja zustimmen, aber beim Dollar...
Ich konnte mit dem Dollar bisher überall weltweit bezahlen oder ihn eintauschen...Ich weiß nicht wie es den anderen geht...
Gut ich kann mich ja irren...In welchem Land wird denn der Dollar als Währung derzeit nicht akzeptiert?  

153 Postings, 2357 Tage Technical_AnalystNeu dabei

 
  
    #1062
3
31.10.18 06:49
Ich Bilanz von Facebook ist der Wahnsinn, in Zeiten, wo sonst alles überbewertet ist, ist diese Aktie tatsächlich underhalb des intrinsischen Werts (DCF Analyse, 174 USD). Zudem selbst mit Blick auf eine Rezension und sonstiger Verwerfungen am Aktienmarkt bin ich hier mit -30% Verlustrisiko, relativ gut dabei. Das wäre jetzt der Worst-Case für mich als Value Investor.

Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich noch einige Argumente liefern, warum Facebook auch in Zukunft stark sein wird.
Mich überzeugt die Tatsache, dass Facebook die zero debt capital structure hat..

Ich hofe die Position wird sich als gut erweisen, bin da zuversichtlich, auch wenn kurzfristig wohl nachgekauft werden muss.

 

1094 Postings, 3823 Tage nelsonmantz@ Technical_An.

 
  
    #1063
31.10.18 07:59
Ich sehe das genauso wie du! Fundamental ist Facebook fast noch besser unterwegs als Apple.
Und zu den Quartalszahlen: Oh mein Gott die Marge soll auf 35% sinken OH nein! Weltuntergang! :-D
Von diesen Margen träumt so ziemlich jede andere Aktie, aber egal... Panik wird geschürt und viele Anleger machen sich in die Hosen... Mir soll es recht sein, so billig war FB nur in den Anfangszeiten zu haben.  

4951 Postings, 2314 Tage neymarfacebook

 
  
    #1064
1
31.10.18 08:13

4456 Postings, 6292 Tage ShenandoahMM41 kann man nicht ernst nehmen

 
  
    #1065
2
31.10.18 09:40
das fiel mir in einigen Foren auf.
FB zu 140$ zu kaufen kann nach dem Absturz nicht verkehrt sein. Der kam ja zustande wegen dem Datenskandal. Jetzt besinnt man sich wieder auf das Fundamentale.
Auch Charttechnisch stürzte die Aktie von 218 auf 138$ ab. Das sind dann eben auch mal knapp 40% runter und dürfte für einen schönen ENtrypoint gesorgt haben.

Alles gut. Die Zahlen waren top.  

360 Postings, 5246 Tage Krassus@Shenandoah

 
  
    #1066
2
31.10.18 10:52
Ich gebe Dir recht und trotzdem versuche ich mit Argumenten zu debattieren, da auch andere konträre Meinungen geäußert werden sollten. Eine Meinung oder Analyse sollte jedoch auf fundierte Fakten beruhen und nicht auf Postulate oder Behauptungen. Schon in der Schule lernte man: "Behauptung ist nicht gleich Beweis".
Und da hier aus meiner Sicht der Meinungsaustausch an erster Stelle stehen sollte, würde ich mir Debatten auf sachlicher, faktenbezogener Ebene sehr wünschen. Wir lernen ja nur Neues indem wir die gute und informative Debattenkultur hier, aber auch auf anderen Ebenen (wie z. B. der Politik) fördern.
Letztendlich geht es ja hier nicht um Selbstdarstellung, sondern wie ich vermute, um das Erwirtschaften von einer vernünftigen Rendite oder?  

45918 Postings, 6697 Tage minicooperFb ist das grösste soziale netzwerk

 
  
    #1067
31.10.18 14:16
Fast jeder auf diesem planeten ist bei facebook.
Die deutschen mit ihem extremen datenschutzwahn tun sich schwer mit fb.
Deshalb sinken die nutzerzahlen in germany, während im rest der welt die zahlen steigen.
Ehrlich gesagt, was juckt fb die panikartigen attacken aus germany.
Wer damit nicht leben kann soll halt aussteigen.
Aber wer glaubt ohne persönliche daten preiszugeben und  sich quasi zum nulltarif in solchen netzwerken bewegen zu können, glaubt auch daran, dass zitronenfalter zitronen falten.
Mmn wird fb weiter extreme gewinne einfahren und weiter wachsen. Da können die deutschen basheranalysten noch so rumkreischen und warnen wie sch.... doch das system ist. Das sehen andere viel entspannter als wir...und das ist gut so.

45918 Postings, 6697 Tage minicooperWenn man sieht was in china

 
  
    #1068
31.10.18 14:18
Mit überwachung und datennutzung vor sich geht....dagegen ist facebook kindergarten...nmm

45918 Postings, 6697 Tage minicooperMeine prognose

 
  
    #1069
1
31.10.18 14:21
Dieses jahr noch 200 dollar.
Nächstes jahr weit über 300 dollar.
Kurse auf augenhöhe zu amazon und google halte ich in den nächsten jahren durchaus für möglich...nmm

45918 Postings, 6697 Tage minicooperDer aktionär, das

 
  
    #1070
31.10.18 15:11
Schmuddelblatt in den aktiennachrichten basht mal wieder.
Gut das das im amiland und den rest der welt niemanden interessiert...lol

740 Postings, 2640 Tage ScratchiSehe

 
  
    #1071
1
31.10.18 15:11
ich ähnlich Facebook wird genauso steigen wie Amazon, Google und Apple.
 

10483 Postings, 3508 Tage MM41bin gerade

 
  
    #1072
31.10.18 15:36
erste shortposi bei facebook eingegangen. Wachstum kühlt sich ab, das kann niemand bestreiten. Da ich eine neue schre krise mit rezession erwarte, werbeeinnahmen dürfen stark einbrechen. Deswegen ging ich short und weitere posi sind eingeplant  

10483 Postings, 3508 Tage MM41während viele

 
  
    #1073
31.10.18 15:52
medien monat november als gut für aktien bezeichnen, ich sage, dass wir in oktober nur ein bruchteil davon gesehen haben, was in november meiner meinung nach passieren soll. Wir werden einen kräftigen selloff sehen. Aktienkursen werden sich halbieren. Bin davon überzeugt, weil es starke argumenten dafür gibt. Hab in anderen foren darüber geschrieben. Facebook-aktie ist absurd bewertet, dennoch es gibt mindestens 90% aktiengesellschaften, die utopische bewertungen haben. das soll sich ändern, denn erwarte eine 80% markteinbruch...

Seien sie deshalb sehr vorsichtig, denn medien arbeiten zusammen mit finanzbranche und politik, die interesse an steigende kurse haben, weil sie wissen wenn die märkte crashen, das systemzusammenbruch bevorsteht. bankensystem ist schwer pleite. Es gibt derzeit mehr faule kredite als nie zuvor.  

45918 Postings, 6697 Tage minicooperViel glück mm41

 
  
    #1074
31.10.18 16:18

10483 Postings, 3508 Tage MM41was derzeit

 
  
    #1075
31.10.18 16:53
am markt abläuft???

DAX: Konsolidierter Versuch den Markt zu retten. Alle Börsendienste, gemeinsam versuchen den Markt vor dem Ausverkauf zu retten, vergessen dabei was wichtiges - an der Börse wird Zukunft gehandelt, und Zukunft ist alles andere als rosig. Mitte 2019 ist eine neue Rezession mehr als sicher.  Derzeit ist aktuelle Wirtschaftslage eingepreist, also trotz Korrektur finde ich Aktienkurse zu hoch bewertet.

in den USA wird es versucht, Bullenmarkt zu retten. Das ist leider nicht mehr möglich, denn alle Indikatoren sprechen für nächste Rezession, weil die Märkte gesättigt sind, zweitens weil massive Überkapazitäten auf Kredit aufgebaut wurden. Starke Gesamtverschuldung, schwache Steuereinnahmen, kollabierende Baubranche, steigende Hypothekenzinsen etc. sind Fakten, die eher für eine abkühlende Wirtschaft sprechen. Da die Aktienkurse nach wie vor absurd hoch sind, erwarte ich nächste Verkaufswelle am Markt. Heute sehe ich nur shortdeckungen, fundamental ist Lage unstabil. Abverkauf und anschließend Kapitulation an den Märkten haben wir noch nicht gesehen und das kommt immer. November ist gut für eine böse Überraschung
 

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 70  >  
   Antwort einfügen - nach oben