Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ????
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.00 21:57 | von: sexy | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:21 | von: Sophiernswa | Leser gesamt: | 3.321 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Meinungen und Informationen die Menge überzeugen kann.
Bitte um Eure Meinungen, auf wen man hören soll und auf wen auf keinen
Fall, bitte jeweils nur Empfehlung-Danke für die Teilnahme.
Entschuldigt den Schreibfehler.
fosca, mich würde auch gerne Eure Meinung interessieren. Es wäre doch
interessant für alle, wie das Ergebnis ausfällt.
wog1: Hallo Sexy! Oberguru (nicht gegen S. L.) gibts hier keinen. Von den Vielpostern (zu
24.07.00 22:14
Gruß Wog
Sonst ist das im Allgemeinen ein netter Haufen!
Nase (zur Zeit im Urlaub, hoffentlich schmelzen seine Enzyme nicht ind er Hitzewelle Südeuropas, wäre schade) fundamental kompetent spürt mit seiner Nase auf, wo demnächst die Phantasie drinsteckt.
Short-seller (macht Spaß sich mit ihm zu streiten) fundamental kompetent.
Edelmax (neuerdings verschollen)
Schtonk (auch im Urlaub) Software-Experte (kann man das so sagen?)
cap blaubär (was Biotech und Logistik betrifft kann ihm hier keiner das Seewasser reichen).
Charttechniker: RONIN, er ist meist abwesend (Umschulung)
Bei allen Meinungen sind aber stets die eigene Einschätzung unerläßlich. Wer blind auf andere hört (egal auf wen) hat schon verloren.
Immer hilfsbereit, wenn man Fragen hat und soweit man keine MYC-Aktien hat auch immer gerngelesene Beiträge...
Gruß Dampf
Und dann immer noch so tun, als wäre das alles Ergebnis seriöser Recherche!
:-O
Gruß Dampf
Und für mich trifft nun alles negative zu.
so long ich bin nun erst mal eine Zeit vom Board verschwunden ( Urlaub )
Tschau
bis bald :-))))
Also Leute habt ihr schon mal eine aufschlussreichere Analysen gesehen ???
http://rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=1758&178
Bilde Dir Dein eigenes Urteil beim lesen der postings, sei kritisch und sei vorsichtig bei Einzeilern, wie "Kaufe XYZ weil, ...". Entsprechende Empfehlungen sollten doch schon etwas genauer begründet sein.
Auf jeden Fall ist das Forum besonders interessant, wenn es um Gedanken- und Ideenaustausch geht. Schließlich hat jeder seine eigenen Visionen.
Grüße
Shorty
Ich gebe meinen Vorschreibern Recht, das Gemeinsame macht hier treffende Analysen aus, erst die Diskussion zu Werten gibt die Würze. Diesen hohen Posten strebe ich gar nicht an, allerdings freut es mich, wenn ich Leuten hin und wieder mal helfen kann.
S.Lord
Edelmax
:-)
Doous: Laß doch diese alten Kamellen, jeder kann sich mal täuschen. Mein Prof.-Titel wurde mir übrigens wieder aberkannt.
Edelmax, immer noch in Sachsen? Im Ossiland soll es doch die besten Telefonleitungen geben.
Hans Dampf, was glaubst Du denn wo die ganzen verschwundenen ID´s stecken? Zum Beispiel Elan, ich habe gehört, daß er jetzt einen Schuldenberg von 100.000 DM abbezahlen muß und das mit Zeitungen austragen. Und warum? Weil er auf Kicky gehört hat!
Eines vorneweg: Bei Ariva entwickelt sich derzeit eine neue Längenmaß-Einheit: Ein Tamer - Das ist der Abstand von einem Fettnapf zum anderen!!
@sexy
Ich hüpfe derzeit in 3 Foren hin und her, kann aber mit großer Überzeugung sagen, dass Ariva eine Oase darstellt. Während das Forum des Online-Brokers Nr. 1 in BRD einer Katastrophe gleicht und bei W:O nur noch Pusher am Werk sind, kann man hier immer noch sehr gute Infos abstauben, und vor allem den meisten auch Glauben schenken. Alle "wichtigen" Namen sind m. E. bereits gefallen (ausser LALAPO glaub ich, von ihm lese ich auch immer wieder gerne). Ansonsten denke ich auch, dass es meist der gesamte Thread um eine Aktie ist, der die gute Analyse entstehen läßt.
Bis dann
Demian
Rocky: Euere Probleme?. estrich ich hatte Dich als fairen Arivaner in Erinnerung :-( o.T.
25.07.00 17:16
Und bitte keine Threads mehr aus meiner dunklen Vergangenheit!