Wer hat bei Ariva noch richtig lust zu posten?
das machts doch erst interessant. komm mit allen klar. ist doch demokratie.
mich stoeren bloss bissel die verbohrten, die nichts anderes gelten lassen und dann auch sofort beleidigend werden.
ich kann mich z.b. keiner gruppe zuordnen . hab linke, liberale und konservative meinungen.
hab dann bloss mit dem jeweils aeussersten rand ein prob...weil ich jeweils gemeinsamkeiten erkenne.
ferner musste man bei beiden langsam machen- sobald man zu erdrueckend argumentierten verloren beide die sachlichkeit
Kat ist da... ihr könnt beiderseitig nicht... was ich gut finde... keiner hat den andern gesperrt...
es ist nicht der Sinn.. dass sich alle verstehen... es sollte nur mit contenance erfolgen...
es ist nicht meine Aufgabe, dafür zu sorgen...
Es sollte auch nicht die Aufgabe der Mods sein... es ist eine Frage des Umgangs... Ich verurteile Dich nicht (dazu habbich kein Recht)... ich belehre Dich nicht... (im Sinne ich habe Recht)... es ist Dein Ding..
.. und dann auch noch gleich 12 Std. :((
also lieber @cumana bitte nächstes mal "ohne" dem Querbalken der bringt doch eh nix und ärgert nur uns User *g
wenn ich ein exquisites Gemisch aus verbal kunstvoll gereihten Wörtern sehen will...
das ginge...