Wenn es DRAUßEN stürmt,entspannt bleiben MIT den
Im moment geht an gesamten Markt runter und natürlich kann es hier auch unter 1,00 gehen aber das hat mit einer Insolvenz nichts zu tun!(siehe Finanzkrise gabs neh menge Schnäppchen)
So ein blödes gesabbel von Dir ohne irgendeinen Sinn
OHHH Ich glaube ,die 1 € Marke fällt ....
OHHHH ICHHHHH glaube ,die 10 € Marke fällt .....
Kann alles passieren 50/50
Warte halt das Du unter 1,00 reinkommst oder zieh weiter.
Im Januar bei 3,5 und nun 1,0 - was soll man dazu noch sagen!
Naja, demnächst kommen die guten Zahlen.
- Fondsvolumen 185 Mio €
- Emissionskapital 87,7 Mio €
Das heißt, nach der Placierung hat LF wieder über 10 Mio Einnahmen in der Kasse.
Die Banken haben wohl immer noch Vertrauen in unsere Firma, sonst würden sie nicht rd. 100 Mio finanzieren.
Es scheint wieder aufwärts zu gehen, Chancen bei niedrigen Einstiegspreisen. Mutige steigen jetzt ein, schlimmer kann es wohl nicht mehr kommen!!!
auch wenn ich die 10 Millionen alleine aus dem Flieger für zu hoch gegriffen finde...
aber vom Energiefonds & Holland kommt ja auch noch einiges...
dürfte heißen, dass in 2011 ein Betrag x Millionen an Gewinn übrig bleibt...
ich gebe mal konserativ eine 5 als x. bei der derzeitigen Marktkapitalisierung haben wir dann ein KGV 2,4...
möge jeder seine eigenen schlüsse daraus ziehen... ich habe mal bei 0,90 zugeschlagen...
...und nicht den Tatsachen ins Auge gesehen? Gewinne auf neue Produkte kann man erst in etwa 3 Jahren abschätzen,das Risiko ist aber sofort einschätzbar! Falling down intakt... bei 0,40 werd ich kaufen...,wenn überhaupt...
Du widersprichst Dir selber.
Aber vielleicht hast du recht. 0,4 wäre dann eine Marktkapitalisierung von 5 Mio euro...
irgendwann zählen an der börse aber auch mal wieder fakten. die marktkapitalisierung ist mittlerweile fast so niedrig wie der cashbestand der ag. und das dieses jahr gewinne gemacht werden, dürfte spätestens mit dem flugzeugfonds außer frage stehen.
die letzten a380 der mitbewerber wurden relativ zügig platziert.
ich kann aber auch die bedenken aller anderen im forum verstehen, jede hat halt seine eigene einschätzung.
ob wir nun noch auf 0,60 oder 0,70 gehen ist mir momentan eigentlich egal, weil die musik erst anfang 2012 spielen wird, wenn die zahlen für dieses jahr bekannt gegeben werden. dann haben wir einen marktengen turnaroundwert. was das heißen kann, haben wir anfang des jahres gesehen.
was das im umkehrschluss heißt, wenn ein großinvestor große stücke in den markt gibt, sehen wir die letzten wochen.
mutige oder besser gesagt nervenstarke mit weitblick steigen halt jetzt ein und der rest dann, wenn man sich nach diesen kursen hier sehnt...
aber nur meine einschätzung, kein anspruch auf richtigkeit...
Rechne dir doch mal aus, was alleine die im Vertrieb befindlichen fonds für einen FK-Anteil haben. Und bevor eine Bank einen dreistelligen Millionenbetrag finanziert, wird Sie wohl die Sinnhaftigkeit prüfen.
Und diese Prüfung dürfte dann wohl etwas nachhaltiger sein, als unsere Spekulationen.
Ich geb Radelfan völlig recht, letztendlich sind die Produkte der Häuser relativ gleich. Da zählt einerseits Provision, andererseits eine Nachhaltigkeit von erfolgreichen Produkten... Und da gibts nunmal Häuser, die das besser machen.
Und zum Punkt Gewinne sei noch gesagt, dass ich auch von schwarzen Zahlen ausgehe. Aber das allein kann nicht das Ziel sein. Damit dem Kurs gut geht, muss ein Gewinn und nicht nur eine Null her.
Jedes Quartal wird vertröstet, dass die Produkte sich erst im nächsten Quartal auswirken werden... das ist ebenfalls nicht vertrauenswürdig
Das hat er ja bereits auf der HV im Juni 2008 erfolgreich gemacht! :-((