Heute ist Thomas Haffa - Tag. Deshalb,hier nochmal


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.11.02 15:18
Eröffnet am:04.11.02 11:19von: SchnorrerAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:04.11.02 15:18von: vega2000Leser gesamt:1.123
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

6537 Postings, 8154 Tage SchnorrerHeute ist Thomas Haffa - Tag. Deshalb,hier nochmal

 
  
    #1
1
04.11.02 11:19
mein ariva-Gesellenstück (bin immer noch stolz drauf):

Tom Pimpernell wird Millionär   DarkKnight  16.01.01 16:23  
 
Voraussetzung: blendendes Aussehen, nix in der Birne (stört nur bei Interviews

Zutaten: eine lustige Geschichte (kann man auswendig lernen), eine teurer Anzug

Strategie: mit EINER Story und EINEM Anzug kommt man nicht weit, also: anstatt, wie andere Menschen, Anzüge wechseln und neue Geschichten erzählen, immer die Bekannten wechseln. Dann reicht das.

Und los geht's:

2 Jahre Putzmittelvertreter: nix verkauft, aber 18 Kundinnen gepimpert

1 Jahr Staubsaugervertreter: einen verkauft (an sich selbst), 64 Kundinnen gepimpert (die Story wurde inzwischen verfeinert durch lange Übung)

1 Jahr Postausträger bei Kirch: alles falsch gemacht, nix gepimpert (man sieht den Anzug nicht mehr unter dem Blaukittel)

2 Jahre Vorstandassistent: nix falsch gemacht, aber alle Sekretärinnen vom Chef gepimpert (inzwischen gab's einen neuen Anzug)

Dann war's dem Leo zuviel: "Gebt's dem Bub' eine eigene Firma mit irgendetwas, was ich nicht mehr brauche. Soll er in der eigenen Klitsche pimpern".

Da hat Leo aber nicht damit gerechnet, daß er sich gleich 'ne Yacht kauft und alle Sparkassenangestellte vom Land einlädt: Millionenkredite für Börsengang bekommen, aber hart an die körperliche Grenze gepimpert.

Börsengang: jetzt wird nur noch Luxus gepimpert, und weil er's so gut kann (ich meine, das eine einzige Geschichtchen erzählen) wird der warme Strahl der Segnungen über das ganze Land ergossen.

Inzwischen: alles verplempert und verpimpert, aber immer noch die alte Devise: Aufrecht den Mann stehen.

Wir freuen uns auf neue Ergüsse aus dem Pimperkabinett Thomas und Florian  
 

6537 Postings, 8154 Tage SchnorrerLos Nachlesos (auf daitsch: up !!!) o. T.

 
  
    #2
04.11.02 14:45

Clubmitglied, 50084 Postings, 8637 Tage vega2000Wenn das so ist,

 
  
    #3
04.11.02 15:18
dann sollten es die Haffas mal mit einer Kondomfabrik versuchen *g*
ariva.de  

   Antwort einfügen - nach oben