Wenn Joachim Löw Eier hat,
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:49 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.18 20:42 | von: Shitovernokh. | Anzahl Beiträge: | 109 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:49 | von: Katharinakzc. | Leser gesamt: | 16.813 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Hier zeigt sichs doch das hier irgendwie mit zweierlei Maß gemessen wird.......die schwachsinnige Presse heult stets und ständig rum man müsse mehr integrieren.....und dann kommen die zwei "Kümmels" um die Ecke und sabotieren das schlichtweg mal.
Die Presse samt ihrer abgewrackter Journalistenbagage sind einfach nur noch zum fremdschämen.
Ist in Deinen Augen doch alles Banane was die westliche Welt an Errungenschaften zu bieten hat wie: Pressefreiheit, Liberalismus, schwierige Demokratieprozesses, Becks, etc.
Ändern kann ich es aber nicht und auch nicht die Welt retten.
Insofern schaue ich mir den Dreck also nicht an.
Ende!
Erdo das alte Suppenhuhn killt seine Presselandschaft, unsere passt sich freiwillig dem Roten Staatsfaden an...wo ist da der Unterschied ?
PS: Ist in Deinen Augen doch alles Banane was die westliche Welt an Errungenschaften zu bieten hat wie: Pressefreiheit, Liberalismus, schwierige Demokratieprozesses, Becks, etc.
Jub !
Aber gut...hat ja die ganzen Jahre gut geklappt abzutauchen.
ein fall für Seehofer ( im fall Heimat Senat ..............
Die beiden werden in der Nationalmannschaft nimmer froh. Das werden sie zwischenzeitlich auch erkannt haben.
verpflichtend bei der Aufnahme und bei einigen offiziellen Terminen mitsingen müssen.
Ein klares Bekenntnis aller Spieler zu Deutschland und den Gegnern wird das Respekt, wenn nicht gar Angst, einjagen.
Weg mit Weltoffenheit, Toleranz und Multikulti, das geht nicht mit Erdowahn Anhängern.
Hinzu:
Eine starke Demokratie hält auch die größten Dummköpfe aus.
Dann können die beiden wieder im DFB-Trikot dem Ball hinterlaufen.
Bessere Werbeträger gibt es nicht.
Das sind angeworbene die man mit einen Deutschen Pass versehen hat.
Sternzeichen