"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Er bekommt keine gola, schpreit oder pfannda !
Auch sonst schauen wir wenn möglich, einheimische Produkte zu kaufen, um unsere Wirtschaft zu stärken !
Nur Gold hole ich momentan aus Afrika !
aber vom 26.04.11 stieg der Preis in $ auf den 27.04.11 um 4,87%
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.15 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 05.10.15 13:57
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.15 14:00
Zeitpunkt: 05.10.15 14:00
So weit sind wir gekommen, jeder wiegt die Worte die er schreibt oder sagt genau ab.
Die Angst grassiert unter uns, jeder hat bereits Angst, was er sagt.
So arg war es vor 80 Jahren, es wird Zeit das sich das Volk von den Regierenden nicht mehr fürchtet.
Anfangen müssen wir mit physischem Goldkauf, dass tun ihnen nämlich weh, denn Eliten dieser Welt.
fungi
Mod fällt nix ein womit er eine Ablehnung begründen kann, dann ist der
"Melder nicht betroffen". Einfach lächerlich!
.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.15 12:09
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Zeitpunkt: 05.10.15 12:09
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Ich habe es genauso gemeint wie ich es geschrieben habe .l. Man weiss im Internet nie mit wem oder Was man es zu tun hat . Das kann ich immer erst entscheiden , wenn ich mit der entsprechenden Person gemütlich bei einem Bier sitze und mich unterhalte . Meine Menschenkenntnis ist recht gut , aber die nützt mir nichts bei einem Video . Nichts für ungut aber das konnte ich als Barmbeker nicht auf mir sitzen lassen , denn der lässt sich nicht verbiegen . ( Anmerkung an die Moderation - ich hoffe das war jetzt nicht zu national , war nur ein wenig Lokalkolorit ) .
Mit dem Goldkauf hast Du allerdings Recht , dem System das Geld entziehen ist die einzige Waffe die wir noch haben .
Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.15 13:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Zudem Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Zeitpunkt: 05.10.15 13:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Zudem Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
übermittelte Nachricht.
Ist die Nachricht für die USA positiv, so ist es die Seite auch, aber wehe
die Nachricht übt Kritik!
http://www.ariva.de/forum/...die-Welt-auf-519408?page=362#jumppos9058
https://www.radio-utopie.de/2015/09/30/...esident-putins-vor-der-uno/
betrifft ausschliesslich al qaida. richtig ist, isis bekannte sich anfangs zu al qaida, löste sich dann aber von deren führung. seitdem steht isis und al qaida in zunehmender konkurrenzbeziehung.
deshalb ist eine aufnahme in die liste wenig sinnvoll! 0815 geschwurbel aus den typischen quellen...
... "moderiert", d. h. als "Spam" gelöscht!
Sind wir jetzt schon so weit, daß die Ariva-Moderation einen Beitrag des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks, nämlich von PHOENIX, als "Spam" klassifizieren darf???
Die Russen haben einen Test gemacht, sie haben mal kurz eine kleine Luftraumverletzung der Tuerkei gemacht. Das Geschrei der Tuerken ist gross. Luftraumverletzungen sind die Spezialitaet der Tuerken in der Aegaeis, sie fotografieren und kommen dann meist in Begleitschutz von Jaegern.
http://www.naftemporiki.gr/story/1012243/...iko-kataggellei-i-tourkia
Da wurde sogar der russ. Botschafter einbestellt in der Tuerkei und der Erdogan spricht von "einem ernsten Fehler" der Russen. Der Groessenwahn ist halt eine Zeiterscheinung auf allen Kontinenten.