"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Dieser Dominostein der Abwanderung von allen Edelmetallen und auch Arbeitsplätze die auch der VW Konzern durch sein handeln beschleunigt hat, kommt nicht von ungefähr. Der Wirtschaftstandort Deutschland wie VW zeigt leidet gleichzeitig unter mehrere Probleme, denn hier zeigt sich das 3 Ministerpräsidenten davon ein ex Bundespräsident, ein Vizekanzler der seit kurzen das stottern anfängt, die politischen Parteien von CDU und SPD, der angeblich unwissende Ex Vorstand der mehrere Jahre ivon nichts gewusst haben will und auch die deutsche Arbeitsgerichte die Mitarbeiter wegen der Verschwiegenheitspflicht rechtsmässig gekündigt haben und auf durch die Politik denen gesagt wurde, das Elitenrecht der Konzere und ihre Manager das Strafrecht bricht underst recht die die rechte der Arbeitsgerichte.
Somit dürfte sich der Wirtschaftsstandort im nördlichen Deutschland und auch hier dieser Wirtschaftsberater die ja zum Aktienkauf geraten haben,wohl wissent das was nicht stimmt, haben sich damit erheblich geschwächt.
So kann kann man auch seinen eigenen Markt ruinieren der andere Märkte und den eigenen Standort schädigt. Es gehen nicht nur die Edelmetalle es werden auch das fachpersonal der Spur des Goldes folgen. Und es bleibt das übrig was man ja so gerne dafür haben wollte wenn man ja seine eigene Fachleute austauschen will.
Wenn nun die Fachleute für das Chaos der Wunsch ist, dann ist das nicht mein Land in das ich auf dauer leben will.
Die Psycholgie und das Naturgesetz würde dazu sagen, alles ist miteinander verbunden auch mit einen Lügentempel.
Sternzeichen
Deshalb wurde auch das "Diplom" abgeschafft und dafür Bachelor und Master angeschafft, bei gleichzeitiger Verkürzung der Lernphase......
......nur: Ein jedes Hirn hat einen Reifeprozess, den es durchlaufen muss.....und dieser Prozess ist wohl schwerlich mit "ziegenhüten" oder als "Schafhirte" umzusetzen.......
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.15 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 21.11.15 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Ich bin also wie es scheint auf der richtigen Spur und habe schon vor Wochen 2 ABC Masken mit mehreren ABC Filtern ( die sind teuer und einer kostet etwa 70 Euro )besorgt. Auch ABC Schutzanzug der komplett abdichtet.
http://equapio.com/de/umwelt/chemtrails/
http://www.ariva.de/forum/Aenderung-in-der-Meldeliste-528453
was mich aber besonders ankotzt , ist ist die Tatsache , daß die mir das Silber so runter prügeln . Und das Gold natürlich auch . Nur um den Bezug wieder herzustellen . :- ))))
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Da gab es doch mal einen guten Spruch von Greenpeace oder so....
"Stell Dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin"
"7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."
Einspruch! Ich erwarte ein etwas anderes Szenarium:
7. Dann werden, von wem auch immer, die Russen gedrängt, dringendst als "Schutzmacht" in den Westen einzumaschieren. Diese lehnen DAS aber mit Hinweis auf die noch ungelöste "Ukrainefrage" vor der eigenen Haustür ab.
... und die "Eier" müssen deshalb hoffentlich zu Hause bleiben ...
Ich erwarte Euch auch schon dort, um unsere angeregte Golddiskussion unmoderiert, aber gesetzestreu(!!!), fortsetzen zu können!
zu : INTERNATIONALE SCHLEPPER- & SCHLEUSERTAGUNG 2015
finanziert u.a. durch die EU :
https://www.youtube.com/watch?v=LoQopLg10KA#t=0
Und genau aus diesem Grund ist heute ein kg Gold noch immer ein kg Gold .
Ukraine konnte sein Gas nicht bezahlen, also wird keines mehr geliefert......Dumm gelaufen, Pech gehabt......die müssen halt die Stricknadeln rausholen und sich dicke Pullover stricken, dann der nächste Winter kommt bestimmt....
Und die Krim, gehörte eigentlich zu Russland, der damalige "Regierungschef der 50er Jahre hatte die Krim, den Ukrainern überlassen, da ja eh alles zur "Sowjetunuion" gehörte.....
und davor gehörte die Krim den Tartaren....
Wer hat denn den letzten "Präsidenten" gestürzt und "NAZIS" da an das Ruder gelassen die nun mit "schwarzen" Uniformen da den Lukullus raushängen lassen....
Uaaaaaaahhh so was möcht ich wirklich nicht machen müssen...armselig.
Erst mußten die Sanktionen gegen Russland mitgetragen werden, Merkel an vorderster Front (alternativlos, wir schaffen das). Wer hat es initiiert?? Dann strömen mit einem Mal hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland, als wenn sie sich alle verabredet hättet, an einem bestimmten Tag die Invasion zu starten, Merkel spielt wieder die erste Geige (alternativlos, wir schaffen das). Warum kamen sie alle - Ursache??? Jetzt kommt es zu einem Frontalangriff auf die deutsche Wirtschaft wegen einem Abgasskandal! Bei anderen Produktionsskandalen sterben hunderte von Menschen (jetzt muß der Einwand folgen, durch Abgase sterben auch Menschen). Merkel wird sich wieder hinstellen und sagen: wir schaffen das.Wo begann der Skandal?? Bei manchen "Freunden" braucht man wirklich keine Feinde mehr.
Hat eigentlich kein Politiker mehr den Arsch in der Hose sich an vorderster Front mal für deutsche Interessen einzusetzen, wegen ein paar Abgasen wird jetzt die "Marke" Made in GErmany in Frage gestellt? Also dümmer geht immer. Was hat das noch mit Volksvertretung zu tun? Goldig oder?;-)
Der Käufer soll anscheinend glauben, eventuell schnell reich zu werden, durch Sozialisierung der Kosten, die in seine Tasche wandern sollen. ( so a la T. Schw.)
Security und Schlägereiverhinderung geht anscheinend extra.
Völlig überteuert und Abfetterei an Steuergeld.
Quelle: hartgeld.com
Link: http://www.hartgeld.com/investment-immobilien.html
Was Dir jetzt noch fehlt, sind Stoßdämpfer, in die Beine implantiert,
um die zitternden Knie zu beruhigen (;-)))
wann steht eigentlich der nächste termin an? die zeit vom 23. 9. bis 28. 9. ist ja irgendwie ausgefallen. dr hc. cooper, wie siehts aus?