"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Merggl hatte ihn vermutlich vorgeschickt, um das Gesicht zu wahren.
Kommentar: Erbärmlich !
Und.. sie haben mich geläutert. Ich sehs ein. Ich lag voll daneben.
Wer schärfere (oder überhaupt) Grenzkontrollen fordert und solche Dinge, ist ein Nazi. Da hatten die Melder und Moderatoren natürlich vollkommen recht.
Dass ich solche bösen gemeinen Dinge geschrieben habe, tut mir leid. Die Sperre war VOLL berechtigt.
Hatte ich vorher nicht eingesehen.
Aber eine Sperre von sieben Tagen wirkt da Wunder.
So,aber nun jetzt in die Vollen:
Grausliches Wetter haben wir heute. Bei dem Nieselregen Goldsuchen.. nee, da bleib ich lieber zuhause.
Musst einfach Deiner ueberlegenen Weitsicht zuordnen. Die Masse ist immer traeger.
Deutsche Sprache - kannst sehen, wenn jetzt "traeger" nicht klein geschrieben waere, wuerde es ganz was anderes bedeuten.
Link: http://www.hartgeld.com/infos-de.html
bei 8 : Uhr 23
Neben gemeinen Eisenträgern, Briefträgern, Hosenträgern (doppeldeutig), Sackträgern (doppeldeutig) existieren u.a. Zuträger, Geheimnisträger, Verantwortungsträger, Bedenkenträger, Machtträger und eine enorme Zahl an Verben und Adjektiven mit "tragen", "tragend" bzw. "-träglich". Im internationalen Vergleich gefallen sich speziell wir Deutsche in "tragenden Rollen".
MfG
wawidu
Willkommen zurück !
------------------------------------------------
Nun ist es eingetreten, mit diesen Grenzkontrollen. Deutschland, ein Land voller Nazis.
"Trägerrakete" :-)
Machen wir einen Goldthread-Wortketten-Suchdings auf?
Aber bitte nur pol. korrekt.
Wenn die Japaner schon lachen ueber die deutsche Politik, dann ist es ernst, denn das geht ueber asiatische Hoeflichkeit hinaus.
80 000 Fluechtlinge heute in Oesterreich ---- diese Grenzsperren werden sehr schnell wieder aufgehoben werden. Was soll Oesterreich mit den vielen Arbeitern tun? Die muessen anfangen die Berge mit Pickel und Schaufel einzuebnen.
Wer hat uns, den Bürgern, denn alle große Risiken der letzten Zeit eingebrockt? Wir kennen die "Verantwortungsträger", und zumindest ich bin diesbezüglich sehr "nachtragend". Ich bin nicht zu einem "Verlustvortrag" (ein Begriff aus der Betriebswirtschaft) bereit.
Die muessen aufpassen, dass sie sich nicht weh tun.
"Die muessen anfangen die Berge mit Pickel und Schaufel einzuebnen."
oder in die Schluchten sch...
Ihr wisst schon.
NmM.
Herr im Himmel hilf - da koennte man schon mal bei Putin nachfragen, ob er vielleicht die Sportstaetten von den ol. Spielen vermieten moechte. Da kann ich mich erinnern, wie sich die westlichen Journalisten so ueber ein Photo amuesiert haben, wo eine zweite Kloschuessel montiert war in einem Klo. Das koennte sehr viel helfen. Der direkte Zugang zum schwarzen Meer waere auch gut.
Der duenne Geduldsfaden wird reissen --- auf beiden Seiten...
Nur habe ich ein Problem der Auswahl.
Nur fünf Meldungen lassen die Regeln zu.
Also, Freiwillige vor....
glaubt es noch jemand.
Übrigens nach morgendlichem Dauerregen 17 Grad und etwas Sonnenschein.
Ich finde es eine Schweinerei unsere Nachbarn mit den Flüchtlingen
alleine zu lassen, die wollen doch alle nach Schland.
Da hat es eine Mutti die alle versorgt und ernährt.
Also Schluss mit diesen Grenzkontrollen!