"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Seite 303 von 462
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:21.03.15 10:36von: IlmenAnzahl Beiträge:12.543
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: AntjewnveaLeser gesamt:2.532.425
Forum:Börse Leser heute:552
Bewertet mit:
60

Seite: < 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... 462  >  

5742 Postings, 9500 Tage elgrecoWenn die Golfstaaten keine Syrer wollen,

14
11.09.15 15:34
da habe ich nur eine Antwort:

Die kennen die besser als die Bundesregierung sie kennt.  

Optionen

6226 Postings, 5168 Tage SchnurrstracksEuro rauf, Gold runter.

3
11.09.15 15:43
Kommen noch Einkaufstage. Gold , Silber und jede Menge Konservendosen ins Körbchen.  

4677 Postings, 5165 Tage TrencinZur 'Flüchtlingsproblematik'

10
11.09.15 15:47

Meine Meinung:

Wir müssen dringend ganz schnell einen Weg finden, um eine klare Trennlinie zwischen den Flüchtlingen, welche wir entsprechend unseren Gesetzen aufnehmen müssen, und illegalen Zuwanderern, deren "Flucht" teilweise auch von "interessierten Seiten" gefördert und wohl mitunter regelrecht "inszeniert" wird, ziehen zu können!

D und die EU können nun mal nicht alle Menschen aufnehmen, welche weltweit zu Hause nicht mehr leben können oder wollen (aus welchen Gründen auch immer)!
Aber die paar Behördenmitarbeiter, die dafür offiziell ausgebildet sind, können DAS nicht alleine schaffen! Ich schlage vor, bildungsmäßig und persönlich geeignete Menschen ohne parteipolitische Karrieren (so ab 50 Jahren) eine "Schnellbesohlung zu verpassen" und diese dann in 3-er Gruppen (mit regelmäßig wechselnder Zusammensetzung) Entscheidungen zu den Flüchtlingsverfahren ad-hoc direkt in den Unterkünften per Mehrheit und endgültig treffen zu lassen. Und im Zweifelsfalle sollte es unbedingt noch die Möglichkeit einer (z. B. 3-jährigen) Probezeit geben ...

ES MUSS SCHNELLSTENS GEHANDELT WERDEN, ansonsten haben wir in D schon sehr bald 3-5(???) Mio. Menschen in vielen (Flüchtlings-)Lagern und DAS würde dann stark an die bisher schrecklichste aller deutschen Zeiten erinnern! Und Wohnungsbau benötigt nicht nur Geld sondern leider auch seine Zeit ...

Nur meine ganz persönliche, aber ehrliche Meinung!

http://www.epochtimes.de/deutschland/facebook-user-merkel-bringt-deutschland-an-den-rand-des-buergerkriegs-islam-a1268172.html

Optionen

12993 Postings, 6426 Tage wawidu2015-09-11

4
11.09.15 16:00
Nur Fragen - keine Antworten/Lösungen: EU - TTIP - Flüchtlingsschwemme/-finanzierung - SIS - "NYC 9/11" - ...

"Drei-Affen-Politik"  

Optionen

10388 Postings, 5160 Tage farfarawayKorrektur

2
11.09.15 16:50
meines vorletzten Postings: es handelt sich klarer weise um den ExInnenMinister Friedrichs, der größte Bedenken anzeigt.

Sorry  

7194 Postings, 5009 Tage SilverhairNeuwahlen, Sternzeichen

10
11.09.15 17:12
Welch groteskes Ereignis der Demokratie.
Wisst Ihr überhaupt, dass die CDU-Mitglieder zB nur 0,7% der Bevölkerung Deutschlands stellen?
SPD und CDU sind rel. gleich ( 550 000) - Grüne und Linke auch ( 60 400).
Alle Parteien zusammen 1,625 % !
Enorm!
Da wählen nun 70 % der Leute = rd 56 Mio. Davon 30% davon die Sieger = rd 17 Mio.
Und die erlauben 0,7% bzw über irgendweche geheimen "Sitze" gemauschelten 0,85 % zu tun und zu lassen, was 80 Millionen zu haben möchten.
Ach und die 0,85 % erlauben sich 80 Mio diejenigen vorzusetzen,  die alles richten sollen. Minister uä. Das nennt man "Parlamentärische Demokratie"

Ich frage mich, auf welchen Planeten Bundesbürger geboren wurden, die zur DDR Diktatur sagen? Die Mitgliedszahl der SED lag bei 2 321 000 Leuten das sind 7,325 % der Bevölkerung.
Bei einer Wahlbeteiligung von 96% stimmten dieser Politik 16 und paar Zerquetschte Millionen zu.
Hier hieß das "Demokratischer Zentralismus".
Der Rest bis 17 Mio sind die, die heute den TV Markt aktiv bedienen. Die große Mitte ist Pack.

Nur mal par Fakten zur "parlamentärischen Demokratie"... und 0,85 % bestimmen über Wohl und Wehe, Krieg und Frieden, Geld und Schulden, legal oder verboten, Ideologie, Presse und "Schutz".

3226 Postings, 4395 Tage Herr.RossiSehr interessant.

5
11.09.15 17:16

12549 Postings, 5195 Tage 47Protons@Silverhair, #7556, ''Parlamentärische Demokratie'

1
11.09.15 19:16
doch wohl eher nicht, nachdem Parlamentäre Unterhändler
zwischen Krieg führenden Parteien sind, deren Status in der Haager
Landkriegsordnung geregelt ist.
Auch sah ich noch keinen Abgeordneten mit weißer Flagge (;-)))  

22286 Postings, 7394 Tage pfeifenlümmelSchuldzuweisungen

7
11.09.15 19:31
Erst rollt man den roten Teppich für Einwanderer aus ( Deutschland braucht unbedingt Einwanderung), nun kommen sie in Scharen, aber nein, so viele wollte man doch auch nicht, jetzt sind die anderen EU Länder schuldig, weil sie nicht so viele aufnehmen, obwohl sie die Aufnahmepolitik von Anfang an nicht mittragen wollten und dies auch deutlich gemacht haben.  

31933 Postings, 5200 Tage charly503die müssen bereits das Paradies auf Erden

6
11.09.15 19:39
bei der Abreise oder Abgabe des Fahrprieses schon erläutert haben, anders kann ich mir den Strom auch nicht vorstellen. Wir wußten damals über Radio und TV, wie die Leute im Westen wohnten und arbeiten gingen. Wo Westen war, wußten wir gut, brauchten nur auf die Mauer schauen, wo ne Banane lag, da war Westen. Jetzt rennen die nach Norden aus südlichen Ländern, andere Kulturen, anderes Klima, Minusgrade, andere Verwaltungen, Arbeitsbedingungen, Wohnungen, Literatur, TV und Kirchen, Essen, etc.etc.
Ob das unsere Politiker gewußt haben, oder waren gerade Ferien im Bu.Tag?  

Optionen

22286 Postings, 7394 Tage pfeifenlümmelAuf gehts

5
11.09.15 20:58
Germany: Blood on Frankfurt's streets as Turkish and Kurdish protesters clash
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=d01_1441973503#i1bj37edJIqH411e.99
http://www.liveleak.com/view?i=d01_1441973503
------------------------------
Ausschreitungen in Kreuzberg zwischen Kurden und Türken
http://www.bz-berlin.de/berlin/...euzberg-zwischen-kurden-und-tuerken
-----------------------------  

22286 Postings, 7394 Tage pfeifenlümmelNachschub

2
11.09.15 21:03
Police in India say they have uncovered a human trafficking network that has sent hundreds of young women from earthquake-hit areas of Nepal to the Gulf, where they were forced into manual labour and sex work.

In a series of arrests 10 days ago, police at Delhi’s main airport detained two airline staff and two suspected traffickers. They also took 21 young women into their care, seven from the airport itself – where they were being led onto a flight to Dubai – and the rest from a hotel nearby.
http://www.theguardian.com/law/2015/jul/30/...-women-nepal-earthquake  

22286 Postings, 7394 Tage pfeifenlümmelSchließung

7
11.09.15 21:12
Kommentare
Am 11. September 2015 um 15:45 von Moderation
Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation
--------------------
http://meta.tagesschau.de/id/102894/...-mit-fluechtlings-sondergipfel
------
ohne Kommentar wegen geistiger Überlastung  

22286 Postings, 7394 Tage pfeifenlümmelZu spät gestöpselt

5
11.09.15 21:15
Deutschland komme bald in "eine nicht mehr zu beherrschende Notlage", so der bayerische Ministerpräsident im "Spiegel": "Ich sehe keine Möglichkeit, den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen."
https://www.tagesschau.de/inland/...itik-fluechtlingspolitik-105.html
----------------------------------------
Flaschengeist Merkel entwichen.  

31933 Postings, 5200 Tage charly503wer hatte eigentlich den Brei mal rausgelassen

2
11.09.15 21:27
und hat jetzt keine Chnce mehr, den Strom aufzuhalten. Alter Meister hilf!!  

Optionen

11136 Postings, 5394 Tage TrumanshowDie Schlacht um zukünftige Wählerstimmen

4
11.09.15 21:47
geht heutzutage über eine Mine...schleichend ohne einen Berggeist weckend .... schnurstracks zum Rampenlicht..... denn das Licht kam selbst nie zu ihnen .... Politiker sind daher die eigentlichen Meister der Täuschung und Selbstaneignung... bis sie irgendwann hineinfallen und dann das Streichholz sind ....

6226 Postings, 5168 Tage SchnurrstracksUnd alle durch Österreich.

10
11.09.15 22:18
 Da wird richtig ausgesiebt. Wir Österreicher sind ja nicht dumm. Wir behalten uns die Fachkräfte, den Rest schicken wir weiter bis Schweden.
  Ne,......war nur ein Scherz. Ich habe einen Arbeitskollegen. Er ist Türke. Er kann wirklich sehr viel. Er stellt 5 Drehbänke permanent um auf die neuen Temperaturschwankungen. Er IST ein Facharbeiter. Und er verdient einen Hilfsarbeiterlohn!!!!!!! Genau das ist es , was die Paria (Politiker) wollen . Sklaven für ihre Kundschaft (Industrie) anheuern.  

7194 Postings, 5009 Tage Silverhair40 000 Neuwähler

4
11.09.15 22:36
im Anmarsch.
Vllt kommen nun die aus den Parlalalalament mit den ä Pünktchen? So wie zwischen AT und H.
Paar mit weißen-, paar mit gelben Fähnchen oder mit dem Plakat " HILFE".
Der Jubel verstummt JÄH. Der Glauben wankt. Das Hirn zeigt seine Fähigkeiten - Ufff und Pfffffft , Hoi und Ach , dadadadadadad dedededede dododododo, Ah und Oh . Klick und Error.
Nächste Woche kommt die "lockere Wende", so locker, wie Merkel die Flüchtlingswellen schafft.
Was soll das werden? Bleibt noch: Für jede Familie einen Flüchtling- gerade fiel die Bezeichnung "Sklave". Wodurch unterscheiden wir uns von den vergangenen Äonen?
Die Armee darf Deutschen nicht helfen. Aber jetzt tönen tUschis tapfere Tuten zum Thing.
Unklar gegen wen oder wofür die  eingesetzt werden?
Und alles bleibt relativ preiswert.
Die Zinsphantasien schwirren wieder  - wie war das mit den 3 m Feldweg? Das letzte was die "robuste Ami-Konjunktur" in ihrem Abschwung braucht, ist ein ""starker $"".
Naja, das börsianische Wörterbuch der Wirt-Ök des heutigen Imp geht eben an der Realität vorbei. Darum reden wir aneinander vorbei.  

2117 Postings, 4370 Tage 4GoldHallo Charly

1
11.09.15 22:52
Willkommen im Thread, nun  kannst Du Deine Beiträge wieder selbst einstellen. Danke für die BM!  

Optionen

2117 Postings, 4370 Tage 4GoldHeute ist der 9.11. - Vierzehn Jahre später

6
11.09.15 22:54
Millionen flüchten vor Washingtons Kriegen und überrennen derzeit Europa. Washingtons 14-jähriges und fortlaufendes Abschlachten von Muslimen und die Zerstörung ihrer Länder sind Kriegsverbrechen, für die die offizielle 9/11-Verschwörungstheorie der US-Regierung der Katalysator war.

Faktische Beweise und Wissenschaft unterstützen Washingtons Verschwörungstheorie nicht. Die 9/11-Kommission hat keine Untersuchung vorgenommen, es war nicht gestattet zu untersuchen. Die Kommission saß da und hörte der Story der Regierung zu und schrieb sie nieder. Danach sagten der Vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende der Kommission, dass sie “zum scheitern eingerichtet wurde“.

Optionen

2117 Postings, 4370 Tage 4GoldNachlese, Die Kuh Griechenland ist

6
11.09.15 23:04
ja nun durchs Dorf getrieben und es gibt eine neue Kuh, doch hier noch was zu Griechenland.

Der erste Schuss ins Knie: die griechischen Schulden sind jetzt offiziell abgeschrieben, die Steuerzahler der anderen EU-Länder werden also definitiv für Tilgung und Zinsen aufkommen. Die „Neubewertung“ der griechischen Schulden, sprich die de-facto-Abschreibung, wurde vorige Woche heimlich, still und leise verkündet. Auf Anregung des Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) wird der IWF die Schuldenquote eines Landes künftig nicht mehr als relevantes Kriterium für die Kreditvergabe erachten. Bislang waren hier 120% der Wirtschaftskraft eines Landes die Obergrenze, ab jetzt können die Kredite bei Griechenland trotz Quote von über 200% durchgewunken werden.

Optionen

2117 Postings, 4370 Tage 4Gold#7571 11.9. so ists richtig

1
11.09.15 23:06

Optionen

6226 Postings, 5168 Tage SchnurrstracksIch weiß nicht , warum.....

3
11.09.15 23:13
.......ich mich genau jetzt,...........in einer Zeit wie dieser, an Bolivien erinnere.
An die Zeit, als Evo Morales und seine Leute La Paz belagerten. Als in ein Reporter fragte, was passiert, wenn die Regierung den Forderungen nicht zu stimmt, sagte Morales : "Dann gibt's wieder Haue !"
Und was hat Morales gemacht aus dem Land ?
Lest und staunt selber.
Unter Wirtschaft braucht ihr nur zu lesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bolivien#Wirtschaft

1859 Postings, 5733 Tage holzauge999Der Staat löst sich auf

13
12.09.15 03:31
Gut oder schlecht frag ich mich immer ?? Wie lange halten die 3 Säulen noch ,wo doch jeder klar denkende Mensch sieht das die ganze Flüchtlingsdebatte künstlich inszeniert ist um von den eigentlichen Problemen in der BRD und Europa und Weltweit
abzulenken. Gesetze sind nur noch Schall und Rauch ,andersdenkende werden diffamiert und ausgegrenzt anstatt sie mit einzubeziehen . Da kann man Griechenland nur bewundern,dort brauch man keine Steuern zahlen wie hier,vielleicht ist das ein neuer Weg um dieser ganzen Sozialindustrie die immer nur nach neuen Milliarden schreit um ihren eigenen Arbeitsplatz zu sichern das Wasser anzugraben,es ist ja bekannt das fast 90 Prozent der Spenden oder Steuergelder nicht bei den Bedürftigen ankommen oder in falsche Kanäle oder Projekte geleitet werden.
Letztendlich dient die ganze Flüchtlings und Arbeitskräfte-debatte nur zum Lohndumping der deutschen Arbeitnehmer und ist von der Wirtschaft so gewollt da ihnen die deutschen Arbeitnehmer zu teuer und zu organisiert sind,von den Studienabgängen die auf den Markt drängen und sich Heute schon internationaler Konkurrenz erwehren müssen gar nicht zu reden.
Ich bin gespannt wie lange die überlasteten und unterbesetzten Behördenmitarbeiter und Polizisten diesen ganzen geplanten Dilettantismus noch mitmachen von der Bundeswehr ganz zu schweigen.
Der Winter naht !! Wer soll die ganzen Probleme lösen,die POLITIKER ??
Dem Volk aufs MAUL schauen und nicht über die Medien zu manipulieren kann eine Lösung sein.Aber das Leben geht weiter erst über Flüchtlingsleiden berichten und dann über Millionentransfers in der Bundesliga. Fällt nur mir diese Disharmonie auf oder geht es anderen auch so ??

Hier noch ein Link über die die den wirklichen Flüchtlingen schaden:

http://www.liveleak.com/view?i=b1e_1442013611

Denk ich an Deutschland in der Nacht,gute Nacht Holzi !!

Seite: < 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... 462  >  
   Antwort einfügen - nach oben