"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Allerdings werden die sich ergebenden Integrationsproblemen verharmlost im Sinne "irgendwie werden wir den Kraftakt schon bestehen". Viel zu tief ist der Graben zwischen der kulturellen und vorallererst religiösen Realität im "Abendland" und den arabischen Kulturen. Der Islam kennt nur einen Glauben, den wahren Glauben und alle Feinde dieses Glaubens sind zu bekämpfen, wozu natürlich auch Muslime selbst gehören können. Ein Auskommen verschiedener Religionen wird unmöglich, wobei neben dem Christentum insbesondere das Judentum betroffen ist. Die Einwanderung von 500000 Menschen jährlich aus dem arabischen Raum kann Deutschland nicht durchstehen.
Für die eifrig zensierenden Moderatoren sei noch gesagt, dass der Bezug zu Gold durchaus in Form einer finanziellen Absicherung gegeben ist.
Sorry, soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben
Damit wird der Grenzwall gegenüber den Nachbarstaaten vervollständigt. Bereits derzeit sind die Grenzen Israels gegenüber Ägypten, Syrien und dem Libanon mit Befestigungen und Zäunen gesichert.
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.15 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Nachträgliche Sperre aufgrund Tötungsaufruf im Widerspruch. So etwas wollen wir bei Ariva nicht lesen!
Zeitpunkt: 12.09.15 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Nachträgliche Sperre aufgrund Tötungsaufruf im Widerspruch. So etwas wollen wir bei Ariva nicht lesen!
Das funktioniert wunderbar in Amerika sowie der Ausland Niederlassungen wie Deutschland. Es funktioniert z.b in den Niederlassungen des Nahen Osten überhaupt nicht. Wie in Niederlassungen Japan und Philippinen abläuft weiß ich nicht.
Ich rede nicht nur von der Steuerbehörde, sondern von denen die ihr Netz bereits weltweit gespannt haben.
Noch ist viel Sand im Getriebe, sollten sie diesen hinaus bekommen, dann werden sie uns alle ihre Gesetze diktieren!
Sternzeichen
Das die Eigentümerin jetzt als eine Rechtsradikale ist, sagt eigentlich alles was gerade im Lande abläuft.
Dank an die Schweiz, die mich auf diese Rechtbruch von Haus und Landbesitzer in Deutschland hingewiesen hat, das in Deutschland auch dieses Gesetz wohl nicht mehr gelten!
Deutschland entwickelt sich immer mehr zu eine Staat in dem Rechtsbruch von oben nach unten und von der Presse und deren Willkommenindustrie bejubelt werden.
So wird man auch mit Merkel bald zu ein Entwicklungsland werden nur unter einen anderen Namen!
Sternzeichen
Nachfolgend Link und Bericht dazu:
http://www.badische-zeitung.de/...er-der-neuen-fluechtlingsunterkunft
Gegen 7.30 Uhr am Dienstag Morgen betritt die Polizei das brach liegende Gelände an der Lörracher Straße. Etwa acht Beamten wecken vier Aktivisten, die im Willkommenszelt für Flüchtlinge übernachtet haben. Sie führen die Aktivisten vom Grundstück und nehmen ihre Personalien auf. Dann machen sie sich an die Räumung des Geländes (Fotos).
Bei den Verwiesenen handelt es sich um Anhänger linker Gruppen, die sich unter dem Motto No Lager Freiburg! zusammengeschlossen haben. Sie wollten mit ihrem Willkommenszelt den Flüchtlingen in der direkt gegenüberliegenden bedarfsorientierten Erstaufnahmestelle (BEA) praktische Hilfe anbieten
http://www.badische-zeitung.de/...er-der-neuen-fluechtlingsunterkunft
Moin,
das geben bestimmt die neuen bezahlten Kaffeefahrten für Rentner
NmM.
--------------------------------------------------
...erst, wenn das letzte deutsche Wort verschwunden ist, das letzte Schweinefleisch gegessen wurde, werdet ihr Verstehen, das Gutmenschen unser Untergang sind...
Untertitel sagt eigentlich alles:
Die Einwanderung von Flüchtlingen wird Deutschland verändern. Das birgt eine echte Chance. Für die ewig gestrige CSU ist da kein Platz.
Man kann gespannt sein wenn die CSU als braunes Pack bezeichnet wird!
NmM.
Wenn die Syrier mal die deutsche Staatsangehörigkeit haben, werden sie Oma Merkel bestimmt noch wählen.
Freie liebe war nicht und in andere Länder reisen natürlich auch nicht. Und das alles hat man auch noch freiwillig gemacht.
Und nun hat Merkel ihren Verstand verloren und ist auf einen Hippietrip. Und nun lädt sie die ganze Welt zu uns ein zum weltgrößten Partyzelt der weli in der deutschen Willkommenindustrie.
Mit so einer unzuverläßigen Kanzlerin, die keine Gesetze mehr einhält kann ich nichts mehr anfangen.
Sternzeichen
"Deutschland gibt sich wie ein gefühlsgeleiteter Hippie-Staat"
Der britische Politologe Anthony Glees kritisiert Deutschland für die Aufnahme der Flüchtlinge. Es habe damit Regeln gebrochen. Die Briten haben den Eindruck, Deutschland habe den Verstand verloren.
http://www.welt.de/politik/article146144873/...eter-Hippie-Staat.html
Frei Liebe gab es sehr wohl und ich behaupte, auf diesem Gebiet waren wir offenherziger als der Westen.
Und FKK in der damaligen DDR an der Ostsee war tatsächlich weit fortgeschrittener als im Westen. Das ist eihne Tatsache.
Sternzeichen
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.15 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindlicher Beitrag/Hetze
Zeitpunkt: 09.09.15 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindlicher Beitrag/Hetze
Aufahmelagern werden Ausflugsfahrten mit dem Leopard angeboten. Bei jedem
eintreffenden Zug wird eine dreifacher Salut mit der Gulaschkanone geschossen, um damit der vergangenen aggresiven Friedenspolitik der Kanzlerin zu danken.
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0R90W120150909
------------------------------------------
Da muss mal wohl blind sein, wenn man nicht erkennen möchte, dass Parallelgesellschaften in Deutschland schon Realität sind. Wer sich überzeugen möchte, kann nach Berlin oder in den Ruhrpott fahren. Merkel war doch in Marxloh und muss offenbar dort wohl einen Schleier mit geringem Sehschlitz getragen haben.
Die angestrebte Islamisierung Europas kann man doch nicht mehr verleugnen. Die Saudis unterstützen den IS, der seinerseits die Menschen in die Flucht schägt in Richtung Europa. Selbst wollen die Saudis und andere Anreiner die Flüchtlinge nicht aufnehmen, dafür wollen die Saudis in Deutschland 200 neue Moscheen finanzieren, idie Türken sehen gern zu, wenn Griechenland mit Flüchtlingen überrollt wird und die dann weiter nach Nordeuropa ( insbesondere Deutschland ) ziehen. Ab nach Europa und dort Einfluss gewinnen, das ist das Ziel. Erdogan ist bestrebt, dass die Türken in Deutschland auch in Zukunft Türken bleiben und hat bislang gegenüber dem IS eine zweifelhafte Rolle gespielt.
Andere Länder wie Ungarn oder auch England sehen das Problem mit Realismus, hier mit Verblendung.
Mit ihrem Anliegen und ihren Forderungen wandten sie sich an die Politik und die jeweiligen politischen Ansprechpersonen
http://lfr-hessen.de/galerie/2015/...ung-und-deren-aussenstellen.html
eine schwere Straftat verlangt auch die ganze Härte die unsere Gesetze hergeben!
Und warum berichtet nicht unsere Presse nicht darüber?
.. deshalb bietet Österreich solchen potenten Männern Buff-besuche auf Staatskosten an - kein Spaß.
Ihr müsst da etwas innovativer werden ;-)
zu #7464' das sagt mir gerade, dass die Spassgrenze zur Zeit sehr tief angesetzt ist. Manche Art des schwarzen Humor kommt nicht bei jeden an. Auch das muss man apzeptieren! Tut mir leid @derFranke, das ich dich ausversehen mit meine englischen schwaren Humor hinausgekegelt habe!
Sternzeichen
Aber was solls , wenn sogar ein Bänker mit Gold und Silber liebäugelt wenn auch nicht in der Grössenordnung wie ich es für richtig halte , wähne ich mich immer noch auf der richtigen Seite .
http://www.sueddeutsche.de/geld/...tment-in-gold-und-silber-1.2609119
Gruss in die Runde und bis Morgen derFranke
barmbekerbriet