"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Warum werden permanent Leute vornedrangestellt und teils auch gewählt (wenn man von Wählen der Granaten reden kann), die die Wegkriege so spät haben?
Das Sprichwort, dass unter den Blinden der Einäugige König ist scheint hiermit bewiesen.
Das ist herbe Kritik am Volk.
Doch ich halte nichts von Leuten, die bei Zweiohrkücken, Fuck ju Göhte oder Keinohrhasen jubeln.
Ich könnte das weiter ausführen, aber ich denke die Aussage ist glasklar und wertend.
47 P: Dein Größenvergleich ist natürlich r.r. - Ich hatte Dtl mit dazugerechnet und die 900 000 km2 im Kopf - und dazuzuschreiben vergessen. Russ = 4 (Fra+Dtl) 《km2》
Vor einigen Jahren habe ich schon mal einen Beitrag zur Unsinnigkeit eines Flugzeugträgerverbandes geschrieben. Alle Welt reduziert diesen Aufwand an Mensch, Material und Geld. Nur zur Repräsentation sind die Dinger noch da. Oder zur Bedrohung von Hinterwäldlern. Selbst die Tarnkappenxxx sind iG unsinnig. Nur EIN Stützpunkt auf der Welt... beeindruckend, aber nur Musterbeispiele. Fehlen Anschlußtanker falln se runter.
Eine Rakete mit einzeln gesteuerten Mehrfachsprengköpfen ist effektiver, risikoloser.
Wir sehen doch die Drohnen. Die müssen ja auch nicht unbedingt zurückkommen...
Die Waffentechnik und die Schlachtfelder werden sich verlagern.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer
Wahrscheinlich ist der IS und die ganzen Horden darauf gestoßen, dass wir Unbesiegbaren uns im Virtuellen- und Weltraum bewegen. Das Militär ist derart technisch abgehoben, dass reales Gelände und echte Menschen gar nicht mehr vorkommen. Wir haben einen Krieg zwischen silikon-blechernen Technikfreaks und jenen, die Land, Wasser und Leute beherrschen.
Wie es scheint läuft das auf Patt raus. Denn gewinnen tut seit nun Jahren keiner.
So wie Virtuelle in Scheinwelten leben und die chirurgischen Schläge EINEN Punkt nur treffen, so ist unser ganzes Leben heute. Ich wies letztens darauf hin: Wir sehen nur EINS, das EINE Bsp, die eine Person, den einen Akt.
Heute kümmern wir uns um Flüchtlinge, gestern um GR, vorgestern um den €. Nie zusammen, dabei läuft alles parallel. Nur das Paternosterprinzip erhält uns - bei Themenmangel - per Hochkommen die Probleme.
Er ist enger Vertrauter von Präsident Hollande. Deshalb hat sein Wort auch Gewicht. Macron ganz konkret: “Wir wollen eine Neugründung Europas.”
http://www.gevestor.de/news/...as-das-fuer-sie-bedeutet-1-750767.html
Das heißt konkret es geht so nicht mehr weiter,
die Probleme werden nie gelöst nur verschoben und noch schlimmer
es werden immer mehr. Ein Problemtsunami wird das Europa das wir
momentan haben auslöschen und mit ihm den Euro.
Die Politiker denken, bis auf die Deutschen, wieder national, denn dort
ist ihre Heimat diesem Volk fühlen sie sich verbunden.
Deshalb bereitet euch drauf vor wenn der Euro stirbt, sterben eure
Digitalguthaben, tauscht die solange es noch geht in Hartgeld.
Wenn ich alles meinen Kindern übertrage und Pleite ins Altersheim gehe,
müssen als erstes trotzdem die direkten Verwandten aufkommen. Also die Kinder.
Als vor einigen Jahren meine Oma ins Altersheim kam, musste das auch mein Vater zahlen.
Wenn ich ein Haus habe, dann ein Pflegefall werde und mein Haus zur Deckung der Pflegekosten in Anspruch genommen wird, dann finde ich das okay! Wenn aber meine Kinder zur Deckung diese Kosten herangezogen werden und ihre Ersparnisse bis zu einem gewissen Grad dafür auflösen müssen finde ich das nicht okay! Und ausserdem finde ich es absolut nicht okay, das Jemand der nie etwas einbezahlt hat genau die gleichen Pflegeleistungen erhält wie Jemand der selber sein Haus für die Pflege verkaufen muss UND zusätzlich auch noch über viele Jahre in die Kasse der Pflege eingezahlt hat.
Aber das soll Jeder sehen wie er will. Wird ja auch schon kontrovers in einem anderen Thread hier diskuttiert. Mangels eigenen Themen mussten sie wieder was von hier "klauen" und haben nun wieder einen Aufreisser. Ich gönns ihnen :-)
Ich glaube eher , die Franz-Regierung bietet nicht an , sondern die franz. Bauern
FORDERN es .
Um alle "Melde-" und "Moderationsgelüste" auszuschließen, solltes Du solche Beiträge wohl besser mit "Ironie an" und "Ironie aus" einleiten resp. beenden!
Zeitpunkt: 08.09.15 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
... stehendem Beitrag. Ein ehemaliger mit Asylfragen beschäftigter Richter spricht von "Völkerwanderung":
http://www.hintergrund.de/201508223637/feuilleton/...erwanderung.html
http://www.mmnews.de/index.php/politik/53037-moschee-flucht
fungi
Sternzeichen
TTIP nützt dem Mittelstand
Der Freihandelsvertrag ist wegen seiner Schiedsgerichte umstritten. Trotzdem sollte die EU weiter verhandeln. Denn die Vorteile für kleine und mittlere Firmen überwiegen.
Quelle: Friederike Welter, Institut für Mittelstandsforschung
ist Präsidentin des Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) Bonn und Inhaberin eines Ökonomielehrstuhls in Siegen.
Link:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/...ihandelsabkommen-mittelstand
Hab mich mal auf der Seite bisschen umgeschaut und hab dass hier gefunden:
Tausende Flüchtlinge verbrachten Nacht in Budapest auf blankem Boden
Da fällt mir auf:
Wo haben die Flüchtlinge auf ihrem langen Fußmarsch sonst übernachtet ?? In einem Motel neben der Autobahn??
und weiter:
"Die hygienischen Zustände waren äußerst kritisch: Für die vielen Menschen gab es nur vier mobile Toiletten."
Wie sehen die hygienischen Zustände entlang des Reiseweges aus? Wurden da zumindest "DIXI´S" aufgestellt, so alle 100meter?
Stelle mir gerade vor, daß ich diese Reise in umgekehrter Richtung gehen muss.
Bbbbrrrrrrrr....
Gott sei Dank bin ich Privatversichert und wenn dass auch mal nichts mehr nützen sollte, bekommt der Chefarzt eben 3 Unzen vom Gelben.
NmM.
http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/...blockade_id_4923115.html
--------------------------------------------------
Lammert kann sich einfach nicht daran gewöhnen, dass Bundestagsabgeordnete ein Gesetz beschließen ohne den Inhalt zu kennen.
Grund: Gedankenverbrechen / thought crime
plus Grund: Einkommensklasse des Users zu gering, nicht vorhandene Berechtigungskarte für Kritik an der Staatsräson.
plusplus Grund: öffentliches Forum, kritische Gedankenäußerungen nur für Einkommensklasse IIIx und in den staatlich dafür eingerichteten Foren.
weiteres Vorgehen: User unter Beobachtung stellen, bei weiteren minus-minus-Äußerungen im öffentlichen Bereich, nach Handbuch 'Zur Erhellung der Gedanken eines kritischen Elements innerhalb der New E.U.' vorgehen.
-------
anbei was ausm Volk:
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/...-machen-kann-090909201.html
Ein Kommentar-Artikel auf yahoo, unbedingt die Kommentare lesen und die Bewertungen anschauen.
---------
ab 2017: Steuererhöhungen zur Illusion und Schaffung des Gefühls ein guter Mensch und Bürger und Steuersklave zu sein.
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/...-machen-kann-090909201.html
habe ich eingehend studiert. Mein Eindruck: Diese "Willkomensveranstaltung" war zweifelsfrei keine spontane, sondern eine - von wem auch immer - organisierte mit vielen Teilnehmern mit Migrationshintergrund, die allerdings weitgehend im Hintergrund blieben. Biete einmal jungen Leuten und Rentnern 100 Euro für die Teilnahme an einer "Demonstration" mit von dir vorbereiteten Transparenten und Chorliedern - und du findest jede Menge "Applaudierer".
Begreift Ihr was das bedeutet ?
--------------------------------------------------
Heute aber nimmt Saudi-Arabien keine Flüchtlinge aus Bürgerkriegsländern auf, schon gar nicht aus Syrien. Stattdessen berichtet die libanesische Zeitung al Diyar, Saudi-Arabien biete für die muslimischen Flüchtlinge, die in Deutschland aufgenommen werden, den Bau von 200 Moscheen an. Zwar schreibt die Zeitung, das solle in Übereinstimmung mit der Bundesregierung geschehen. Es wäre jedoch besser, würde sich Saudi-Arabien selbst der Flüchtlinge annehmen und damit seiner Führungsrolle in der „islamischen Umma“, der Gemeinschaft aller Muslime, gerecht werden.
"Patriot Act" ermächtigt die Regierung dazu, unbefristet und ohne parlamentarische Kontrolle nach Gutdünken Daten über die Bürger zu sammeln. Alles im Kampf gegen die "Achse des Bösen"!
"Orwell 1984" live!