Welcome Mr. Bush!


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 24.12.02 02:19
Eröffnet am:22.05.02 09:09von: BoersiatorAnzahl Beiträge:150
Neuester Beitrag:24.12.02 02:19von: TD714788Leser gesamt:8.344
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

348 Postings, 8109 Tage MaramuresAMERICA THE BEST

 
  
    #26
2
22.05.02 10:38
Mich wundert nicht mehr dieses Welt.
Aber so sind die Deutschen. Haben nicht zum essen gehabt, haben sie gefreut wenn die Amerikaner essen aus dem Flugzeug gegeben haben.
Mir tut eine nicht leid das die Russen nicht damals ganze Deutschland besetzt haben und in ganz Deutschland ihre Comunismus eingeführt haben.
Dann hätte ich sowas nicht gehört.
Ihr habt keine Ahnung, typisch Deutsch.

Busch will nur Frieden und kein Krieg !!  

1101 Postings, 8078 Tage pushermanLet´s play some Basketball !!!!!!!!!

 
  
    #27
22.05.02 10:38
So. Genug diskutiert. Wir leben Gott sei Dank in einer offenen Demokratie in der jeder seine Meinung äussern darf.
Ich gehe jetzt jedenfalls raus in die Sonne um mit meinem Sohn der gerade Ferien hat ein paar Körbe zu werfen.
Peace! I`m outta here!

See ya

The Pusherman
 

1101 Postings, 8078 Tage pushermanIch Will HIER WEG!!!!!!!!!

 
  
    #28
22.05.02 10:41
Ach im Übrigen, kann mir jemand ne Green Card besorgen? Wenn ich das alles hier höre muss ich doch sagen:

ICH WILL HIER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt aber wirklich Basketball!

 

179550 Postings, 8264 Tage GrinchSchau mal auf Pro7 im Videotext (ja das gibbet

 
  
    #29
22.05.02 10:48
noch???) Da verlosen die USA 55.000 Greencards.... und das komischer Weise schon seit min. 4 Jahren!!!  

8584 Postings, 8437 Tage RheumaxZu Pushermans ausgewogener Darstellung:

 
  
    #30
22.05.02 10:55
1.)
Richtig, Amerika wurde von Terroristen angegriffen.
Wie viele Länder haben die USA angegriffen und bereiten sie nicht schon wieder Angriffe auf Länder vor?
Die Liste der "Bösen" wird ständig länger.
"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns".
Gemessen an der Zahl der Opfer, die die Amerikanische Politik gefordert hat und immer noch fordert, sind die Toten des 11. September leider "Peanuts", um das mal zynisch auszudrücken.
Aber davon weiß in Deinem gelobten Land kaum jemand oder will es nicht wissen.

2.)
Einen Grund, ein Land anzugreifen, werden die USA immer finden.
Diese Aussage strotzt vor Blauäugigkeit!

3.)
Die USA sind bis dato das einzige Land, das Atomwaffen eingesetzt hat und das auch nicht bereit ist, auf biologische und chemische Massenvernichtungswaffen zu verzichten.
Der Bau neuer Atomwaffen ist geplant. Und diese Waffen sollen nicht der Abschreckung dienen, sondern zum Einsatz kommen.
Der Tod Unbeteiligter wird mit Bedauern un Kauf genommen.
Oder es gibt wie in Afghanistan 1000 Dollar für jeden Toten Entschädigung. Toll!

4.)
Der Nahostkonflikt ist wegen der Untätigkeit der US-Regierung eskaliert, die einem Verbrecher wie Scharon freie Hand gelassen und sich weiter denn je von einer einigermaßen ausgewogenen Haltung entfernt hat.

Wie wärs, wenn Du mal statt zu Deiner amerikanischen Freunde mal ein paar arabische Länder besuchen würdest?
Vielleicht könnte dies Deine Schwarz-Weiß-Sichtweise korrigieren helfen?
Hier die guten Amerikaner, dort die bösen Terroristen mit ihrer fremden Religion.  

3574 Postings, 8605 Tage zit1Hi bushman!

 
  
    #31
22.05.02 10:56
Entweder bist du bereits vollkommen infiziert, blind und taub (was ich mir nicht vorstellen kann, denn wie könntest du dann hier posten?), konsumierst zuviel CNN, Springer, amerikanische late night movies und Big Mäc's etc oder alles zusammen. Mehr wissen über den american way of life scheinst du jedenfalls nicht zu haben, deine Ansichten sind der Beweis dafür.
Schönen Gruß von einem USA-Insider,
Zit  

176 Postings, 8111 Tage A0123456Welcome Mr. Bush

 
  
    #32
22.05.02 10:57
Was erdreistet sich der Pomadenmichl eigentlich sich in  die freie Meinnungsäußerung deutscher Politiker einzumischen bzw. den Politikern, die nicht seine gehässige Art vertreten den Mund verbieten zu wollen? Wenn man schon jemandem etwas verbieten sollte dann ist das das aggressiv-aufhetzerische Auftreten eines Michls mit Nachnamen Friedman im deutschen Fernsehen.
 

15130 Postings, 8270 Tage Pate100oh ja ich möchte mich jetzt auch bei unseren

 
  
    #33
22.05.02 11:00
allmächtigen, unfehlbaren, unkritisiebaren allmächtigen Americanischen Freunden
bedanken! Die völlig selbstlos unser aller Wohl verteidigen... (kotz,würg)
Den Ammis sind doch alle anderen staaten(vielleicht england ausgenommen) soetwas von scheiss egal solange die eigenen Interessen durchgesetzt werden.Die tuen doch alles nur für ihren eigenen kurzfristigen Vorteil! Thema weitsicht der Ammis!
HAHAH ich lach mich tot. Ich denke noch an die tolle weitsicht der Ammis Osama bin laden auszubilden und auszurüsten. (Die Liste könnte man jetzt noch ziemlich verlängern z.b Iran...) Und noch etwas eine scheisshausfliege bekommt mehr respekt von mir als dieser scheiss Busch!

Gruss Pate

 

7089 Postings, 8075 Tage Mützenmacher1x Grün f. Rheum., 1x Gr. f. Zit und 2x Gr. f.A012 o.T.

 
  
    #34
22.05.02 11:03

3574 Postings, 8605 Tage zit1Rheumax, you got it!

 
  
    #35
22.05.02 11:05
Ich könnte diese Liste noch um viele weitere Punkte ergänzen, doch meine Energien sind dafür zu kostbar.
Einen besonders abartigen Punkt möchte ich jedoch noch anfügen: die USA erforschen ihre Waffensysteme, Chemiklaien etc sogar an eigenen Soldaten.
Siehe Atomwaffenforschung in Nevada und Arizona, Vietnam, Operation Desertstorm u.v.a.

Die Operation Mindcrime nimmt ihren Lauf...  

8584 Postings, 8437 Tage RheumaxAMERICA THE PEST

 
  
    #36
22.05.02 11:07
Mich wundert nicht mehr dieses Welt.
Aber so sind die Rumänen. Haben nicht zum essen gehabt, haben sie gefreut wenn die Russen essen aus dem Flugzeug gegeben haben.
Mir tut eine nicht leid das die Zigeuner nicht damals ganze Rumänien besetzt haben und in ganz Rumänien ihre Blutrache eingeführt haben.
Dann hätte ich sowas nicht gehört.
Ihr habt keine Ahnung, typisch Rumänisch.

Busch will nur Krieg !!    

 

  27. Let´s play some Basketball !!!!!!!!!   pusherman  22.05.02 10:38  
 
 

179550 Postings, 8264 Tage GrinchScully? o.T.

 
  
    #37
22.05.02 11:07

9095 Postings, 8531 Tage BoersiatorMulder? o.T.

 
  
    #38
22.05.02 11:10

179550 Postings, 8264 Tage GrinchZu Nr. 26:

 
  
    #39
22.05.02 11:11
Ersetze bitte "typisch" durch "schlechtes" und stelle "Entschuldigt bitte mein" davor, dann klappt auch mit das typisch deutsch Sozialamt!!! Gelle!!!  

2235 Postings, 8374 Tage AlanG.passt zwar nicht ganz, trotzdem interessant

 
  
    #40
22.05.02 11:12
(wie ich finde...)

WAS HAELT DIE ZUKUNFT FUER DEN KONFLIKTGEPLAGTEN NAHEN OSTEN
BEREIT?

Des Griffin schreibt dazu, daß die im Juli 1980 vom israelischen Parlament abgegebene
Erklärung, Jerusalem sei nunmehr die politische Hauptstadt Israels, von allergrößter
Bedeutung sein könnte. Stellt dies einen Schritt in Richtung auf ein sehr viel ehrgeizigeres
Ziel auf Seiten der Zionisten dar?Jahren gilt es als eine anerkannte Tatsache, daß die
Zionisten planen, Jerusalem zur Verwaltungsmetropole einer Weltregierung zu machen.
Dieses Ziel ist von DAVID BEN GURION, Israels Premierminister 1962 dargelegt worden.
Versuche, ein solches Weltbündnis Mit Jerusalem als Hauptquartier zu errichten, würden
mit Sicherheit den dritten Weltkrieg auslösen. Dass dieser dritte Weltkrieg im Nahen
Osten ausbrechen werde, und zwar auf Grund der Feindschaft zwischen den Arabern und
den Israelis, und daß er in der Gründung einer Weltdiktatur enden würde.

Die Einstellung der internationalen Bankiers gegenüber der Errichtung eines solchen
globalen Sklavenlagers wird deutlich in den Worten des JAMES WARBURG
zusammengefaßt, die er am 17. Februar 1950 vor dem US-Senat aussprach:

»Wir werden eine Weltregierung haben, ob es uns gefällt oder nicht. Die einzige Frage ist,
ob die Weltregierung durch Eroberung oder Einwilligung erreicht wird.«
----------------------
im Augenblick sieht es "durch eroberung" aus.
 

25196 Postings, 8607 Tage modOhne den Schutz unserer

 
  
    #41
22.05.02 11:23
US-Freunde,
könntet Ihr heute alle nicht

Euer Maul so weit aufreissen.

Anscheinend seid Ihr geschichtlich derart ungebildet.

Natürlich gibt es auch negative Erscheinungen in einer 280-Millionen-Einwohner-Gesellschaft.

Nichts Menschliches ist vollkommen,

nur Ihr seid es!


 

1232 Postings, 9026 Tage mob1@grinch,

 
  
    #42
22.05.02 11:34
die verlosen jedes Jahr 55.000 NEUE GreenCards,

aber wer will die schon ...

Gruesse
MOB  

25196 Postings, 8607 Tage modIrrtum, MOB, heiss begehrt! Aber das weisst Du o.T.

 
  
    #43
22.05.02 11:35

1101 Postings, 8078 Tage pusherman@Rheumax

 
  
    #44
22.05.02 11:38
Halbzeitstand im Basketballspiel Pusherman senior versus Pusherman junior 40:32!
Wenn ich das so lese was Du hier so schreibst könnte mir KOTZÜBEL werden. Ich bin, ob Du es glaubst oder nicht, mit einer Araberin (aus dem Libanon) verheiratet und habe mit Ihr bezüglich meiner Meinung zu diesem Thema überhaupt kein Problem aber ehrlich so eine Sichtweise wie von Dir dargestellt, da kann ich nur noch den Kopf schütteln und sage am Besten gar nichts mehr.


 

3574 Postings, 8605 Tage zit1Die Auktion ist eröffnet:

 
  
    #45
22.05.02 11:43
Biete meistbietend eine amerikanische Staatsangehörigkeit!  

25196 Postings, 8607 Tage modNa, Pusherman,

 
  
    #46
22.05.02 11:43
Teilwahrheiten sind bei Rheumax schon enthalten.

Aber nur Teilwahrheiten.

Wie viele hier, brauchen die Menschen ihren "Neger".

Früher waren es die Juden, die haben die Nazis dann vergast

und heute brauchen sie neue Feindbilder,

um von ihrem Dasein abzulenken und sich selbst zu erhöhen.

Viele Grüsse
m.

 

20520 Postings, 8577 Tage Stox Dudeschorsch dabbel.

 
  
    #47
22.05.02 11:46
Vergessen wurde

Dein Eingriff in Venezuela
Deine Staatsausgaben
Dein Betrug bei den Wahlen in Florida ( Ist Dein Bruder dort nicht Governor?)
Die CIA connection des Vaters
Die militaerischen Beraterfunktionen von D. Cheney, Powell
Das hohe Interesse bzw. Vertretung der Interessen der Power US Oil Companies
weltweit.
Die sog. Meldungen von Terroranschlaegen, die eigentlich nur dazu dienen
weiterhin Truppenbewegungen in Middle East zu rechtfertigen bzw. den
anstehenden Angriff auf Irak zu vertreten.
 

1101 Postings, 8078 Tage pushermanzu Rheumax Äusserungen

 
  
    #48
22.05.02 11:57
Ich meine vor allen Dingen auch seine Äusserung dass die Amerikaner Atomwaffen bauen mit der seiner Meinung nach festen Absicht diese auch einsetzen zu wollen. Die US-Regierung möchte mit allen Mitteln ein nukleares Katastrophenszenario verhindern und versucht deswegen mit konventionellen Mitteln zu verhindern dass irgendwelche Despoten in den Besitz solcher Waffen kommen, da diese genau die feste Absicht haben sie ohne Skrupel überall in der Welt wo nur möglich einzusetzen.
Ich sage es auch noch einmal: Amerika würde nie ein Land ohne Grund angreifen und schon gar nicht ein Land angreifen um dabei unschuldige Zivilisten zu töten.
Bush liebt den Frieden und HASST den Krieg!!! Er möchte eine Welt in der ALLE in Frieden und FReiheit leben und er hat Respekt vor allen friedliebenden Menschen auf der Welt egal welcher Religion sie angehören.
Wer das nicht glaubt, unterliegt meiner tiefsten Überzeugung nach, einem bitterbösen Irrtum!!!!!!!!!!!!!  

1232 Postings, 9026 Tage mob1@pusherman,

 
  
    #49
22.05.02 11:59
betr. Posting 7 mit dem grünen Stern, ich
hätte Dir an dieser Stelle gerne einen Buchtip(p)
gegeben :

Mit der Ölwaffe zur Weltmacht
F.W. Engdahl

Aus dem Inhalt:
Britanniens "Informelles" Imperium
Der 1. Weltkrieg ums Öl
Schlachtfeld Naher Osten
Der britisch-amerikanische Schulterschluß nach Rapallo
Das Projekt "Hitler"
Öl und die Weltordnung von Bretton Woods
Adenauer, de Gaulle und die Pfundkrise 1967
Wer "machte" die Ölkrise 1973-74?
Die neue Weltordnung als Götterdämmerung.

lies es, nimm nur die Hälfte dessen als möglich an,
und Du überdenkst mit Deinem jeztigen politischen
Wissen summiert, eine sicherlich kritischere Einstellung
den "Mächten" gegenüber. Viel Spass und Einsichten.

Kann ich auch allen anderen nur empfehlen.

Gruesse
MOB

PS.: Ich habe dieses Buch vor ca. 4 Wochen in HongKong gekauft.
(deutsche Auflage )
 

9095 Postings, 8531 Tage Boersiator@MOB

 
  
    #50
22.05.02 12:01
Habe Auszug daraus im Büro, werde das am Wochenende mal posten!

B.
 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben