Welche Pennyaktien werden nächste Woche gezockt ??
der user "Plums" noch ein paar Tipps, denn seine Empfehlungen war in der Regel immer renditebringend!
sekko1982
sekko1982
Nano Ace Ventura wird m.M. nach an seine älteren Höhen ranlaufen.
Ähnlich wie der Kursverlauf bei Gontard.
Cross It halte ich auch für sehr aussichtsreich.
Ähnlich wie der Kursverlauf bei Gontard.
Cross It halte ich auch für sehr aussichtsreich.
Bei Nanoventura habe ich in der letzten Woche zwei Mal mitgemacht. Ich habe dort am Freitag wegem dem Wochenende meine Position aufgelöst, werde aber dort ab Montag wieder ganz genau hinschauen, denn es ist unter den Pennnys mein persönlicher first-favorit! Billig zu haben und noch nicht heiss gelaufen.
sekko1982
sekko1982
dann sehe ich den größten Optimismus bei Nanoventura und Babcock-BSH. Ich denke morgen steige ich bei beiden ein. Bin der gleichen Meinung.
sekko1982
sekko1982
Nein, bin ich nicht. Im Nanoventura-Forum hatte ich sogar verkündet, dass ich raus bin am Freitag. Hier mein posting vom Freitag / 22.10.10 14:46 Uhr:
" Ich verabschiede mich vorerst von diesem Penny, habe immerhin einen kleinen Gewinn rausgenommen.
Man sieht sich dann beim nächsten Penny in der nächsten Woche. "
Bei Babcock-BSH habe ich bisher gezögert, da aber diverse Penny schon gelaufen sind, bleibt ja nicht mehr sehr viel übrig.
sekko1982
" Ich verabschiede mich vorerst von diesem Penny, habe immerhin einen kleinen Gewinn rausgenommen.
Man sieht sich dann beim nächsten Penny in der nächsten Woche. "
Bei Babcock-BSH habe ich bisher gezögert, da aber diverse Penny schon gelaufen sind, bleibt ja nicht mehr sehr viel übrig.
sekko1982
Neben Stella und Cross IT koennten auch noch Micrologica und Prodacta gut laufen. Micrologica wurde bisher nur kurz angezockt und Prodacta ist noch gar nicht gelaufen. Hier kann man also von Anfang mit dabei sein.
Linodiagnostic und Sero nicht aus dem Auge verlieren.
Gerade Lino duerfte noch heiß werden. Extrem niedrige Mk, noch nicht gelaufen und die Insolvenz wurde sogar schon aufgehoben.
Gerade Lino duerfte noch heiß werden. Extrem niedrige Mk, noch nicht gelaufen und die Insolvenz wurde sogar schon aufgehoben.
bin auch ziemlich gespannt was es nächste woche zündet ;)
mein favorit ist: uniprof wkn: 550912
nur ne subjektive einschätzung.
wir werden morgen sehn.
schönes restwochenende =)
mein favorit ist: uniprof wkn: 550912
nur ne subjektive einschätzung.
wir werden morgen sehn.
schönes restwochenende =)
ich denke auch das WKN: 525250
ziemlich abgehen wird.. die bewertung unter 200k sagt eig. alles bei einer sehr geringen anzahl von Aktien !
ziemlich abgehen wird.. die bewertung unter 200k sagt eig. alles bei einer sehr geringen anzahl von Aktien !
Ich denke auch, dass sich in der vergangenen Woche bei einigen Pennys ein fruchtbarer Boden geschaffen hat, der nun ab morgen für gute Rendite sorgen wird!
sekko1982
sekko1982