Welche Aktien habt ihr im Depot ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.03.06 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.06 10:24 | von: Warhawk | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 09.03.06 15:53 | von: what the... | Leser gesamt: | 1.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Gibt es jemanden unter Euch der richtig gut verdient hat oder auch der richtig viel verloren hat ?
Ich möcht hier einfach einen Threat aufmachen, um mal Eure Erfahrungen zu hören... und vielleicht aus dem ein oder anderen Tipp zu lernen.
Bin auf Eure Beiträge sehr gespannt und wünsche Euch noch schön viel Gewinne.
C ya Warhawk
nun, was ich eigentlich am interessantesten finde, und mich deshalb freuen würde, wenn andere diese trends posten würden: geamt über die letzten drei monate (ich weiss, es ist nicht sehr aussagekräftig, habe aber keine anderen zahlen): aktien + 20%, fonds +11% (wobei es gestern einen absturz gab, davor waren es +27% und +12%, aber das gehört ja wohl dazu, deshalb bin ich so interessiert an den aussagen derjenigen, die schon länger dabei sind, und vielleicht sogar so ihren lebensunterhalt bestreiten).
bin ausserdem auf der suche nach einem online-banking, wo ich alle meine geschäfte (inklusive girokonto und handel an ausländischen börsen) abwickeln kann, günstig natürlich, verliere auch so genug geld. bin zur zeit bei comdirect (limit nur mit zwei nachkommastellen, fürs zocken natürlich nicht so toll) und diba (mag ich, aber kein handel im ausland möglich). ach so, und ein board wie ariva, allerdings in den usa (calibra? mr.wolf?), die mir bekannten sind mir zu unhandlich... irgendwelche tipps?
ansonsten, allzeit ein gutes händchen, starke nerven und durchhaltevermögen!