Weil die Tochter Schande über die Familie gebracht


Seite 4 von 19
Neuester Beitrag: 28.01.13 17:44
Eröffnet am:03.11.12 01:26von: Lumberjack7.Anzahl Beiträge:463
Neuester Beitrag:28.01.13 17:44von: Lumberjack7.Leser gesamt:8.996
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaIch würds nicht Hass nennen

 
  
    #76
3
03.11.12 17:10
Nur haben dich mittlerweile alle durchschaut.

Vor zwei Monaten hab ich noch versucht, mit dir vernünftig zu diskutieren. Jetzt ist deine Masche einfach zu durchschaubar. Ständige Threads in denen es dir angeblich nur um den Fall geht. Immer wieder im Mittelteil des jeweiligen Threads ergänzend erwähnen, dass man ja genauso was gegen Nazis hat. Sich nach ersten Angriffen dann immer als das Opfer darstellen, welches nicht seine Meinung sagen dürfe.
Tja, das entspricht halt genau der Masche, die heutige Rechtsradikale anwenden. Und auch wenn du es jetzt wieder abstreitest. Für mich ist mittlerweile ganz offensichtlich, welche Ziele du hier verfolgst.

Wenn du dich ändern willst, dann mach einen Thread auf und stell dort deine immer gleichen News rein, die du uns so dringend mitteilen musst! Aber ich bezweifel, dass du mir da entgegen kommst, denn ich hab dir das schon mehrmals gesagt.  

10246 Postings, 5394 Tage Astragalaxiammhh...rechtsradikal

 
  
    #77
03.11.12 17:25

...schlechte erfahrungen gemacht...oder sich unreflektiert berieseln lassen...keine ahnung...

was isses lumber?

 

110247 Postings, 8870 Tage Katjuschaschlechte Erfahrungen gemacht erklärt nicht

 
  
    #78
1
03.11.12 17:35
wieso man 100 Threads zum gleichen Thema eröffnet und mit den immer gleichen Ausflüchten und Opfermythen argumentiert. Das ist eben das gleiche Argumentationsmuster der heutigen Rechtspopulisten und Rechtsradikalen. Sich immer schön als Übermittler von neutralen News darstellen und dann bei Kritik sich als Bewahrer der Meinungsfreiheit gegen die böse linke Feindpresse (oder in diesem Fall linke Arivauser) selbst zum Opfer machen.  

25086 Postings, 4747 Tage Lumberjack77#76 - weder noch. bin ein aufmerksamer

 
  
    #79
2
03.11.12 18:14
bürger der sich unteranderem um seine meinungsfreiheit sorgt.

kat- macht mich ständig schlecht. redet immer wieder davon, dass mich die user durchschaut hätten? ich weiß noch immer nicht was er damit sagen will.

ich vermute allerdings, dass es sich hier um einen perfiden plan handelt.

schau kat - du wirfst mir immer wieder vor ich würde eine bestimmte religion angreifen,  was aber in keinsterweise zutrifft bzw. du nichtmal  begründen kannst.

aber ist es nicht so, dass du vielmehr stimmung gegen mich machst. was mehr und mehr in hetze umschlägt.

DU praktizierst doch genau diese hetze gegen mich, welche du mir immer wieder fälschlicherweise vorwirfst.
du bemühst dich hier, genau wie potz, sektion und zwei weitere user, andere user gegen mich aufzubringen um mein ansehen hier zu schädigen. um stimmung gegen mich zu machen, um mich schließlich mundtot zumachen, nur weil ich nicht deiner ultralinken politischen richtung zustimme. wenn du mehr macht hättest, was würdest du dann machen?
Mich wegsperren ? genau wie damals in der ddr? da wurden kritische stimmen nicht geduldet!

genau dieser perfiden stimmungsmache, welche du sie praktizierst, bedienen sich demokratieferne systeme.

geh mal in dich und überlege mal genau, welche diktatoren- politischen gegner, andere rassen und unerwünschte religionen öffentlich diskreditierten, um sie in der öffentlichen meinung herabzuwürdigen. damit sich das ganze volk gegen diese minderheiten aufbringt.  

25086 Postings, 4747 Tage Lumberjack77#35 - joker - diese geschichte ist

 
  
    #80
03.11.12 18:49
aus dem jahre 2011. klar, dass mir dieser fall nicht ins auge fiel.

natürlich werde ich meist auf aktuelle geschichten aufmerksam. zeitungen welche bereits ein jahr alt sind lese ich selten  

27350 Postings, 5338 Tage potzblitzzzjämmerlich

 
  
    #81
03.11.12 18:50

25086 Postings, 4747 Tage Lumberjack77potz hat auch noch was gewusst

 
  
    #82
03.11.12 18:53

23589 Postings, 5417 Tage alice.im.börsenlandlumber...

 
  
    #83
4
03.11.12 18:53
seit wann muß man sich für seine interessen rechtfertigen?
ich finde es gut, daß du hin und wieder auch diese art von straftaten aufgreifst, die meisten mädels die auf diese art umkommen, sterben anonym und man vermisst sie nicht mal. wenn die umwelt aufmerksam gemacht wird, dass es solche verbrechen gibt ist das auch ein stückweit eine anerkennung für das opfer...

diese themen in einem thread zusammenzufassen halt ich fürn fehler...der thread mit den interviews von exmoslems wurde gelöscht...zu einseitig angeblich, hätte der threaderöffner nur von ausgetretenen christen gepostet gäbe es den thread wahrscheinlich immer noch ; ))

lese auch net alle deine thread, du meine wahrscheinlich auch net...und es gibt noch die ignofunktion oder "einfach nicht reinklicken" ; ))  

23589 Postings, 5417 Tage alice.im.börsenlandstatistiken?

 
  
    #84
3
03.11.12 18:56

25086 Postings, 4747 Tage Lumberjack77stimmt alice - wenn meine threads nicht

 
  
    #85
3
03.11.12 19:35
interessieren, braucht sie niemand zu lesen. ich werde mittlerweile übelst beschimpft, beleidigt und angefeindet.
 
lies mal das post #18 von katjuscha.

alice- mich hat die geschichte in #1 - emotional sehr berührt. einigen hier scheint das schicksal dieses mädchens eher sekundär. denen gehts nur darum zu diskreditieren.

aber du kennst ja die meute um den user potz. ich kann mich noch erinnern, welche anfeindungen du in deinem Beschneidungsthread über dich ergehen lassen musstest, obwohl du immer sachlich und korrekt gepostest hast. von der gegenseite kamen meist nur beleidgungen.  

10246 Postings, 5394 Tage Astragalaxialumber

 
  
    #86
2
03.11.12 19:46

du bist mir auch zu...auffaellig...mit deinen zielgruppen...

unser allseits verehrter grinch faellt ja auch oefter ueber bs her...rechter bruder u.ae....das z.b. halt ich eher fuer hetze...weil ich mich persoenlich nicht an ein posting von ihm, welches diese anschauung unterstreicht...erinnern kann...

bei dir es anders...deine postings haben einen roten faden...mit fast immer denselben inhalt...

wo wir bei statistiken sind...wo finden wir denn beispielsweise bei dir mal ein posting, wo der deutsche christ-michel schlecht wegkommt?

 

 

23589 Postings, 5417 Tage alice.im.börsenlandlumber...

 
  
    #87
2
03.11.12 19:48
ich kenn mehr solcher fälle und spür eigentlich nur noch eine leere beim lesen, selbstschutz wahrscheinlich. wenn mal das anfängliche entsetzen und die wut bei all diesen schicksalen verraucht ist, sieht man die eigentliche problematik...es wäre kein riesen aufwand solche verbrechen in der anzahl zu minimieren.

wenn dich das thema wirklich interessiert, dann lies das buch das ich schon öfter empfohlen hab....die autorin erzählt sehr neutral und es geht mehr um das "wie verhindern" und ums verstehen wie die denke ist und es geht um gruppendruck. die einzelnen täter wollen oft gar nicht...die taten müssen ans licht damit ne öffentliche ächtung entsteht bisher ist man hauptsächlich noch am leugnen und totschweigen.  

10246 Postings, 5394 Tage Astragalaxialumber, oder noch besser...

 
  
    #88
1
03.11.12 19:50

gg rechte ideologien?

 

23589 Postings, 5417 Tage alice.im.börsenlandastra

 
  
    #89
2
03.11.12 19:52
und wenn ihn das thema "christ-michel" nicht interessiert?
schreibst du zu allen deinen postings ein entsprechendes gegenposting?

alle die häufig threads eröffnen haben bevorzugte themen...euro, politik, vegetarier, musikrichtungen usw....aber lumber soll sich nach einzelnen wünschen richten oder wie ?

geht gegen mein gerechtigkeitssinn...man sucht nur mal wieder einen buhmann den man plattmachen kann.  

10246 Postings, 5394 Tage Astragalaxiammmhh...

 
  
    #90
03.11.12 19:55

welchen oberbegriff wuerdest du lumbers postings denn zuordnen, alice?

 

27374 Postings, 6259 Tage zockerlillydeine threads zielen immer in die gleiche

 
  
    #91
5
03.11.12 19:57
richtung. das ist es, was mich stört und das ist es, was ich dir gestern durch meine- ganz eigene liebevolle art- sagen wollte. klar sind das entsetzliche dinge, aber sie berühren dich nicht. du bist auch nicht empört über den tatvorgang, du bist sauer, weil leute, wie ich es bin, dir vorwerfen nicht nur oberflächlich zu sein, sondern dieses geschickt als propaganda gegen ausländer zu verwerten. das wollten dir auch katjuscha und potzi sagen und so viele andere. du bist erbärmlich! nicht weil du blöde bist oder so, sondern weil du denkst, dass die menschen so dämlich sind auf deine masche reinzufallen. sowas ärgert mich.  

110247 Postings, 8870 Tage Katjuschaalice, durch Musik, Vegetarier oder Filme

 
  
    #92
3
03.11.12 20:03
werden aber keine Vorurteile geschürt oder die öffentliche meinung in eine bestimmte Richtung gelenkt.

Mal abgesehen davon sind die Musikthreads ein gutes Beispiel. Meistens wird dafür nicht jeden zweiten Tag ein neuer Thread eröffnet, sondern man nutzt die bestehenden Threads. Wieso schafft Lumber das nicht bei seinen "Gewalt durch Migranten oder Moslems" Threads nicht?
Kann ich dir sagen. Weil es ihm darum geht, ein Bild von grenzenloser, zunehmender Gewalt zu zeichnen. Erstens um es einem bestimmten Täterprofil zuordnen zu können, was er aber nie explizit sagt, sondern es ganz subtil den Lesern selbst überlässt, das zu schlussfolgern. Und zweitens weil man dadurch den Eindruck gewinnen kann, unsere Gesellschaft bzw. deren Politiker würden nichts gegen die angeblich zunehmende Gewalt tun. Dadurch erreicht man ein Öffentliches Bild, welches die Demokratie und die multikulturelle Gesellschaft aushölen soll. Und genau das macht Lumberjack hier Tag für Tag für Tag.  

10246 Postings, 5394 Tage Astragalaxiaok alice

 
  
    #93
03.11.12 20:03

du antwortest nicht...dann tu ichs...auslaenderhetze...

wenn das sein interesse ist...so wie du es beschrieben hast...hab ich ein problem damit...

 

23589 Postings, 5417 Tage alice.im.börsenlandastra...

 
  
    #94
2
03.11.12 20:05
die frage stellt sich mir nicht....ich würde ihm aber auch keine rechtradikalen motivationen unterstellen. und vor allem klick ich nicht rein wenns mich nervt....so wie bei den zig euro u. gemüsethreads...  

25086 Postings, 4747 Tage Lumberjack77astra - wenn du meinst.

 
  
    #95
1
03.11.12 20:13
wenn du den "potz´s five" mehr glauben schenkst als meiner wenigkeit ist das deine sache.

lese einmal deren posts durch, die wollen lediglich manipulieren und versuchen unliebsame user schlecht zu machen.

da vermutlich nicht sein kann, was nicht sein darf.

joker warf mir vor, weshalb ich keine verbrechen von deutschen/neonazis poste.
1. habe ich das bereits öfters getan
z.b.
http://www.ariva.de/forum/...-gegen-Rechts-Neue-Datei-ab-heute-469886
http://www.ariva.de/forum/Seehofer-fordert-npd-verbotsverfahren-467946
http://www.ariva.de/forum/...moerder-Breivik-gibt-TV-Interview-458618
und
2. diese krassen verbrechen sind unter dieser gruppe schlichtweg eher seltenheit. Gottseidank muss man sagen.

er brachte dann in #67 ein beispiel - aber diese geschichte ist ein knappes jahr alt. das fiel natürlich durch mein raster da ich meist keine alten zeitschriften lese.
les mal meine posts durch. ich bleibe sachlich, feinde weder andere user an noch beleidige ich.

das ich mich hier überhaupt rechtfertigen muss, ist ein unding. naja , bin ja selbst schuld wenn ichs tue. aber was soll man machen wenn eine handvoll user mich hier permanent schlechtredet, in meinen zahlreichen islamfremden threads posten die komischerweise nicht mit.
ja, in den beiden deutschen terrorregimen, der letzten jahrhunderts wurden menschen mit unliebsamen themen, weggesperrt oder sind verschwunden. sollte gerade den linken zu denken geben.

den mund lass ich mir auch nicht verbieten  

23589 Postings, 5417 Tage alice.im.börsenlandkat

 
  
    #96
3
03.11.12 20:15
das ist ein forum mit vorwiegend erwachsenen leuten....soviel zur beeinflussung! gruppendruck spür ich hier nur von den islamophilen (?)....mit "allen" mitteln versucht man mundtot zu machen. was das in ner größeren gesellschaft für folgen hätte kann man sich ja gern selbst ausmalen...


wir haben hier auch verschiedene erlebniswelten...das ein oberschichtenbengel andere probleme fokussiert als jemand der aus der mittel oder unterschicht kommt ist doch klar. ich komm aus ner migrantenfamilie und muß mich ebenfalls mit rechtsgerichteten vorwürfen rumärgern. das bord ist nicht neutral und man muß höllisch aufpassen das man seine kritik vorsichtig ausdrückt....als wenn ne ganze horde nur darauf wartet das ein wort fällt in dem man etwas rechtes entdecken könnte...  

25086 Postings, 4747 Tage Lumberjack77#91 - doch, die berühren mich sehr wohl.

 
  
    #97
1
03.11.12 20:16
schön, dass dir anscheinend bekannt ist, was mich berührt und was nicht.

Kennen wir uns persönlich?  

110247 Postings, 8870 Tage Katjuschaalice, wer kommt denn hier

 
  
    #98
03.11.12 20:21
aus Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht, und in welcher Weise beeinflusst das Themen und Ansichten?  

25086 Postings, 4747 Tage Lumberjack77sehr richtig, alice.

 
  
    #99
3
03.11.12 20:21
hier wird mit zweierlei maß gemessen.

wenn ich hier jeden tag einen thread über die kirche eröffnen würde, dann hätte ich kat, potz, sektion hinter mir vereint.

sobald skandale der kirche bekannt werden, werde ich liefern, so wie ich es meist mache.
katjuscha-versprochen.  

27374 Postings, 6259 Tage zockerlillynoch nicht.

 
  
    #100
03.11.12 20:22
hahahaha  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben