Wasser_Werte_Poker
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.09 14:46 | von: watergate | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Anjatibga | Leser gesamt: | 32.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Bei folgenden Werten handelt es sich um zukunftsträchtige Werte, die "gute Arbeit" leisten, aber auf Grund ihrer geringen Marktkapitalisierung massig gelitten haben.
Kauft man die 5 Werte und lediglich 3 Werte überleben, werden diese einen Sprung nach oben machen, der die verluste locker ausgleichen kann. Es geht darum, diese Werte zu verfolgen bzw. rechne ich mit Alternativorschlägen von Euch. Zeit zum Entscheiden ist ja noch reichlich, denn die Bärenmarktralley sollte erst geschichte sein.
SINOMEM TECHNOLOGY LTD A0DN42
Hyflux Ltd. 694426
Bio-Treat Technology A0BMDY
Asia Water Technology A0ER2Z
Xinjiang Tianye Water Saving Irrigation Ltd. A0M4ZF
Bin beim googgeln nach Wasserwerten darauf gestoßen : http://www.wasseraktien.net/aktien/
Als Überblick ganz gut.
Ich bin mir sicher, dem Wasser gehört die Zukunft! Der Nachholbedarf in Entwicklungsländern sowie China ist enorm. Die immer wieder auftretenden Dürren in den Vereinigten Staaten werden den Markt zusätzlich ankurbeln. Hier muss man fast dabei sein.
Für Anleger, die das Risiko scheuen sollten sich evtl. folgenden ETF mal anschauen:
aber ich will das Ergebnis nicht schuldig bleiben
http://www.businesstimes.com.sg/companies-markets/...bles-q4-earnings
Habe etwas den Überblick verloren, aber die Story stimmt, die Aussichten stimmen, das MAnagement macht gute Arbeit...; leider interessiert das zur Zeit keinen.
Vlt kommt jetzt auch etwas Bewegung rein, da die vielen zusätzlichen Projekte aus 2017 in das Zahlenwerk von 2018 mit einfließen. Dem Umsatz dürfte das alles gut tun....
Wie ist deine Meinung....?
Wann und ob das Zweitlisting kommt steht leider nicht genau drin.
Denke auch das die Story stimmt. Vergleichbare Peers wie China Water Affairs, China Everbright Intl, Beijing Enterprises Water Group, haben sich ja eigentlich ganz gut entwickelt. Rein hypothetisch, käme SIIC ja auch als geeigneter Übernahmekandidat in frage...