Heidelberger Druck will Gas geben..
Leute die nicht auf den Zock aufgesprungen sind, sondern auf die Turn arround Story mit J. Otto setzen?
jetzt plötzlich kein "weiterers tot-gesangs-geschwafel" von der Seite.
Einer der angeblich an der Außenlinie steht, hat hier im Forum ein Dauerfeuer
von negativen Beiträgen abgelassen. Verdächtig nahe an der Vermutung fremdgesteuert bezahlt.
Die Zahlen, so hatte ich hier nachlesbar geschrieben, werden nicht enttäuschen.
Das wurde jetzt bestätigt. Dieser Balleinwerfer von der Seitenlinie beginnt inzwischen auch einem Vogel
nachzuahmen. Als jemand wie ich, der seine heimischen Vögel kennt, ist es ein Wendehals.
So wie ich es sehe, werden von der DRUPA sehr sehr positive Signale kommen.
Druckmaschinen können wieder kalkulierbar finanziert werden.
" Druckmaschinen kalkulierbar finanzierbar".
Du hast keinen Schimmer von Investitionsrechnung und die Wirkung gestiegener Zinsen auf Selbige.
Positives während und nach der drupa, könnte sein....
Die Shortseller haben auch noch keinen Finger krumm gemacht.
Da kommen noch bessere Gelegenheiten
Linz, 21.05.2024: Kontron AG, ein weltweit führender Anbieter von IoT-Technologie, hat die Freigabe zur Lieferung von intelligenten Ladestationen für Elektroautos von einem der weltweit größten Automobilhersteller erhalten. Die Serienproduktion wird im Juli 2024 beginnen.
Das Auftragsvolumen beträgt im ersten Schritt zumindest 200 Millionen Euro.
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/...wallboxen-deutsch-372433.html
HDD hat die AC-Ladesäulentechnologie von der EnBW übernommen. Ziel war es, das Lade-Angebot auch auf den halböffentlichen und öffentlichen Bereich ausweiten. Mitte 2022 sollte der Verkaufsstart für die öffentliche AC-Ladesäule von Heidelberg erfolgen !!!!
Wurden größere Aufträge an Land gezogen ? Die Frage erübrigt sich, andere Firmen sind schneller!
Die Herren bei der HDD sind Weltmeister im verkünden von große Zielen, mehr auch nicht.
Ich fragte schon vor einiger Zeit nach den ersten Kunden....
Wahrscheinlich war man von der Auftragsflut überrascht und zählt noch die bereits an Land gezogenen Aufträge
Ich Guck Grad mal auf den Kalender, knapp 5 wochen, dann muss er die Kartoffeln aus dem Feuer holen....
Rettet euer Geld, raus da!
UBS Asset Management (UK) Ltd
Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie
DE0007314007
1,00 %
2024-01-16
BlueMountain Capital Management, LLC
Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie
DE0007314007
0,59 %