Washington Mutual- Die Aktie lebt
Leute macht Euch doch nicht verrückt !! Die Kursrally hat soeben erst begonnen !! Das ist erst die Spitze vom Eisberg !! Koprende ?? Kapito ??
Sorry, aber nach der Spitze kommt nichts u. deswegen meinte ich es kann nur abwärts gehen. Das ist deine Aussage!
Ich hab nicht geschrieben, daß es m. M. ist.
diesmal gewinnen wir mit.......wer keine gedult hat sollte hier nicht investiert sein,es kann sehr schnell gehen ,aber auch nur in kleinen schritten.........aber sicher ist es wird nur eine richtung geben auf dauer nach oben.....und ein völliges aus wirds nie geben.Das würde die situation nur noch schlimmer machen als sie schon ist.......also ente gut alles gut !!!!!!!!!
Monatelang dümpelte die Aktie von Lehman bei Kursen um 0,05 Dollar, ehe sie am Freitag zunächst auf 0,15 Dollar, am Montag zeitweise sogar auf über 0,30 Dollar in die Höhe schoss. Stolze 500 Prozent an zwei Tagen. Geht die Rallye weiter? Besteht gar die Chance auf eine Rettung der Pleitebank?
Milliarden-Klagen bei Washington Mutual
Im Gegensatz zu Lehman gibt es bei Washington Mutual wenigstens noch einen Funken Hoffnung. Hier laufen mehrere Klagen gegen JPMorgan Chase, die sich das Geschäft der ehemals größten Sparkasse in den USA im letzten Jahr für 1,9 Milliarden Dollar einverleibt hat. In einer Klage geht es um Bankeinlagen von vier Milliarden Dollar, die angeblich unrechtmäßig von JPMorgan Chase vereinnahmt wurden. Eine bereits im März eingereichte weitere Klage gegen die staatliche Einlagensicherung FDIC hat sogar ein Volumen von 13 Milliarden Dollar.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...en_id_201__dId_10819249_.htm
wenn man das alles betrachtet gibt es nur eine logische schlußfolgerung :
nols 20 mrd davon 7 mrd nutzbar
-4 mrd cash
-13 mrd assets
DIE UNTER DIESEN UMSTÄNDEN NUR ALS VERKAUFSBETRUG VON JPM UND DER FDIC BEZEICHNEN KANN .
DIES IST EINE AKTIE DIE EINEN WERT HAT UND AUF HART BASIERENDE FAKTEN ZURÜCKGREIFEN KANN