Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 444 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 442 | 443 | | 445 | 446 | ... 504 > |
Ich wünsche euch von Herzen viel Glück mit Pak-/ Injex und die Weisheit auch rechtzeitig Gewinne zu realisieren..
Schöne geruhsame Feiertage für Euch und Eure Familien.
Bis zum 5.01.2012.
also bearbeitet oder siehts da wirklich so aus..wenn ja..gib mal nen paar daten bav.
viel spaß und lass es krachn...
Morgen oder (und) am Donnerstag rechne ich mit einer weiteren News.
Über 4€ bis zur HV am Fr. wäre eigentlich schon drin!
aber das war noch lange nicht alles, die leute wollen dabei sein bevor freitag aus paketeria die injex ag wird und alle millionenverträge übertragen werden.
schätze morgen 3,60 und bis freitag 4,20
endlich lese ich hier mal kein Gemecker, keine Beschwerden und alle scheinen zufrieden zu sein. War ja nicht auszuhalten die letzten Tage, was hier alles so eingebracht wurde.
Wir werden bestimmt ein super Jahresendergebnis hier haben. Ich weiß garnicht mehr, was ich damals nach der Insolvenzrücknahme als Tipp abgegeben habe. Auf jeden Fall werden wir hier stetig steigende Kurse sehen, auch wenn`s zwischenzeitlich mal runter gehen sollte.
bald INJEX AG, endlich haben wir es bald geschafft und das lange warten und der schwere weg hat sich gelohnt.
wie hat die tage zuvor einer geschrieben, "ich kann mit keinem anderem invest im depot besser schlafen als mit pak"
so gehts mir auch :)
pak ist einfach ne sichere kiste
mM