Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 405 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:821.639
Forum:Hot-Stocks Leser heute:46
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 403 | 404 |
| 406 | 407 | ... 504  >  

4713 Postings, 5824 Tage bierro@fleischer

25.11.11 23:46
Dann meld´den Spam doch. Ich weiß sowieso nicht, weshalb der sich hier rumtreibt.  

2028 Postings, 5088 Tage tnzs72Ladies and Gentlemen...

1
25.11.11 23:52
...schreibt doch bitte ab jetzt einfach im Parallelthread zur Injex Pharma AG, den so Nasen wie bierro erfolglos versucht haben zu torpedieren.

Dort lassen sich die Fakten wesentlcih entspannter lesen, wenn nicht dauernd so Kindergartengeblubber zwischen den relevanten Posts steht, bzw. kann Archon Kindergartenposter sperren und Ruhe ist.

Gute N8
wünscht tnzs  

4713 Postings, 5824 Tage bierro@tnzs

1
25.11.11 23:57
Deswegen schreibt ja keiner im Injex-Thread, weil eben jeder, der sich kritisch äußert, gesperrt werden kann.  

145 Postings, 5012 Tage PennyChancenselbstverständlich

26.11.11 00:03

bedeutet das nicht das Acorn nicht wieder einsteigt !

2690 Postings, 5390 Tage ArchonIch

2
26.11.11 08:22
habe dich nun in meinem Thread gesperrt.

Grund: Mit dir kann man keine konstruktive Diskussion führen, du bist ein Unruhestifter, der Seinesgleichen sucht. Du rühmst dich mit dem Misserfolg anderer. Deine Beiträge müllen den ganzen Thread zu.

@Resoli, den neuen Thread hättest du nicht aufmachen brauchen, ich bin mit einem Ariva Mitarbeiter  im Gespräch, der meinen wahrscheinlich umbenennt, sobald die Umbenennung durch ist.  

4713 Postings, 5824 Tage bierro@archon

26.11.11 08:39
Na siehste, hatte ich doch Recht mit Deiner "Sperrgewalt"! Nur - zeig mir doch grad mal die Stelle, in der ich mich mit dem Misserfolg anderer rühme. Na...?  

1965 Postings, 4925 Tage dregonfleischerda sind leute gesperrt von denen ich

26.11.11 10:19
noch nie gehört habe  

193 Postings, 4873 Tage Deineoma@ bierro

26.11.11 16:23

sobald es den Anschein macht, das durch news und oder steigende Kurse Schwung in die Geschichte kommt, scheinst du prinzipiel immer einen Spruch auf Lager zu haben ,der einen dann immer dazu bewegt die Augen zu verdrehen...

( wenn man dann bedenkt, dass du-wenn ich es richtig aufgenommen habe- hier garnicht  hinein gebuttert hast, macht es noch weniger Sin und man schüttelt einfach nur den Kopf über den Zeitvertreib anderer Menschen)

diese " ich werde den investierten im forum schlechte laune verpassen, weil mami mich nicht mehr lieb hat " Kacke nervt einfach.

ich bezweifle, dass du diese Ansicht hast- aber so kommt es einfach rüber...

Ich neige immer dazu, andere reden zu lassen und mir mein eigenes Bild  zu machen. sei es nun über das invest oder den verschiedensten usern.

ich finde es auch gut, wenn es jemanden gibt, der die anderen im Forum nur "sensibilisieren " möchte für fallende kurse.

...oder halt einfach nur die Alarmglocken leuten möchte..! doch deine Nachrichten haben halt immer etwas arogantes und irgendwie auch etwas missgünstiges ansich..

( du bist da nicht der einzige)

so ist mein Eindruck und wahrscheinlich auch der vieler anderer.

meine Mama sagte immer, der Klang spielt die Musik ;) ( oder so ähnlich)

1675 Postings, 5478 Tage Playmix@Deineoma

26.11.11 17:07

kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Ich schaue hier ab und zu mal rein, weil ich tatsächlich investiert bin und auch bleibe.  Und was vor ein paar Tagen hier noch negatives von einigen Leuten eingebracht wurde, darüber kann man nur den Kopf schütteln. Jeder Kommentar wäre dazu schon überflüssig.

Schade, daß es solche Leute gibt, die hier  nur alles in den Dreck ziehen  wollen und dann gibt es auch noch solche Leute, die gleich mit einer Klage gegen Rösch drohen, sobald der Kurs auch nur etwas nachgibt.

4713 Postings, 5824 Tage bierroWas ist Negatives?

1
26.11.11 18:36
Wenn ich Euch den Spiegel vorhalte, indem ich durch Basiskenntnisse der Grundrechenarten aufzeige(#10078), dass das System teurer als die herkömmliche Insulinspritze ist?

Was ist negativ daran, wenn ich nicht glaube, dass das Ding in den bevölkerungsreichen Ländern wie China und Indien erfolgreich sein wird?

Schaut Euch doch mal die Gesundheitssystem beider Länder an. Das sind staatlich geführte Systeme, die, gelinde ausgedrückt, eine Versorgung anbieten, die einer deutschen Notfallversorgung gleicht. Hier muss der Patient teilweise Essen und Bettzeug mitbringen, die Medikamente selbst bezahlen und vielleicht noch den Arzt bestechen.

Dem Staat ist ein Menschenleben nicht soviel wert, dass er Ihnen den Piekser einer herkömmlichen Spritze durch Einführung des Injex-Systems ersparen möchte.

Und der kleine Bauer aus Radjastan hat nicht die Kohle dafür.

Diese Märkte sind m.M. nach keine Erfolgsgaranten, auf die man bauen kann. Denkt mal drüber nach. Und über das staatliche Gesundheitssystem im den USA brauchen wir auch nicht reden.

Privatpatienten könnten ein Zielgruppe sein, aber deren Anteil ist nunmal nicht besonders hoch.

Jaja, der bierro, der rechnet und redet immer alles schlecht.

Wat säät dä Rheinländer: Makkt doch wadder wollt.

Ihr habt ja jetzt zwei Schmuseecken, in denen Ihr Euch tagtäglich beweihräuchern könnt. Viel Erfolg.  

2028 Postings, 5088 Tage tnzs72@bierro

5
26.11.11 18:51

Mit deinem letzten Posting und dem daraus entnommenen Zitat, hast du mal wieder eindrücklich bewiesen, dass du keine Ahnung hast:

Schaut  Euch doch mal die Gesundheitssystem beider Länder an. Das sind  staatlich geführte Systeme, die, gelinde ausgedrückt, eine Versorgung  anbieten, die einer deutschen Notfallversorgung gleicht. Hier muss der  Patient teilweise Essen und Bettzeug mitbringen, die Medikamente selbst  bezahlen und vielleicht noch den Arzt bestechen.

Wer gelinde gesagt, einen solchen Schwachsinn von sich gibt, hat nicht den leisesten Dunst davon, wie die Gesundheitssysteme in China oder Indien funktionieren und welche Versorgung in welcher Qualität dort geboten wird.

Lächerliche Basherei, die du hier betreibst und wofür du dir irgendwelchen Mist aus den Fingern saugst, der nichts mit der Realität zu tun hat. Fahr mal nach Indien, fahr mal nach China und reise ein paar Monate durchs Land.

Hab ich gemacht, ist nicht lange her. Du auch?

Gruß von
tnzs

145 Postings, 5012 Tage PennyChancen@bierro

2
26.11.11 18:58

sorry aber das kann man nicht mehr ernst nehmen - deine  Beiträge sind völlig sinnfrei ! Du hast  doch absolut keine Ahnung von der Materie - und ich würde sagen es reicht langsam mit der Provokation und dem Unsinn ! Du kannst BITTE sachlich kritische oder fundierte Postings schreiben - aber diesen unterirdischen Müll - lass bitte sein !

Haselmeier z. B. gab erst im September 2011  die  Markteinführung der ersten Applikation der Axis-D Plattform bekannt. Das  neue Injektionssystem wurde im Auftrag von Merck Serono, einem  Geschäftsbereich der Merck KGaA, Deutschland, für die Selbstinjektion  einer vorgefüllten biopharmazeutischen Injektionslösung entwickelt.  

In Indien gab es in den letzten Tagen zwei TOP Meldungen von 2 führenden Pharmakonzernen der Region - Markteinführung von Injektionssystemen (eines davon INJEX was das deutlich bessere System ist) in Indien !

INJEX hat in den vergangenen Wochen weitreichende Exklusivitätsvereinbarungen für das INJEX System - GLOBAL ist man vertreten !

Und der Markt ist nun reif und offen für die Systeme ! 

Es ist wie  bei ABS eines Auto - es wurde entwickelt doch bevor es marktreif war vergingen Jahre ! Heute ist das ABS Standard !

2690 Postings, 5390 Tage ArchonWenn

3
26.11.11 19:03
man dem Niveau der Konversation nicht mehr standhalten kann, muss man eben Sachen erzählen, von denen hoffentlich keiner bemerkt, dass es völliger Stumpfsinn ist.

Ich habe durch diesen Thread sehr viele interessante Bekanntschaften mit durchaus sehr gebildeten Personen gemacht, selbst welche die die Sache hier noch in Frage stellen, die Ausnahme bleibt hier jedoch Bierro...  

4713 Postings, 5824 Tage bierroTja...

26.11.11 19:05
...wer meinen Analysen keinen Glauben schenken möchte, kann in den Schmusethread wechseln.

Fakt ist: Es existieren Verträge, aus denen noch kein Pfennig Umsatz generiert wurde! Und Eure Sachkenntnis scheint sich auch in enggefassten Grenzen zu halten, denn sonst würdet Ihr Euch nicht so vorschnell in Marktphantastereien verheddern.

Aber wie gasagt - Ihr habt ja Eure eigenen Threads(Eintritt für Mitglieder), da kommen Eure Parolen besser an.  

4713 Postings, 5824 Tage bierro@Archon

26.11.11 19:08
Nix los bei Dir im Injex-Thread?

Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet. Du weißt schon, die Stelle, an der ich mich mit dem Misserfolg anderer rühme.

Ich höre...  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonAnalysen :D

26.11.11 19:08
Pfennig war mal... auch das ist wieder mal eine Falschaussage, da die ersten Gelder schon geflossen sind.

Erbärmlich...  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonDeine Frage

26.11.11 19:10
hat DeineOma schon so gut wie beantwortet, dafür solltest du aber deine Posts zwischen den Zeilen lesen und psychologisch betrachten, wahrscheinlich zu viel verlangt...  

4713 Postings, 5824 Tage bierro@archon

26.11.11 19:11

Ich habe durch diesen Thread sehr viele interessante Bekanntschaften mit durchaus sehr gebildeten Personen gemacht

Ich hoffe, die wussten auch auf Anhieb den Begriff  "Archon" zuzuordnen. Anders wär´eher schlecht, wegen Bildungsdefiziten etc.

8835 Postings, 5399 Tage Resol_ileute

26.11.11 19:12
lasst ihn doch in der vergangenheit schwelken ist doch seine lieblingsbeschäftigung!

jeder weiss was der damit bezweckt lasst ihn hier im paketeria thread alleine der name paketeria ist ja auch bald geschichte und nutzt nur noch die aktuelleren threads

im börsen bereich:

http://www.ariva.de/forum/...AG-Come-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456

und im hot stock bereich:

http://www.ariva.de/forum/Injex-Pharma-Aktiengesellschaft-454359  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonNunja

26.11.11 19:13
das größte Bildungsdefizit weißt leider immer noch deine Person auf, aber jetzt hab ich keine Zeit mehr für dich, hab auch noch ein Leben außerhalb dieses Threads, solltest du auch mal versuchen.

Peace und schönen Abend  

4713 Postings, 5824 Tage bierroErbärmlich?

2
26.11.11 19:13
Na na, keine Polemik bitte. Wir wollen doch sachlich bleiben.

Außerdem ist meine Oma schon lange tot. Was soll das?  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonOk

26.11.11 19:17
noch ein letzter Beitrag nur zur Bereinigung, hätte ich von dir nicht erwarten können, tschuldige. DeineOma ist ein Nutzer hier im Forum, aber ja...  

372 Postings, 5215 Tage FRANK148...

2
26.11.11 19:22
der alte mann müßte doch schon längst im bett sein , und auf seiner bettpfanne liegen !!  

145 Postings, 5012 Tage PennyChancen@bierro

4
26.11.11 19:26

"Fakt ist: Es existieren Verträge, aus denen noch kein Pfennig Umsatz generiert wurde!  "

Aha dann haben alle Vertriebspartner und Anbieter der INJEX Produkte die über Bestand verfügen  (Online Apotheken ect., Shops in USA , Australien, HongKong ect.) die Systeme geklaut ?

Wie kommen die über 23.000 Einheiten injex 30 in das Lager von hafiller - Produkt wurde erst im August in den Angebotskatalog aufgenommen ? (3.5 Mio €)  Wie kannst du behaupten es wurden keine Umsätze aus Verträgen generiert wenn in z. b. Australien die paar hundert INJEX Starter Kits nach einem Fernsehbeitrag sofort ausverkauft waren usw. usw.  !

Es gibt noch garkeine frischen  Umsatzzahlen weil es noch keine Bilanz bzw. aktuelle Geschäftsberichte gibt ! Die werden ja erst im den kommenden Wochen erstellt - und dort fliessen auch die gegenwärtigen Umsatzgrößen ein !

http://www.btxa-hafiller.com/wholesale-injex-30-needle-free-injector-systerm-p-60.html

This product was added to our catalog on Monday 08 August, 2011.

145 Postings, 5012 Tage PennyChancenAustralien

2
26.11.11 19:29

und das für 2,5 Mio € Börsenwert  *lol*

http://au.news.yahoo.com/video/vic/watch/27225830/

Seite: < 1 | ... | 403 | 404 |
| 406 | 407 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben