Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 365 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 826.991 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 479 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 504 > |
Zeitpunkt: 15.10.11 22:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
FRANK148: .... 15.10.11 17:17
der alte man versucht doch nur vergeblich gegen den steigenden kurs anzukämpfen,
aber er ist doch nur so ein erbärmlich kleines licht.
es ist sicherlich bald vorbei und dann ist er ko. angezählt ist er schon.
wenn ich könnte würde ich ihm eins überziehen .
jetzt kannst du wieder plärren und mein posting als regelverstoß melden.
is mir egal, und wenns mein letzter beitrag war.
gruß an alle investierten und die ,die es werden .
Melder: take-care
Zeitpunkt: 15.10.11 17:25
Grund: provokation / beleidigung
Kannst du das, was du aufgezeigt hast, bitte nochmal kurz und prägnant in Stichpunkten zusammenfassen?
Danke! ich bin gespannt...
Erst schreibst du hier Zitat bierro: "Ich habe jedoch einiges aus den gescheiterten Projekten von Andy Rösch aufgezeigt."
Und dann verweist du lediglich einmal auf ein Posting von resol_i, in dem er darauf hinweist dass take-care und bierro sich gegenseitig beim Melden abwechseln sowie auf mehrere Threads über die Rösch AG hier bei Ariva.
Mehr hast du nicht zu bieten?!
Entweder du lieferst mal ganz schnell nachprüfbare Fakten, oder jedes deiner Postings wird ab jetzt als substanzloses Basherposting gemeldet.
Bierro, du bist längst entlarvt!
MUAHAHAHAHAHAHA
Und genau das ist das Entscheidende!
Ich habe mich über die Vergangenheit informiert und sehe keine Schuld bei Rösch, genauso wenig wie er Schuld war, dass die Paketeria AG in die Insolvenz gerutscht ist!
da er keine substantielle fakten aufführen kann für seine behauptungen,wie Archon richtig eben gepostet!
nein lieber schreibt er mit absicht namen falsch kramt alte kamellen aus die auch nie belegt wurden!
immer nach fakten rufen aber selber nichts abliefern für die eigenen behauptungen der bierro!
nein..von mir hast du hier noch nichts gelesen, im bezug der paketeria..warum auch..alles, was es an news gibt wird doch veröffentlicht..und dank leuten wie resoli hier gepostet..wieso sollte ich dann alles ein 2. mal posten
von dir sah ich auch nur gebashe und strutz.... wenn du das bestreitest, dann ...hm.. ich glaube niemand kann dir dann noch helfen
frage mich eh, warum einer wie du alles in einer tour durch den dreck ziehst...
man kann nicht verlangen, das ein unternehmen, welches aus der inso kommt, gleich in einem jahr 100mio erwirtschaftet.
ich sehs nüchtern... der kurs fällt..ok... hochgezockt und dann langsam abgestoßen... aber man muss halt auf zahlen warten..und solange die nicht da sind, sehe ich kein grund, permanent in einer tour alles zu bashen...
und jetzt komme mir nicht mit dem spruch, das andere hier pushen.
gewisse leute posten blos positive ereignisse/news....
wir warten einfach ab. die zeit liefert die ergebnisse schon von ganz allein ;)
den kleinen bierro hat man sicherlich auch nicht als kleines kind sofort auf die lernbehinderten schule geschickt, nur weil er am anfang noch keine leistung gebracht hat und länger zeit brauchte um sich zu entwickeln. aber am ende hat er, so hoffen wir, auch gute leistungen gebracht...
wir sprechen uns einfach nochmal in nem jahr... und jetzt ganz schnell und fleißig dieses posting hier melden... hast dich ja zum melder entwickelt :D
schande über mein haupt
Zeitpunkt: 16.10.11 18:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Ständige Pöbeleien bitte einstellen!
so wie die anderen auch :)
oder siehst du in meinem posting unterstellung ? war doch zu 100% wahrheitsgemäß oder etwa nicht ?D:D:D:D:D:D
schönes wochenende euch ALLEN ;)
ich mach mal wieder nen bissl ein auf seitenlienie ;) :) machts gut
genieß die tage und das wetter. am montag solls ja nochmal schön werden
ich wer nochmal grilln und nen paar bierchen schlabbern... ciao :)
ts, ts, ts
Lächerlichst...
Das die Injex 10 Jahre lang nur ein paar Hunden und Katzen die Angst vorm Doktor nahmen und ansonsten trotz Auftritt bei Günther Jauchs Stern TV niemanden zu interessieren schien, läßt mich irritiert dreinschaun, warum sich "plötzlich" die ganze Welt darum reißen söllte bzw. reißt. Nur Wegen Marketing des Herrn Rösch? Der Börsenkurs scheint davon nix zu würdigen momentan.
Was mich an der Vergangenheit störrt, dass die Bankengeschichte nicht am Anfang losgeht, nämlich dass in Bezug auf das Mehrwertfilialkonzept mit der Sparkasse und UPS schon alles entschieden schien (selbst das Paketeria-Logo wie auch die ganze Werbung waren schon rot/braun) und von einem zum anderen Tag alles verworfen wurde ohne Angabe von Gründen und der Ersatzspieler Volksbanken auf den Plan kam.
Herr Rösch verkauft immer die guten Nachrichten hervorragend. Aber das entscheidende WARUM ist dieses und jenes schiefgegangen ist wesentlich unauffälliger und seltener zu finden oder zu erahnen. Gut ist ja auch ein ganz natürliche, menschliches Verhalten.
Klingt negativ, ist von mir aber wie bisher immer nicht so gemeint. Es würde mich freuen, wenn der Kurs gen Norden marschiert, so wie es die meisten von Euch hier wünschen bzw. erwarten.
das gute hier ist ja das der andy rösch sich nicht versteckt!!!
und sich der öffentlichkeit gestellt hat,jeder kann ihn auf xing mit allem konfrontieren aber das getrauen die sich nicht!!!
warum wohl?doch nicht weil sie belegbare fakten haben,nein nur mit behauptungen "aufzeigen" können die nie stand halten würden
Außerdem, was treibt Ihr Euch überhaupt alle hier noch herum, dum dum?
Es lebe der neue Thread!
das funktioniert aber nur wenn ich recht habe gelle bierro....................
denn dann könnten sie allen in aller öffentlichkeit aufzeigen was da los ist und den ceo mit ihren argumenten konfrontieren das sind user denen ich das zutraue!!!auch wenn ich nicht immer deren meinung bin.
aber sich hier hinter bock und gärtner verstecken ist kein argument!!!user wie bierro sollen da keine fragen stellen sondern ihre behauptungen präsentieren oder den ceo rösch mit ihren "fakten"stellen und aufzeigen das sie recht haben!
aber dazu scheint es nicht zu reichen!!!
zum thema paketeria und a.r..... natürlich waren da die volksbanken und das bekannte spiel, jedoch hat man sich viel zu sehr in gutgläubige abhängigkeit begeben und war auf eine anschlussfinanzierung angewiesen...als guter ceo hätte man aber auch einen plan b bereit haben können......
desweiteren gab es leider auch keine gelder von telekommunikations-unternehmen usw.
aber das ist eine lange geschichte....
a.r. ist ansonsten vom typ her in meinen augen nicht verkehrt, aber viel zu euphorisch....und das kann zu enttäuschungen führen.
schönen abend noch
take-care
hast du das nicht verstanden oder willst du nicht?
Schadensersatzklagen bis zu 30 Millionen EUR gegen Gesellschaften der Genossen und Volksbanken / Paketeria AG vor Insolvenzaufhebung nach Entscheidung des Landgerichts Berlin
http://www.dgap.de/news/corporate/...ehe-uebernehmen_42269_688771.htm
du bist der user hier, der nur links postet und sonst sehr wenig zur diskussion beiträgt.
die paketeria war und ist eine komplexe geschichte, in der in meinen augen auch damals strategische entscheidungen getroffen wurden, die nicht sehr glücklich waren.
fing alles mit dem mindestlohn und der pin ag an.... ( andy, ich weiss ja das du mitliest....), vieles wäre vielleicht ganz anders gekommen....
aber das ist eine lange geschichte...
take-care
und kein geblubber was zum größten teil nur aus behauptungen besteht die nicht belegbar sind!
da wird schon ehr ein schuh daraus gelle