Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 361 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 827.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 359 | 360 | | 362 | 363 | ... 504 > |
mit dir habe ich mich noch gar nicht unterhalten.
sag mal.
kritische anmerkungen sind ja erlaubt und eigentlich auch o.k.
aber du hast dich doch jetzt schon so oft kritisch geäussert.
und eigentlich wiederholst du dich nur noch.
es reicht doch wenn man einmal, zweimal, vielleicht auch dreimal kundtut, dass man von der aktie nicht überzeugt ist.
aber jedes weitere mal macht doch dann keinen sinn mehr - oder?
wir haben dich alle gehört - und verstanden.
oder wie siehst du das?
ich meine die letzten wochen.
tag für tag.
du wiederholst dich.
tag für tag.
was denkst du?
habe ich recht?
Meinst Du jetzt resoli mit "Du wiederholst dich"?
Ich bin etwas verwirrt, da ich ja zur Paketeria-Aktie recht selten einen Kommentar abgebe.
Nightmare 666: Bemerkenswert !.... 12.10.11 21:56 #8998
......kaum bewertet man Resol_i mit "witzig" dauert es keine 30. min bis aus
......witzig - " interessant " wird.......achtet mal darauf !!!!
- kommt mir aüsserst Unseriös vor -
Er hat Recht! Ich hab´s getestet. Oder glaubt jemand im Ernst, ich würde für das Posten des Charts von Paketeria ein "interessant" vergeben?
Er scheint Verbündete zu haben.
es werden meiner meinung nach aus den fadenscheinigsten begründungen beiträge willkürlich gelöscht....
nun noch die sache mit den "sich verändernden nachträglichen bewertungen".
vielleicht könnte einer der netten ariva-moderatoren dazu mal stellung nehmen und nicht wieder sofort und auf den kleinsten zuruf hin diese postings löschen lassen.
vielen dank
take-care
"Die Anlage wird derzeit für die Produktion inspeziert und zum ersten großen Porduktionslauf vorbereitet. Der Start der Anlage soll Ende Oktober erfolgen."
Wie sagte unser Smiley-Fan: sieht gut aus ...
Man muss kein Prohet sein, um zu erkennen, dass sich hier ohne Umsätze mittelfristig nicht tut. Da nutzt auch kein noch so intensives "inspezieren". Google sagt: Meinten Sie: inspizieren Jaja, der Andy.
"Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen..." Pak ist halt ne Lady und muss des Lied wie im Musikel noch fleißig üben...
der Mix der Teilnehmer wird hier immer interessanter. Schreibe selten, aber lese so ziemlich Alles. Häufig habe ich den Gedanken, dass es hier bei einigen nicht mehr wirklich um die pak geht, sondern vielmehr um persönliche Interessen oder Neigungen geht. Schade. Nun denn, nichts ist so, wie es zu sein scheint. Unter diesem Motto schlage ich mich immer wieder erfolgreich durch. Ich freue mich, dass es nun auch in Sachen Schadensersatzklage und Handy Sana Bewegungen gibt. Das hatte man zwischendurch doch glatt außer Acht gelassen. Für die "Kurzinteressierten" gibt es hier nur wenig Tradingchancen. Hier sollte man wirklich noch ein paar Monate Geduld aufbringen. Hier wird es in jedem Fall richtig "scheppern".
nach Süden....!!!
Wieso sollte dieser "alte Hut" auf einmal unter Federführung der Paketeria mit Andy Rösch der Verkaufshit schlechthin werden?
Onlineshops u.a.: http://www.google.de/products/...fWDpH24QSno9yhBA&ved=0CE0Q8wIwAQ
Wenn mir das mal jemand schlüssig nachvollziehbar erklären könnte.
Ach so, wer etwas mehr zu Andy Rösch erfahren möchte, findet hier bei Ariva sogar mehrere Threads, in denen sich Leidensgenossen ausgetauscht haben.
http://www.ariva.de/abwicklungsges._rösch-aktie
Nicht uninteressant für alle, die in Paketeria investiert sind.
und dann gibt es eben die anderen ;-)
schauen !!!.....und sich gegenseitig " Pushen und Belügen " !!!
so ich zieh mich dann mal zurück und denke, jeder kann sich sein eigenes urteil bilden.
in letzter zeit sehe ich hier wohl nur die oberflächlichen basher. ohne jeglichen sinnvollen beitrag und nur gezielt, als meinungsbeeinflusser hier aggieren!
Jaja, aggieren. Google fragt: Meinten Sie: agieren ?
doch wohl ehr aus wirtschaftlichen eigenen interesse? Na, da tauschen wir mal ein "n" gegen ein "m", dann stimmts.
das wirkt so langsam wie eine sekte, welche gezielt alles schlechtmachen! Na, dann tauschen wir mal "schlechtmachen" gegen "gutreden", dann stimmts auch hier wieder.
@neo
Herzlichen Glückwunsch, ich hab Dich gerade für den Hosenbandorden vorgeschlagen. Vielleicht klappt´s ja.
danke lieber bierro
Der vom englischen König Eduard III. 1348 gestiftete Hosenbandorden (Orden des blauen Hosenbandes, Orden des Heiligen Georg in England, Hochedler Orden vom Hosenbande, Order of the Garter, The Most Noble Order of the Garter) ist neben dem schottischen Distelorden (The Most Noble Order of the Thistle) der exklusivste Orden des Vereinigten Königreichs und einer der angesehensten Europas.
quelle: wikipedia