Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 345 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:828.357
Forum:Hot-Stocks Leser heute:335
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 343 | 344 |
| 346 | 347 | ... 504  >  

538 Postings, 6789 Tage Robert1982@ wes

03.10.11 15:11
Mir ging es nur um die Aussage Weltmarktführer. Bei allen anderen Sachen gebe ich dir vollkommen Recht  

21075 Postings, 5285 Tage wes_@robert

03.10.11 15:46
das war eine Aufgreifung meines Vorposters, der Begriff stammt nicht von mir ;-)

Grüße  

6411 Postings, 4925 Tage Nightmare 666Top Inwestment.....

1
03.10.11 17:34
.....ikk hob ne Kauforder bis ende Oktober zu 0,99.- drinn....mal kikn ob et klappt !  

2595 Postings, 5174 Tage LastMan50 Prozent in 2 tagen...

4
03.10.11 17:43
coole sache dat...sorry wer jetzt nicht sieht was hier abgezogen wird...

Rösch hat bei 0,50 dick gekauft und seine kollegen auch...
Bei 3-4 Euro wurde schön abgeladen...gesteuert wurde alles durch den NEWS Stream...es kammen immer nur seichte news...nie genug damit der kurs anspringt...so kann man schön geld machen...das wahrscheinlich auch der Paketeria AG zu Gute kommt...jetzt fliegt der Kurs wieder schön richtung 0,50 cent und dann kaufen die wieder schön ein...dann wieder leichte News bzw. die Hoffnung darauf...gute Tour....an sich...ein bisschen aus der Masse der informationslosen Aktien hervorstechen und alles beantworten,aber im Endeffekt nix sagen...tja...ich bin drauf "reingefallen" und kann jetzt nur hoffen,dass mein EK von 3,0 sich noch irgendwann rechtfertigt...ich dachte es würde etwas schneller gehen...nicht um zu verkaufen,aber um nicht ständig diese krass roten Zahlen im Depot zu sehen...am liebsten würde ich Paketeria ausgliedern in ein weiteres Depot,um es nicht jeden tag zu sehen...uns allen viel Glück...wir können es brauchen...jetzt hilft nur noch hoffen,dass Rösch nicht die Lust an seinem Spielball verliert oder das ganze wieder in die Insolvenz getrieben wird bzw. Erfolg hat...wws...  

2028 Postings, 5097 Tage tnzs72Kursverluste

1
03.10.11 17:49
Das mit den Minusprozenten im zweistelligen Bereich seit einem oder noch mehr Monaten ist aber kein paketeriatypisches Phänomen, sondern zieht sich momentan durch den gesamten nationalen und internationen Aktienmarkt, egal bei welchem Wert, bzw. bei welcher "Bude".

Die Aktien, die in letzter Zeit bei der allgemeinen Marktlage nachhaltig gestiegen sind, kann man fast schon mit der Lupe suchen.

Dementsprechend sollte man das meiner Meinung nach nicht überbewerten und auch auf das Volumen schauen.

Die Aussichten sind auf jeden Fall vielversprechend - wie bei vielen anderen Werten auch, die momentan irgendwo im Keller liegen...

Gruß von
tnzs  

6411 Postings, 4925 Tage Nightmare 666Oh....Jott....

03.10.11 18:00
.....ikk ervidiere morgen mene Kauforder von 0,99.- auf 0.49.-....dat iss mir zu Heiss.....
......ober zum Glück umfasst mene Order nur so viel wie in meen Rosa Spaarschwein passt.

Viel Glück allen Investierten !!!  

2595 Postings, 5174 Tage LastMantnzs72

3
03.10.11 18:08
tja aber bei einer Leoni,Grammer oder ka bin ich mir sicher,dass sie wieder kommt bzw. habe ich vorher verkauft und jetzt wieder gekauft..ich dachte Paketeria pendelt sich so bei 4-5 Euro ein nach dem ganzen Gerede vll in der Krise Rücksetzer auf 3...aber das ist momentan ein Witz und das Volumen ist nicht gerade ein witz beim abstieg gewesen...aber war eben nur heiße Luft bisher...sollten sie nix auf die beine bekommen...verträge hin oder her...dann sind wir die kleinanleger die idioten...wie immer eben...und bnebenbei 2stelliger Bereich ist von 10-99 Prozent...ganz schön groß die spanne...  

1965 Postings, 4934 Tage dregonfleischerdir gehts aber gut

1
03.10.11 18:35
hete wurden knapp 8 k umgesetzt das ist nichts aber es soll jeder nach seiner fassion glücklich werden  

451 Postings, 4974 Tage phipsgomoneyabwarten

1
03.10.11 18:56

ich bin auch bei 3 euro rein... sollten wir kurse von 50 cent wieder haben, dann ist dies zwar bitter aber man kann seinen 3 euro ek mit geld aus gut gelaufenen zocks investieren. somit hat man mit geld nachgelegt, welchses nicht selbst erarbeitet worden ist. so mach ichs

bin zur zeit bei hench termoplast drin. den gewinn hau ich hier rein, wenn die zeit dafür reif ist. dann vllt noch 500-1000euro eignes geld und schon lässt sich der kurs wunderschön drücken.

8835 Postings, 5408 Tage Resol_iinjex in china

2
03.10.11 19:12
finde das sehr interessant das die in china schon eine niederlassung haben..

wußte ich noch gar nicht:

http://www.injexbeijing.com/htdocs/pages.asp?id=24  

2595 Postings, 5174 Tage LastManNaja es bleibt einem auch nix anderes übrig als ab

4
03.10.11 19:13
zuwarten oder mit richtig verlsut zu verkaufen und das seh ich gerade nicht ein...verbilligen schön und gut ,aber wenn dann kein kursanstieg mehr kommt aus welchem grund auch immer hast noch mehr verloren...so ist das eben an der börse...

ans drachenfleisch...
ich hab von dem gesamten verfall seit 4 Euro gesprochen und a wurden nicht nur 8tsd "abgeladen"

Ich würde hier als neu anleger in jedem fall erstmal die finger davon lassen...boden ist hier noch lange keiner gefunden...ich wüsste auch nicht welche meldung hier nachhaltig für steigende kurse sorgen sollte, außer ein Produktionsstart und erster Umsatz auf dem Konto...vorher wird hier gar nix gehen...
zuerst war es der weg zu insoaufhebung und jetzt fahren wir eben wieder den gleichen bis zum produktionsstart und dem erstem gewinn...leider hab ichs zu spät gerafft und meine Gewinne nicht bei 4 Euro erstmal mitgenommen und beobachtet...hoffe mein Vertrauen wird noch belohnt,aber nachlegen werde ich hier nicht mehr...vorerst...  

2595 Postings, 5174 Tage LastMan@Resoli

03.10.11 19:17
solche Infos sind viel wichtiger als Streitereien mit Bierro...der übrigens in vielem nicht unrecht hat und eine relativ guten Gesprächston wählt...imho...und der Kurs gibt ihm momentan einfach zu 100 Prozent recht... und er wird sicher auch kaufen,wenn hier produziert wird und da steht der kurs sicher nicht am nächsten tag bei 8 Euro, so dass man nicht mehr einsteigen könnte...  

8835 Postings, 5408 Tage Resol_ija sicher

03.10.11 19:24

nur wie schon von einem anderen user geschrieben spricht der gesamtmarkt hier auch seinen spruch.........

meine wl ist zu 90% tiefrot außer ein paar werten........

und das der kurs besonders hier ganz schnell auch in die andere richtung drehen kann,weiß wohl jeder der sich schon ein paar tage mit dem wert beschäftigt hat.......

wenn ich zu 3,5 raus wäre und jetzt wieder rein dann hätte ich jetzt auch paar teile mehr,aber so ist es nun mal,ich bin weiterhin von dem invest überzeugt....

und in der jahresperform ist die paketeria immer noch top..........

PAKETERIA AG INHABER-AKTIEN O.N.

Lfd. Jahr

0,46+355,44%

4713 Postings, 5833 Tage bierroInjex China

2
03.10.11 19:32

Von der Website # 8610

"Our corporation is guided directly by Injex-Equidyne Systems, Inc.(HNS International, Inc.)"

Und genau den Laden(die Muttergesellschaft) wollte Rösch 2002 durch den Verkauf eigener Aktien an Equidyne übernehmen:

"Equidyne: Kein Interesse an Übernahme durch Rösch in Aktien

San Diego (vwd) - Das US-Unternehmen Equidyne Corp hat kein Interesse an einer Übernahme durch die Rösch AG Medizintechnik, Berlin, in Aktien. Am Montag sagte der Chairman des Unternehmens, James Gavin, er sehe keinen Vorteil darin, Aktien von einem Unternehmen zu erhalten, dessen Fortführung durch seine momentane Cash-Burn-Rate und seine kritische Liquiditätslage gefährdet sei. Am Freitag hatte der Vorstand von Rösch, das Management von Equidyne erneut aufgefordert, Diskussionen wegen einer Fusion der Unternehmen aufzunehmen.

Der deutsche Konzern hatte einen Aktientausch vorgeschlagen. Er will seine American Depositary Receipts gegen Equidyne-Papiere tauschen. Vertreter von Rösch waren für einen Kommentar zu den jüngsten Äußerungen von Equidyne nicht erreichbar.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/622021-1-10/roesch-an-fusion-mit-equidyne-interessiert-equidyne-aktie-52-prozent   

Jaja, der Andy. Wie gesagt, schon mehrmals gescheitert. Danke für das Posting, resoli.

2595 Postings, 5174 Tage LastManSo tief rot ist meine gar nicht...

2
03.10.11 19:33
und der abstieg von 4 Euro auf 1,80---das hat man jetzt im dax auch nicht so häufig gesehen bzw. konnte man vor der Obama ansprache locker raus...weil alles ungewiss war...hier war angeblich nix ungewiss und alles in greifbarer nähe...so ist das aber im moment nicht...und solange werden wir hier die 4 Euro auch nicht nachhaltig wieder sehen...im dax hingegen werden sich die werte bald erholen oder zumindest nicht insolvent gehen...der vergleich hingt also gewaltig...

Die jahresperformance hat aber höchstens rösch gemacht...alle die sonst unter einem Euro rein sind sind längst wieder raus und beobachten das ganze...es gibt nämlich genug aktien für jeden...also kein stress hier niedrig wieder rein zu gehen...

Hätte ,wäre,wenn stehen nicht auf dem Platz... ich beklage mich auch nicht...bin nur sauer auf mich selsbt und ja es gibt tatsächlich leute, die andere daran hindern wollen ihr geld zu verbraten...nicht weil man ein Samariter ist oder sie retten möchte...aber die "kleinen" sollten schon halbwegs zusammen halten --sonst zocken einen die großen noch mehr ab, als sie es eh schon tun....! so what :) schönen abend und ein grünes Depot wünsch ich euch...  

8835 Postings, 5408 Tage Resol_ibierro

03.10.11 19:45
wie immer nur alte sachen dein posting bzw deren inhalt mit quelle ist von 2002  du machst das mit absicht oder?

das ist sage und schreibe schon 10 jahre geschichte!!!und die injex niederlassung in china gibt es noch gar nicht so lange!!!

lese da erst einmal.....

4713 Postings, 5833 Tage bierroJa - lesen!

03.10.11 19:51
Wurde 2008 gegründet als Tochtergesellschaft von Injex-Equidyne, die aber nichts mit Injex Rösch zu tun haben.

Denn der Deal war geplatzt, wie oben gepostet.

Und jetzt versucht AR die Zulassung/Registrierung für seinen China-Einstieg mit seiner Injex zu bekommen. Ergebnis wird ja für Ende Oktober erwartet.  

4713 Postings, 5833 Tage bierroEinschätzungen zu Rösch Injex

1
03.10.11 20:00

Eine treffende Analyse zum alten und neuen Geschäftsmodell:

Roesch: Reduzieren
 Quelle: LANDESBANK BADEN-WÜRTTEMBERG
 Datum: 16.10.02

Die Analysten der LB Baden-Württemberg stufen in ihrer Analyse vom 15. Oktober die Roesch-Aktie von „Halten“ auf „Reduzieren“ herab.

Die Aktie der Roesch gehöre im Bereich der Medizintechnik nach Erachten der Analysten klar zu den Hochrisikoinvestments. Trotz der zweifellos hohen Praktikabilität und Qualität der Produkte sowie der weitreichenden Zulassungen und Kostenerstattungen durch die Krankenkassen sei es dem Unternehmen bislang nicht gelungen, in größerem Umfang Umsätze zu generieren und damit auch möglicherweise Erträge zu erwirtschaften. Die Cash-Position sei für die weitere Entwicklung des Unternehmens knapp bemessen und setze für den Weiterbestand des Unternehmens ein Umsatz- und Ertragswachstum voraus, das die Analysten derzeit nicht erkennen könnten. Weiterhin sei der Markt für die Aktie der Rösch trotz eines sehr hohen Free Floats von nahezu 100 % sehr eng, so dass ein liquider Handel in größeren Stückzahlen kaum gewährleistet scheine.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...s-roecheln-kz-0-35-euro

Und es hat sich seit damals nichts geändert.

8835 Postings, 5408 Tage Resol_iInjex-Equidyne

03.10.11 20:06
es gibt nur eine injex mit patenten und zulassungen und die hat andy rösch von herrn Fukushima gekauft und bringt sie in die paketeria ag ein!!!

hast du das noch nicht verstanden?

was kommst du mit alten sachen von 2002 das ist doch gar nicht aktuell!!!  

8835 Postings, 5408 Tage Resol_iwas

03.10.11 20:17
glaubst du warum der Fukushima mit dem flugzeug kam aus den usa,weil da ein teil der injex beheimatet ist:

http://www.google.de/...0ub0SRXCbypwA&sig2=6vn7ctP1z9notmr7QMIrEA  

4713 Postings, 5833 Tage bierroLöschung

1
03.10.11 20:25

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.11 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

4713 Postings, 5833 Tage bierroFukushima natürlich!

03.10.11 20:28
Tschuldigung, da waren die Finger wieder schneller.

Aber wenn Injex-Equidyne(Fukushima) bereits auf dem China-Markt vertreten ist, weshalb hat Rösch eine Registrierung für China angekündigt?

Doppelt gemoppelt?  

4713 Postings, 5833 Tage bierro@resoli

1
03.10.11 20:37

20:17
  was

glaubst du warum der Fukushima mit dem flugzeug kam aus den usa 

Ich denke, mit dem Schiff wär er jetzt noch nicht hier.

Angehängte Grafik:
schenkelklopf.gif
schenkelklopf.gif

8835 Postings, 5408 Tage Resol_ialles

03.10.11 20:38
was dem herrn Fukushima gehört hat den kompletten laden mit produktionsanlagen ect.

es gibt nur ein injex wo mehrere niederlassungen dazugehören unter anderem in deutschland!!!

im arabischen raum geht es auch schon los mit injex!!!

http://injexegypt.com/...nt&view=article&id=75&Itemid=155  

8835 Postings, 5408 Tage Resol_iin halb arabien

03.10.11 20:42
schau mal wo injex schon überall verkauft wird,das wird eine rakete.............

http://injexegypt.com/...amp;view=category&catid=0&Itemid=141  

Seite: < 1 | ... | 343 | 344 |
| 346 | 347 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben