Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 341 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:828.439
Forum:Hot-Stocks Leser heute:417
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... 504  >  

4713 Postings, 5833 Tage bierroFragen über Fragen

1
29.09.11 15:19
Warum wurde Injex so billig verkauft? War es überhaupt billig?

Wie hoch war die Anzahlung, wenn jetzt noch 2,2 Mio. offenstehen?

Was meint der Vorstand mit außerordentlich hohen Erträgen? EBITDA oder was?

Welche Investitionen müssen noch getätigt werden und wie hoch sind überhaupt die Produktionskosten?  

451 Postings, 4974 Tage phipsgomoneyoh man

1
29.09.11 16:24

kaum gehts down, kommt bierro..naja was solls.

man muss halt 2-3 jahre das ganze betrachten.

klar ist hier noch nichts gefertigt und in produktion gelaufen aber wenn dann die ersten geschäftszahlen kommen, siehts auch wieder anders aus. vertraun, muss man sich nun einmal aufbaun. das kommt nicht von heute auf morgen. und die tatsache, das hier auch gezockt wird, war mir schon die ganze woche klar. frag mich nur, warum leute wie bierro soetwas freut und sich dann einbildet, er kennt sich aus mit börse. hm. eig war mir der zock klar..wem nicht ?

hier muss man einfach abwarten. wer um sein geld heult selber shculd. man muss halt geld überhaben für die börse aber ich für meine person, bin eig sehr positiver dinge.

und die tatsache, das bierro hier mitm andy schoneinmal auf die fresse geflogen ist, ist zwar die eine seite aber wenn er dieses für ihn nagatives ereignis nachjammert und das über solch einen zeitraum, dann hat er halt mit seinem ersparten gezockt, wofür er sicherlich ne weile für gebraucht hat. von daher..selber schuld...börse...

jederm uss wissen was er tut. ich bleibe und lege nach. kurse von 10 euro sollten schon machbar sein. in welcher zeit schwer zu sagen..aber möglich.

359 Postings, 5178 Tage TheAvengerAn alle diejenigen die angeblich Long sind.

2
29.09.11 16:37

Wenn ihr tatsächlich "long" seid. Warum guckt ihr dann tagtäglich hier ins Forum und liefert euch Gefechte mit Bierro und sonstigen Leuten. Der erste Interessante "Fact" werden die ersten Quartalszahlen sein. Ab da wird ein typischer "Hype" entstehen wo sich alle Leute schon mal 1 Woche vorher "Warmkaufen". Ob die Zahlen dann gut oder schlecht sind spielt keine Rolle, wenn sie gut sind gehts hoch, wenn nicht wars ein geiler Ritt/Zock. So ist das nun mal. Ein Große Summer ist hier für mich Long drin. Ein andere Teil nimmt die sehr volatilen Schwankungen mit. jetzt wieder schön kaufen, morgen bei 2,50 wieder ein paar % mitnehmen. ....

Also an alle die Long sind. Leest nur mit und lasst alle anderen das Forum mit Schmutz füllen. Ich will für Bierro auch mal eine Lanze brechen, ihr habt alle Recht was ihn betrifft, langfristig keine Chance für ihn, ABER Kurzfristig hat er leider Recht.  Dennoch, danke für volatile Kurse.  Da gibts vorher schon ein bisschen Weihnachtsgeld und die ersten Marzipankartoffeln sind schon vertilgt.

Gruß und Stay Long and tuned.

451 Postings, 4974 Tage phipsgomoneyavenger

29.09.11 16:41

wir scheun hier rein, weils hier spannend ist ;) bei ner coba oder deutsceh bank, wäre mir das auch egal

4713 Postings, 5833 Tage bierro@phips

1
29.09.11 16:46
Na na, wer wird denn gleich traurig sein, wenns bei der PAK mal nicht läuft?

Fasst Euch doch bitte mal an die eigene Nase, wenn es hier um Forumskultur geht. Wochenlang nur Gepushe ohne Ende und ohne Fakten. Jedes sachliche Posting von mir wurde sofort runtergepöbelt und unter fadenscheinigen Begründungen gemeldet.

Und da wundert Ihr Euch, wenn ich Recht hatte und mich über meinen Zock freue? Tztz...

Und noch was, Phips.  Lies mal etwas gründlicher. Ich hab mit Rösch noch keine Erfahrungen gemacht, und schon gar keine schlechten. Das schrob ich bereits.  

1870 Postings, 4916 Tage ahnungslos73boah

2
29.09.11 16:48

2,345 

welch ignorantes Volk verkauft denn da lieber, wo doch fast alles in fester Hand ist und es

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.11 21:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezugsfreie Bilder einstellen im Aktientread.

400 Postings, 5370 Tage Valleknalle180510Hilft nicht der Zug

29.09.11 17:17
Jetzt wird es aber bitter!  

372 Postings, 5224 Tage FRANK148.

29.09.11 17:20
wenn in der letzten zeit news kommen geht pak immer runter , egal wie gut die sind.

frag mich nur was passieren muß damits endlich hoch geht ?

wann kommen denn die nächsten news ?  

451 Postings, 4974 Tage phipsgomoneyaja.

29.09.11 17:22

waren auch schonmal bei 2.20 und dann bei 2.70. kann shcnell gehn hier

klar ist es ärgerlich, wenn man bei 3 euro und mehr wie ich hier eingestiegen bin... aber wenn sich hier soviele verunsichern lassen, geht der kurs auch noch tiefer und dann kommt halt meine zeit. immer so sehn ;)

ich bin überzeugt. die anderen wollten nur shcnelles geld

1077 Postings, 4936 Tage RoyalFlushstop

29.09.11 17:30

loss bei 2 euro?würde ja gern mal sehen ob sie gesetzt wurden:)

1989 Postings, 4929 Tage ChrisChrisBei 2 € steht meine Order, her damit :D

29.09.11 17:33

359 Postings, 5178 Tage TheAvengerbei 2 euro nehm ich soviel ich kann.

29.09.11 17:38

4618 Postings, 5110 Tage Bavarian.Lucky.7@ahnungslos73 # 8506

4
29.09.11 18:47
Interessante Frage - gelle.
Na ja die zahlen kamen ja pünktlich zum Monatsende und morgen müssen Gehälter gezahlt werden - wer hat da wohl ca 15k heute verflüssigt.

Das Spielchen geht ja nun schon seit Mai nach dem guten alten Börsengesetz - kaufe bei Gerüchten und verkaufe bei News - nur wer hat solche Einstandskurse, dass sich ein Verkauf heute für ihn gelohnt hat ?

Zu den Planzahlen ( Übrigens ich hatte auch mal geplant lauter 1er im Zeugnis zu haben - leider waren es dann nur 3er aufgrund widriger Umstände )
Wenn ich es richtig interpretiert habe, dann plant Pak 12 Millionen bei 3 Millionen Ertrag vor Kosten. ( Bitte korrigieren sollte ich es falsch herausgelesen habe - ist bei Rösch nicht immer leicht)
von den 3 Millionen gehen auf jeden Fall schon mal 1,2 Millionen weg aus dem Injexkaufvertrag ( 2,2 Millionen auf 26 Monate) -wer bekommt eigentlich die Kohle ? Fukushima alleine oder auch Rösch über die MMB Anteile ( hat man deshalb die ruhende GmbH behalten ?)
Man hat ja in der Vergangenheit schon gute Geschäfte miteinander gemacht.
Also vielleicht linke Tasche , rechte Tasche ?
bleiben also zu erwartende 1,8 Millionen vor Kosten - aber auch nur dann wenn alle angestrebten Zulassungen durchlaufen. Aber OK deshalb sind es ja auch Planzahlen.
Bleibt für mich sehr Anlegerfreundlich gerechnet bei niedriger Kostenstuktur ( was kostet die Produktion? Wie hoch ist die Umlaufrendite?wieviele Angestellte? etc.) ein Überschuß von ca. 1 Millionen vor Steuern. - wenn alles nach Plan läuft wie ein eifriger Schreiber immer so schön zu schreiben pflegt. Umsatrendite kann jeder selber ausrechnen.

Fazit für mich persönlich: Wenn Rösch ehrlich spielt und den Laden hochbringt, sind irgendwann durchaus Kurse von ber 10,- € drin. Aber damit rechne ich frühestens ab 2013 entgegen meinen früheren Prognosen.
Grund hierfür ist nach meiner Ansicht auch, dass bisher die Anleger durch Kurshochkaufen die Zeche gezahlt haben - Entschädigung an Geno, bereitstellen der 500.000 € wurden wie Rösch selber eingeräumt hat , auch durch Aktienverkäufe finanziert. - Wie lange geht das noch so ( siehe auch heute )
Hoffentlich kommt dann keine KE  ( wenn man keine Aktien mehr zum verkaufen hat) und der Kurs wird vollends verwässert. Gerechtfertigt wird es dann mit angeblichen Investoren.
Sollte man irgendwann eigenes Geld verdiehnen und nicht das Geld der Anleger zum Aufbau bzw. Überleben benötigen, dann kann es aufwärts gehen.
Bis dahin ist ein Kurs um die 2,- € mehr als genug der Vorschußlorbeeren.
Jetzt greift der Spruch - Lasst Worten Taten folgen.  

372 Postings, 5224 Tage FRANK148..

3
29.09.11 19:44
der andy wird dieses mal durchstarten. wenn einer aus der inso rauskommt wird er
gestärkt seine ziele verfolgen und diese auch erreichen.
wäre natürlich gut wenn die ersten handfesten quartalszahlen kommen, dann wissen
wir ob unterm strich kohle verdient wurde.
an die die heute geschmissen haben : ihr seht immer nur die negative seite des ganzen.
der andi hat heute die ersten meilensteine mit dem schreiben gesetzt. und anstatt das
ganze mal als aufschwung zu sehen dreht ihr die paar zahlen zehnmal hin und her.
andi will die aktie einer großen masse anpreisen , aber ihr müßt immer das ganze im keim ersticken. wie solls denn funktionieren wenn ihr immer kalte füße bekommt.
nach den ganzen neuigkeiten in letzter zeit  wären wir schon viel weiter oben.
dann hätten auch deine odere andere " neue " das papier vielleicht schon entdeckt.
aber so nicht .  

372 Postings, 5224 Tage FRANK148....

29.09.11 20:40
genau die sind es , die kurz vor toresschluß 230 und 300 verkaufen.
wie erbärmlich ist das !!!!!  

6411 Postings, 4925 Tage Nightmare 666Boy..hee... Fett Red.....

2
29.09.11 20:44
......ikk gloob ikk klopp ma wat Kohle in den Lodn.....et kann jo nur besser werden !!!  

64 Postings, 5269 Tage emanikIch bin ein bisschen durcheinander

29.09.11 21:07
"Nach jetzigem Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR gegenüber."
Was ist damit gemeint? Ein Umsatz von 12 Millionen und ein außerbetrieblicher Ertrag von 3millionen? Oder meinte er: Umsatz 12Milionen und davon 3Millionen "Ertrag".???  

12174 Postings, 5118 Tage NEO_01wenn das hier wirklich unter die 2 fällt

9
29.09.11 21:26

schalte ich meinen (ab)staubsauger ein.

was waren das noch für zeiten als die pak ein nischendasein fristete.
ein "geheimtipp" war.

viele, viele seiten vorher hatte ich schon davor gewarnt, dass zocker und basher kommen werden - und das die see rauh wird bis wir den horizont sehen werden.

ihr lasst euch auf zu viel auf diskussionen ein - mit personen die ich schon demaskiert habe und die mein posting darauf löschen liessen.

@avenger
auch ich bin long - sehr long - und trotzdem schaue ich hier von zeit zu zeit rein. einfach um auf dem laufenden zu bleiben. ich bin gerade beim umziehen und das ist echt übel. habe erst seit ein paar tagen wieder inet. aber trotzdem eine menge um die ohren. ansonsten würde ich hier ein paar watschen austeilen. du weisst wohl am besten wie ich bin ;)

@bavarian
da stimme ich dir zu. es gibt hier ganz wenige die zu diesen kursen schmeissen können ohne herbe verluste dabei einzufahren. und so viel wurde die letzten tage nicht zu tiefstpreisen gekauft um sie heute so dermassen unter wert zu verschleudern. wer könnte das sein, bavarian?

ja, die guten alten zeiten, als ich und archon so manchem hier auf die fre*** gehauen haben. als ich mit avenger gewettet habe die 4 zu sehen. als bavarian noch nicht angepisst war. sogar hirschmann vermisse ich. der zwar auch kontra war - aber auf einem ganz anderem level als das was über meinem posting steht.

@alle ungläubigen
das hier ist ein sicheres long-invest.
was auch immer hier über herrn rösch geschrieben wird.
bis jetzt wurde alles eingehalten.
eine gute news folgt der anderen.
es wird immer besser - immer sicherer.
der informationsfluss ist absolut transparent und absolut zeitnah - so etwas habe ich noch bei keinem anderen wert erlebt.
und was soll immer das rumgenöhle: "er hat gesagt morgen kommen news." ob ein oder zwei oder drei tage später ist doch so etwas von egal. alle die jeden tag nach den news fragen sind sowieso nicht long. die wollen den schnellen euro - mehr nicht - die interessiert doch pak als erfolgreichen zukunftswert gar nicht. nur schnell hoch mit dem kurs damit man mit einigen prozent in der tasche wieder schmeissen kann.

für die, die es noch nicht kapiert haben - das hier ist kein penny mehr. kein penny mit der absicht in 2-3 tagen wieder zu schmeissen.
man investiert sein geld long in eine firma an die man glaubt. und mit long meine ich nicht 1 woche, 1 monat, 1 jahr.
ich will hier niemanden langweilen. aber ich habe meine ersten apple aktien für 25 DM gekauft und in all den vielen, vielen, vielen jahren immer wieder nachgelegt. wo der kurs heute steht kann jeder selbst nachsehen. und ja der apple kurs ist die letzten tage schmerzhaft gefallen. aber das sind doch nur - ich wiederhole mich - momentaufnahmen. in ein paar monaten sieht alles wieder anders aus.

und genau so ist es mit der pak.
was wir im moment erleben ist in 1 monat, 1 jahr vergessen.

darum mein tipp:
bist du ein zocker - zocke. hier geht es noch einige zeit rauf und runter. und der eine oder andere hunni ist dir sicher.
bist du ein longi weil du WIRKLICH daran glaubst - und es nicht nur hier hin tackerst in der hoffnung dass der kurs steigt (denn das gefühl habe ich hier bei einigen) dann bleibe LONG! stell dich auf 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 jahre ein.
UND kaufe nach zu diesen ABSURDEN kursen!
bleib dir selbst und DEINEN zielen treu!
ein forum ist toll zum erfahrungsaustausch - aber lasse dich nicht kirre machen von beiträgen, die geistig umnachtete von sich geben. entweder weil sie denken sie könnten den kurs sinken lassen (was ein psychologe sicher besser analysieren kann) oder sie sind frustriert - vielleicht wollen sie auch etwas kompensieren - oder sie sind froh über die aufmerksamkeit die ihnen endlich zu teil wird.
aber bitte lasst euch - meine longi-freunde dadurch nicht verunsichern.
ich könnte hier hin tackern wie viele shares ich halte - um zu zeigen wie überzeugt ich von diesem wert bin - aber das werden die, die zur hv kommen dann ja sehen.

huch das waren dann doch viele buchstaben auf einmal.

habe ich schon erwähnt, dass wir gerade aldi-norma einkaufspreise haben?

groovy

400 Postings, 5370 Tage Valleknalle180510@Neo

29.09.11 21:35
Das druck ich mir aus und lese es mir immer wieder durch wenn mich der Kurs gerade nervt!

Sehr gut geschrieben!  

8835 Postings, 5408 Tage Resol_i#8517

1
29.09.11 21:37
die antwort auf deine frage steht hier drinne...........

da ist man mal den ganzen tag nicht da nur mal unterwegs mit dem iphone geschaut....

gute newes und der kurs fällt,kennen wir ja schon............

Andy Rösch    Premium-Mitglied
Medical Marketing Berlin GmbH
Re^22: Wann kommen die Planzahlen?

das bedeutet die erträge entsprechen in etwa der marktkapitalisierung?

grüsse aus dem neckartal

Hallo Herr Klautke

das bedeutet die erträge entsprechen in etwa der marktkapitalisierung?

grüsse aus dem neckartal

Die Erträge sind keine Roherträge sondern Gewinne nach Kosten. Marktkapitalisierung ist derzeit 2.9 Millionen € und die Gewinne in 2012 = 3.2 Millionen € plus...

Wir erwarten noch weitere Vertragsabschlüsse bis Jahresende - die Planzahlen werden noch entsprechend angepasst werden müssen.

Die Kursentwicklung heute ist enttäuschend, bedeutet aber einfach, dass zuwenig Käufer bereit stehen. Das sollten wir ändern.

Ich denke, dass wir das im Rahmen der startenden internationalen IR deutlich ändern werden. Wie bereits erwähnt hat Crossjekt in Frankreich über 8 Millionen € von Institutionellen erhalten und sind nur weiter am entwickeln, genauso wie Glide Pharma UK mit frischen 4,.. Millionen €. Wir werden uns international platzieren und da kann keiner diese Erträge / Gewinne in der Planung vorweisen.

Und letztendlich, wenn wir liefern was wir heute planen wird auch die Marktkapitalisierung final stimmen. Die Geduld haben wir.

Beste Grüße aus Berlin

Andy Rösch
29.09.2011, 21:03  

2028 Postings, 5097 Tage tnzs72Also Gewinne

1
29.09.11 22:42
Wenn ich richtig rechne sind das dann pro Aktie so um die 2,- plus Trinkgeld, richtig?

;-)  

4713 Postings, 5833 Tage bierroHerr Rösch, mal Klartext!

29.09.11 23:11

Die Erträge sind keine Roherträge sondern Gewinne nach Kosten.

Nach welchen Kosten, Herr Rösch? Ich hab´s schobn mal erwähnt. Sprechen wir von betriebswirtschaftlich messbaren Größen? Meinen Sie EBITDA? 

21075 Postings, 5285 Tage wes_@bierro

30.09.11 00:09
immer wenn die postings länger werden, braucht man nicht auf den Kurs zu schauen und weiß ihn schon vorher...

dann geht es wohl um bei der Stange halten...

das wichtigste Argument in dem Ganzen, sollte der Kurs selbst bleiben :-)

N8!  

4618 Postings, 5110 Tage Bavarian.Lucky.7@Neo

3
30.09.11 02:02
Als Antwort auf dein Posting # 8518 vermute ich persönlich das Umfeld von Pak, MMb etc. ( So genau durchblicke ich die Besitzverhältnisse dort noch nicht)
Man braucht einfach Geld so lange man noch keines einnimmt, denn die mtl. Kosten laufen ja bekanntlich weiter.
Ich glaube man hat den Bogen hier einfach überspannt. Jedesmal wenn eine News " aufgebaut" wird ( z.Zt wartet man mal wieder auf den Brief aus Italien - letztens war es der vom Gericht in Charlottenburg - bei uns in Bayern gibt es schon Faxgeräte wo man Verträge vorab auch faxt, da diese inzwischen auch per Fax bindend sind ) wird der Kurs langsam auf ca. 3,50 € aufgebaut um dann gemessen zum Tagesvolumen massiv abverkauft zu werden.
Hat Rösch noch vor einigen Wochen eingeräumt , dass er es nicht ausschließen kann dass aus dem Umfeld der , ich nenne sie mal Stammaktionäre abverkauft wird, gibt er es in einem seiner letzten Postings durchaus zu, dass man mit Teilverkäufen angestrebte Ziele und Verbindlichkeiten finanziert.
Heist für mich im Umkehrschluß, dass man im Moment klamm ist - ist ja auch verständlich, wenn man noch nichts fakturiert.
Nur diesen JoJo-Effekt macht der Anleger inzwischen nicht mehr mit. Die Zocker grasen im Moment auf grüneren Weiden und diejenigen die über 3,- € rein sind, haben Angst um ihr Invest und warten ab. - ist auch nachvollziebar.

Zitat:
Die Erträge sind keine Roherträge sondern Gewinne nach Kosten. Marktkapitalisierung ist derzeit 2.9 Millionen € und die Gewinne in 2012 = 3.2 Millionen € plus...
Zitat Ende

Also wenn das stimmt dass Rösch nach Kosten, ( Injex Verkauf 2,3 Mio)  und Steuern bei 12 Millionen Umsatz noch 3,2 Mio plus in 2012 übrig hat, dann muß ich sagen Respekt.
Das entspricht einem Rohgewinn von ca. 6 Mio €. Und damit hätte er eine Umsatzrendite von fast 50%.
Mir sind im Moment nur 3 Unternehmen weltweit bekannt die diese Zahlen schaffen, nämlich Microsoft, Apple und Intel.
Sollte er dies durch Zahlen belegen, dann sollten die angepeilten Kurse kein Problem darstellen.
Wie schon gepostet genug der Worte - lasst Taten folgen.  

1989 Postings, 4929 Tage ChrisChrisDas Interesse ist groß

30.09.11 07:00

Die Planzahlen Corporate News war gestern die am meisten gelesene News auf dgap.

Seite: < 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben