Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 338 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 828.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 504 > |
das wird fein ich bin sehr gespannt.............
....... nicht nur um die ungeduldigen Aktionäre, es geht auch darum neue Aktionäre zu begeistern. Und das mit soliden unterlegten Informationen.
vielleicht wird das dann endlich mal die den kurs nach oben treibende fakten news auf die alle anleger hier warten...........
und gleich noch weitere anleger von den chancen die hier gegeben sind überzeugt........
Die eingeforderte Geduld werde ich jedenfalls aufbringen und wir werden für unser Durchhaltevermögen sicherlich belohnt. Ich bin und bleibe positiv gestimmt.
Geschickte Versuche, eine weitere Null-Nummer durchzuziehen, denn bis jetzt hat noch keines seiner Projekte funktioniert.
http://177766.homepagemodules.de/...eteria-ist-pleite-WKN-A-STYL.html
Und da nützt es auch nichts, wenn er sich in seinem neuen XING-Profil "sunglasses" aufsetzt.
Mittlerweile sehe ich unsere Pusher-Koryphäe in einem ganz anderen Bild.
Wann platzt die Blase(mal wieder)?
diese posting ist das beste was er je im thread geschrieben hat und trifft den nagel auf den kopf!!!
er räumt selber seinen sehr bedenklichen zustand da ein und daran sollte man seine postings bewerten........
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=329#jumppos8243
eine klage bis zu 30 mio.wer nicht ganz weltfremdfremd ist weiß,daß man sich auch bei 2 mio vergleichen kann evtl sogar wird- plus minus x versteht sich;) wenn die klage hieb und stichfest ist.
Ich wünsche Herrn Rösch das seine Pläne endlich mal aufgehen und gönne somit der investierten Rasselbande hier ganz viel grün.
Wenn die MK von Pak bei dem jetzigen Entwicklungsstand 150 mio betragen würde,
wäre es ja noch zu verstehen, aber bei lächerlichen 3 mio diese Dauervorwürfe zu erheben und olle Kamellen wiederzukäuen ist einfach lächerlich und uninteressant.
Auch wenn die Crew um Andy Rösch noch so engagiert ist, bestimmte Verfahren, Berechnungen, Planungen etc. brauchen einfach Zeit. So eine AG aus der Inso zu holen und neu aufzustellen ist schließlich nicht mit einem schwedischen Fertighaus zu vergleichen, das in 2 Tagen zusammen geschraubt wird.
Danke für die "Grünwünsche" :-)
Salut!
So eine AG aus der Inso zu holen und neu aufzustellen ist schließlich nicht mit einem schwedischen Fertighaus zu vergleichen, das in 2 Tagen zusammen geschraubt wird.
Falsch, denn er hat ja bereits Erfahrung damit!
Und wer jetzt schon damit anfängt, angekündigte Zahlen nicht zum angekündigten Termin bekanntzugeben und erst nach Aufforderung mit der fadenscheinigen Begründung, es wäre halt viel zu prüfen etc., rauskommt, der hat m.M. nach nicht sorgfältig geplant.
Die XY AG gibt ja auch nicht im Börsenterminkalender die Veröffentlichung von Unternehmenszahlen bekannt, erscheint dann nicht, und erklärt später, dass man sich halt noch etwas gedulden möge.
Wehret den Anfängen, und wer so beginnt, naja.
P.S. Nein ich habe noch keine "sehr bitteren" Erfahrungen mit der Rösch AG gemacht.
da muss ich bierro leider recht geben.das stört mich auch gewaltig.ankündigungen und dann verschiebungen!!!zur not wird halt noch ne news nachgeschoben.es wird sich in nächster zeit hoffentlich noch einiges beim umsatz tun,auch wenn die planzahlen raus sind.
das soll jetzt aber nicht heißen,daß ich bierro in allem recht gebe.
schau ich mal wieder hier rein und was muss ich sehen...........pak liegt jetzt schon deutlich unter 3 €.
Mitte/Ende August hatte ich in diesem Forum schon meine Mienung zu pak + Rösch gepostet. Bin dann z.T. dafür beschimpft worden; negative Anmerkungen waren nicht erwünscht. Nun scheint sich alles wie von mit angekündigt zu entwickeln. Die gegenseitig aufmunternden Beiträge sind auch noch wie damals - in der Tat, wie beim Murmeltier.
Der eine merkt etwas eher, dass er verarscht wird; der andere braucht etwas länger dazu.
Der letzte macht das Licht aus.....................
Paketeria AG / Schlagwort(e): Planzahlen 29.09.2011 / 10:24 -------------------------------------------------- Paketeria AG - Vorläufige Planzahlen 2012 - Paketeria AG erwartet für INJEX Pharma GmbH gute Erträge in Höhe von ca. 3.2 Millionen Euro INJEX - Die Spritze ohne Nadel -zum Weltmarktführer in der nadelfreien Injektionstechnologie in 2012 Paketeria AG ISIN:DE000A0STYL7 Berlin, 29. September 2011 Die Paketeria AG, die demnächst nach ausstehender Sachkapitalerhöhung 100 % Anteile an der INJEX Pharma GmbH halten wird, gibt die vorläufigen Planzahlen für 2012 bekannt. Die Zahlen basieren auf bis dato vorliegenden und unterzeichneten Exklusiv - Partnerverträgen für verschiedene Länder. Die gezeichneten Partnerverträge beinhalten Mindestabnahmemengen von INJEX Systemen, Zubehör und Verbrauchsmaterialien. Alleine hieraus resultieren außerordentlich hohe Erträge in Höhe von ca. 3.2 Millionen EUR. Der hohe Ertragswert basiert bei geplanten Umsätzen für das INJEX 30 aus der Übernahme des Unternehmens und den lange verhandelten Konditionen des Kaufvertrages. Nach einer ersten ausgeführten Zahlung ist ein Restbetrag von ca. 2.2 Millionen EUR in Raten über 26 Monate fällig. Der Kaufpreis umfasst alle Vermögenswerte wie Produktionsanlagen, weltweite Rechte, Studien, medizinische Dokumentationen und eine erhebliche Anzahl von INJEX Starter Paketen mit einem Wert von ca. 3.3 Millionen Euro ( Händlerabgabepreis ). Unter Berücksichtigung der bereits vertraglich geregelten Mindestabnahmen zu den bestehenden Exklusiv - Verträgen, sowie aus den stetigen Umsätzen im bestehenden Markt, sind nach der vollzogenen Bedarfsplanung diese Bestände bis April/ Mai des nächsten Jahres verkauft und verhelfen dem Unternehmen zu einer guten Liquidität. Nach jetzigem Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR gegenüber. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Umsatz- und Ertragsplanungen noch deutlich angepasst werden müssen. Weitere Vertragsunterzeichnungen zu Exklusiv - Partnerverträgen, mit Ländern wie Italien, Indien, Australien u. A. stehen aus. Aufgrund des gesteigerten Interesses von weltweit bekannten Unternehmen des US Marktes und Nordamerika laufen zeitgleich Zulassungsverfahren zwecks Erneuerung der erforderlichen FDA Zulassung.
Nach jetzigem Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR gegenüber. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Umsatz- und Ertragsplanungen noch deutlich angepasst werden müssen.
Weitere Vertragsunterzeichnungen zu Exklusiv - Partnerverträgen, mit Ländern wie Italien, Indien, Australien u. A. stehen aus.
Verteilt auf 1,4 Mio Aktien wären das runde 2,- Euro pro Aktie.
Richtig oder falsch gedacht?