Was steckt hier City Windmills?
auch wenn dein bildchen, die vormutung nahe legt, du seiest ein "benebelter grassschnüffler" , was ich allerdings nicht glaube, da du die sache schon durchblickst. also einer der wenigen, die nicht alles wie ein lämming glauben. ich musste dir für fast jeden deiner beiträge einen stern geben. weills einfach richtig und logisch ist.
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.12 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 19.06.12 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Im Moment ( bzw. schon wochenlang) spricht der Kurs viel mehr die Sprache der Nekro's, Colea's und hanskrauts und ich würde lügen, würde ich sagen mir wäre der Kurs egal! Schließlich bin ich ausschließlich hier um Gewinne zu machen! Nicht aus Sympathie zum Unternehmen!
Trotzallem glaube ich, dass ich hier eine reelle Chance auf einen netten Gewinn habe!
Ich werde noch einige Monate abwarten und den Newsflow ( der Steigerungspotential hat) weiter beobachten und einschätzen!
Was mir überhaupt nicht gefällt: Wo kommen seit Monaten diese ganzen Stücke her...
naja... mal abwarten!
genau deiner meinung, in der zeit in der die nekros und co hier schreiben und uns von nem schlechten invest abhalten wollen könnten sie doch selbst gute werte finden und dort investieren. also ihr lieben, und tschüss
Trader und carey, ich glaube ihr habt da etwas nicht richtig verstanden vielleicht aber auch nicht ganz meine Posts verfolgt.
Ich habe schon des öfteren geschrieben, warum ich hier als Nichtinvestierter meine geistigen Ergüsse verbreite.
Von daher sehe ich eure letzten Äußerungen als falsch an.
Ich schlage vor, einige Seiten zurückzublättern, nochmals nachzulesen und anschließend
die entsprechenden Fakten richtig zu stellen.
MfG
Genauso wie alle Anderen, die Interesse an diesem Wert haben. Der Rest kümmert sich eh nicht ordentlich um seine Daten, wie wir die Tage eindrucksvoll sehen durften. Gell.
Aber hier gehts doch um Windmühlen - das seh ich doch richtig oder?
Und hätte er sich in den USA/Unicor nach den Budgets erkundigt...
Aber auch ohne Telefonat hätte er zumindest gesehen, dass bereits mehrere Solarfirmen für Unicor auf dem Markt tätig sind, aber nur eine einzige Wind-Company. Einfache Recherche im Internet über google ergibt die Fakten.
Da ist noch Luft, wenn ich mir das FPI Business Development Program anschaue, für welches Roland Bopp just eine Zahlung seitens Unicor als beratender Freelancer erhalten hat. Einfache Recherche im Internet über google ergibt die Fakten.
Aber man kann das Alles auch verdrängen...
Werden die eingehalten oder kommt da ne Gewinnwarnung???
Ach ja, süss der 15 € "Investor" heute,hehehe ;-)))))))))))))))))
Wie steht die FWB zum Thema Transparenz von Marktpreisen?
Da könnte man einmal juristisch versuchen, den Bogen zu schlagen:
http://ec.europa.eu/deutschland/press/pr_releases/10251_de.htm
Wäre mal einen Versuch wert, sich den Spaß zu gönnen. Nachher gibt es noch reichlich Presse zu dem Thema? Wer weiss...
Nur meine Meinung.
Ich bin guter Dinge, dass Börsenplätze ebenfalls bald ins Rampenlicht gerückt werden. Manchmal muss man nur ein wenig nachhelfen. ;-)
mir wäre jetzt mal wichtig das Sean mit brauchbaren Infos um die Ecke kommt!
Dann erledigt sich dieses Kursgeplänkel von selbst!
Wenn der Makler ein BID von 8 Mios anzeigt - dann kann man davon ausgehen, dass keine größeren Order über der 0,001 liegen! Max 6k EUR - also Peanuts!
Es wird Zeit, dass City Wind abliefert!.... nichts anderes wird der Kurs mit grüner Farbe belohnen!