Was steckt hier City Windmills?
Wer dort wohl 110K a 0,007 vertickern will bei diesen "supertollen Aussichten" zumal der FF doch eigentlich so langsam gegen 0 tendieren soll????????????
Was ist übrigens aus der gross angekündigten "Factory" geworden, die schon Ende 2011 in Bertieb gehen sollte????????
WKN: A1H7ME
ISIN: GB00B3LWG419
Typ: Aktie
Times & Sales: Xetra
Zeit Kurs Stück
09:31:04 0,10 € 100
Ach tbhomy.............
"Für die Kursspielchen... ..sind nur ein paar nervöse Zocker/Daytrader verantwortlich. Peanuts."
Mit peanuts hast du sicher Recht, aber welche " nervöse Zocker/Daytrader" riskieren gleich 10€
Wozu das "Kursspielchen" wirklich dienen soll wissen wir doch ALLE hier,gell ;-))))))))))
Vlt. kenne ich auch die Privatinvestoren, weil ich sie selbst zu CYW gebracht habe?
Vlt. stehe ich auch persönlich mit Unicor und FedEx in Verbindung, weil ich das Vorankommen der Verträge auf Grund von Eigeninteressen forcieren möchte?
Vlt. interessieren mich Pennies generell, weil ich nicht nur über Kursgewinne damit Geld verdiene?
Vielleicht, vielleicht, vielleicht...wer weiss das Alles schon so genau? Rate mal mit Rosenthal.
Ein Forum sagt Alles und auch Nichts aus. Gell.
"Ich vermute das dieses Konzept ein Reinfall ist!"
http://www.ariva.de/forum/...ity-Windmills-440471?page=68#jumppos1720
Aber ganz ehrlich: Lediglich eine Turbine erzeugt in einer normalen Windzone den Bedarf für nur 3-4 Personen.
Wer baut sich denn teilweise hunderte von Turbinen auf beispielsweise einem Geschäftshaus. Inwiefern ist in dieser Höhe dann noch eine Werbung erkennbar?
Ich vermute das dieses Konzept ein Reinfall ist! Leider gibt es noch weitere Nachteile, die mich zu dieser Überzeugung bringen. Zudem fahre ich zur See und kenne mich mit dieser Art von Antrieben/Turbinen bestens aus.
Ob ihr hier investiert oder nicht, das ist eure Entscheidung! Ich lasse hier meine Finger aus dem Spiel, da dieses Konzept zum Scheitern verurteilt ist, denn man sollte leider auch die schon etablierten Methoden zur Gewinnung erneuerbarer Energien beachten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Konzept Solar und WKA den Rang ablaufen kann, geschweige den überhaupt in die Nähe dieser enormen Nachfrage gelangt.
Das wird es auf keinen Fall! Ein logischer Menschenverstand reicht aus um das zu erkennen.
Dass es dabei Verzögerungen gegeben hätte, davon habe ich nirgends was finden können.
Wurde das Projekt also stillschweigend gecancelt??????
Wenn ja heisst das also für mich dass es sich bei der Ankündigung um eine "Luftnummer" gehandelt hat,hehehehehe ;-)))))))))))))))))
deshalb hörst du nicht mehr richtig !!! wir reden bestimmt von den selben dingern auf see !!! die nerven mächtig, ohrstepsel nicht vergessen und nehm se ab und zu mal raus, sonst wachsen die ein !!! oder sind se schon..........
kein vergleich zu den müll auf schiffen und yachten !!!
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.06.12 11:56
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und Sticheleien bitte einstellen.
Fakten oder Glaskugel. Eine reelle 50:50-Chance. Was sonst noch?
tbhomy, wenn Deutschland genauso spielen würde, bleibt der Sieg der EM in weiter Ferne!
MfG
Irgendwie passt das nicht zusammen.
Nur für dich hiermit etwas detaillierter...Sowas von Kindergarten.
Warum schreibst du hier deine geistigen Ergüsse nieder? Wenn es egal wäre was hier gepostet würd werden doch deine Posts auch nicht wahrgenommen.
Was soll der Unsinn! tbhomy, wenn das alles so unwichtig ist, dann behalts doch für dich. Es liest doch eh keiner mit und interessiert sich für die Inhalte.
Warum verschwendest du deine Zeit hier zu schreiben. Es interessiert doch keinen, deiner Meinung nach.
Leider war das dein zweites Eigentor!
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 11:51
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 15.06.12 11:51
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Wenn das egal ist was bei ariva und in allen anderen Foren geschrieben wird, warum beteiligst du dich dann selbst bei so einem Unsinn?
Jetzt verstanden?
Warum ICH auf Ariva bin, hättest du recherchieren können, wenn du mein Profil und meine Beiträge gelesen hättest. Da steht Alles drin, keine Geheimnisse.
Soviel zu Professionalität Deinerseits. Wie wurde hier bereits so oft von Anderen gepostet? Wer lesen kann...
Das einzige Eigentor hast du hier heute geschossen. Glaub mir.
Es interessiert doch keinen, was hier geschrieben wird.
Sorry tbhomy, aber jetzt kann ich mir leider nicht mehr das lachen verkneifen!
lolololololololol
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 16:00
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Provokation
Zeitpunkt: 15.06.12 16:00
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Provokation
Hätte es dabei Verzögerungen gegeben, so wäre das wohl kommuniziert worden,oder hat es sich hierbei lediglich um BLABLA gehandelt.
Wenn das der Fall sein sollte, so ergäbe es einen konkreten Hinweis darauf was von ähnlichen "Super-Mega-Knaller-News" Veröffentlichungen der Company zu halten ist,hehehehehe ;-)))))
Lass gut sein.
Aber CYW kommt in meinem RL vor.