Cliq Digital AG - Turnaroundwette
Seite 205 von 205 Neuester Beitrag: 06.08.25 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.16 15:24 | von: Yukon2071 | Anzahl Beiträge: | 6.117 |
Neuester Beitrag: | 06.08.25 23:15 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 2.306.090 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | 203 | 204 | > |
Sicher gibt es einige, die durch die niedrigen Kurse zu einem Verkauf zu 6,06 neigen.
Ich habe meine Weisungen erteilt. Mal sehen, wie viel mehr als 40 % die Vorschläge unterstützt werden.
Du u n t e r schätzt die Intelligenz der Dylan Media B.V, die sich bei CLIQ-Kursen von €4,36, (L&S 21:30:32) die Taschen voll macht: 39% Gewinn (von €4,36 rauf auf €6,06)
Und du ü b e r schätzt die Schwarmintelligenz von Kleintradern. 28% Verlust (von €6,06 runter auf €4,36)
Wobei man hier fast mit sowas rechnen konnte. Was meint ihr was das für Kurs und Rückkäufe bedeutet? 1 Aktie wäre mir die Show fast wert..
Meine Taschen sind prall gefüllt! Ich ziehe bei diesen Kursen noch lange nicht >>den Stecker<<, auch wenn CLIQ >>den Ausblick zurückzieht<<. Denn >>die finanziellen Auswirkungen sind zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich in vollem Umfang abzuschätzen<<!
„Dylan Media behält sich das Recht vor, seinen Ergänzungsverlangen bis zur Veröffentlichung aktualisierter Finanzinformationen vor der Hauptversammlung zu ändern.“
Die Änderungsvorbehalte der Dylan Media B.V. zur HV-Tagesordnung interpretiere ich folgendermaßen :
Dylan Media B.V. behält sich das Recht vor, die HV-Tagesordnung umzugestalten. Sie will gegebenenfalls zusätzliche Punkte in die Tagesordnung aufnehmen oder bereits angekündigte HV-Themen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor der HV gegebenenfalls abändern lassen. Finanzinformationen, die vor der Hauptversammlung veröffentlicht werden, sollen gegebenenfalls in der HV-Tageordnung Berücksichtigung finden.
Erläuterung:
"Dylan Media behält sich das Recht vor...": Diese Formulierung ist eine gängige Klausel in Einladungen zu Hauptversammlungen, die es dem Unternehmen erlaubt, Änderungen an der Tagesordnung vorzunehmen.
"...die Hauptversammlung zu ändern": Dies bezieht sich auf die Möglichkeit, die Agenda der Versammlung, also die Liste der zu behandelnden Themen, anzupassen, insbesondere Finanzinformationen zu berücksichtigen, die voraussichtlich vor der HV veröffentlicht werden. Dies deutet darauf hin, dass Dylan Media beabsichtigt, aktuelle Finanzdaten in die Überlegungen zur Hauptversammlung einzubeziehen.
Ob und wie Dylan Media von den Tagesordungs-Änderungsvorbehalten bis zur HV Gebrauch macht, ist völlig offen. Insoweit hat sich an der Sachlage vor der HV nichts geändert.
. . . >>Ist der Aktienkurs erst ruiniert (€3,36, L&S, 20:33:41), lebt es sich ganz ungeniert<< (ein bekanntes bayerisches Sprichwort, das bedeutet, dass wenn man einmal zu einem verdammt schlechten Kurs verkauft hat, man keine Angst mehr haben muss, noch mehr zu verlieren, da es nach einem Verkauf ja nicht mehr schlimmer werden kann). Das entspricht der Schwarmintelligenz und kommt Intelligenzlern wie Dylan Media B-V. sehr zupass.
https://www.ariva.de/aktien/cliq-digital-ag-aktie/...usblick-11715557
@Raymond: ich glaube du verteidigst Cliq mittlerweile nur noch weil du finanziell und emotional die letzten Jahre viel investiert hast. Auch wenn das schwer ist, löse dich davon und versuche das Invest rational stand heute zu beurteilen. Das ist aus meiner Sicht der einzige gute Rat den man hier geben kann.
''Offiziell" ist die Meldung (Rücknahme des Ausblicks für das Geschäftsjahr 2025) schon seit gestern (5. August 2025). Und sie hat mit dem Abstimmungsverhalten der Dylan Media B.V. in der bevorstehenden HV (s. oben 06.08.25 16:30 "Ergänzung HV-Tagesordnung") nichts zu tun.
@Steffi_89: Ich möchte nicht dünnpfiffig werden, aber Ich bewundere deine Prognosefähigkeit, zükünftig bitte auch mit Quellenabgaben!