Was nun kleiner Motz
Deine im stillen prognostizierte Anarchie im Talkforum blieb aus, welche Konsequenzen ziehst du daraus? Sind vielleicht doch nicht alle so böse wie du sie hier sonst darstellst. Sollte man da seine Einstellung gewissen Usern nicht noch einmal überdenken. Waren es dann nicht doch hin und wieder ein paar Überreaktionen deinerseits die gewisse Pöbelein geschürt haben?
Sitzen wir nicht alle im selben Boot und jeder hat sein Anrecht auf freie Meinungsäußerung?
Wenn man die Leute natürlich stetig in die Ecke drängt, werden sie sicherlich irgendwann zurückschießen. Das nährt natürlich das Feindbild welches hier kontinuierlich einigen auferlegt wurde.
Ich habe ja die Vermutung, dass es für einige hier sehr langweilig werden würde wenn man über niemanden herziehen kann und die selben Strafen bekommen würde wie die die man rauszudrängen versucht hat.
Grüßle Lassie
Sitzen wir nicht alle im selben Boot und jeder hat sein Anrecht auf freie Meinungsäußerung?
Wenn man die Leute natürlich stetig in die Ecke drängt, werden sie sicherlich irgendwann zurückschießen. Das nährt natürlich das Feindbild welches hier kontinuierlich einigen auferlegt wurde.
Ich habe ja die Vermutung, dass es für einige hier sehr langweilig werden würde wenn man über niemanden herziehen kann und die selben Strafen bekommen würde wie die die man rauszudrängen versucht hat.
Grüßle Lassie
Hallo docari_va,
der Metamoderator CF hat die Moderation Ihres Postings "da sind ja die kleinen racker wieder" aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team.
da sind ja die kleinen racker wieder | ![]() | 30.12.08 15:23 |
|
Hallo docari_va,
der Metamoderator fp hat die Moderation Ihres Postings "posten können alle - nur nicht posten lassen" aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team.
posten können alle - nur nicht posten lassen | ![]() | 23.12.08 16:17 |
das ist euer demokratieverständnis (mossad: lächerlich/stinkender aal:sagt alles) angelam: tolle leistung schon erstaunlich w e l c h e poster in diesen gruppen sind; welch ein zufall
|
er meldets schon wieder
da sind ja die kleinen racker wieder | ![]() | 30.12.08 15:23 |
war ne schwere zeit für dich happy mit dem schwarzen lord; man kann nicht alles versichern www.ariva.de/barcode_t360504 www.ariva.de/wow_t360613 |
da beschweren sich user über postings, die sie garnicht betreffen; seltsam oder
besonders meine verfolger mcm und happy sind sehr aktiv
mcm: mein sheriff-stern hat dir flügel verliehen: und das ist gut so...
mods streiken, dafür werden meldelisten zugeballert
angelam: reg dich doch nicht auf: kann BC sich nicht selbst beschweren?
besonders meine verfolger mcm und happy sind sehr aktiv
mcm: mein sheriff-stern hat dir flügel verliehen: und das ist gut so...
mods streiken, dafür werden meldelisten zugeballert
angelam: reg dich doch nicht auf: kann BC sich nicht selbst beschweren?
erst gabs Klecks1, der wurd dann gesperrt. Da musste Grinch her. Der blieb mit der ID dann lange weg, kam dann mal wieder, allerdings als sacrifice und jetzt hat der sich auch gesperrt. Sachen gibts. Naja, also dass was ihr hier als Grinch lest isn Scriptfehler von Sophie. Die Welt kann ganz einfach sein