Was meint Ihr dazu?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.10.01 20:45
Eröffnet am:20.10.01 20:12von: DonaskmeAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:21.10.01 20:45von: DonaskmeLeser gesamt:2.137
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 

244 Postings, 8282 Tage DonaskmeWas meint Ihr dazu?

 
  
    #1
2
20.10.01 20:12
Unter Berücksichtigung der allgemeinen, permanenten Diversifikationtendenz innerhalb der Regierung und der Unternehmen unseres Landes müssen wir unbedingt den Gedanken eines ambivalenten Führungskontingents für eine progressive Wachstumsstruktur mit einbringen. Insbesondere in Hinblick auf  die konzertierten Diversifikationsretrospektive, die zur Erzielung eines integriertes Führungspotentials einfach unerläßlich ist, haben wir die modale Expansionsstufe in ihrer Wichtigkeit moralisch und ethisch herauszuheben!

Ich bite alle Arivaner das zu unterstützen
 

6388 Postings, 8436 Tage schmugglerWo geht´s zum Bahnhof? o.T.

 
  
    #2
20.10.01 20:18

21368 Postings, 8388 Tage ottifantSchmuggler

 
  
    #3
20.10.01 20:22
Kannst Du das für mich übersetzen.
Will ja auch mal was lernen  

6388 Postings, 8436 Tage schmugglerTut mir leid Otti

 
  
    #4
20.10.01 20:27
Für das entschlüsseln derartiger Gehirnwichserei fehlt mir die Zeit, eventuell auch der Intellekt.
 

244 Postings, 8282 Tage DonaskmeÄhm ich habe nur in meiner Arbeitssprache ge-

 
  
    #5
20.10.01 20:32
schreiben, ist das nicht allgemein verständlich? Das war eben nur eine temporäre konzentrierte impressive Führungsstufe- und Ortabilitätspragmatikkationstufe, sowie eine realitätsorientiertes Abhängigkeitskonzept der Wörter, eigentlich ganz einfach.
 

244 Postings, 8282 Tage Donaskme@Schmuggler

 
  
    #6
20.10.01 20:33
Du hast den Thread verwechselt, Gehirnwichserei gehört in die Rubrik "Unwort".
Nix für ungut, war eben auch nur ein Spässle.  

21368 Postings, 8388 Tage ottifantAlles klar, aber bitte nicht um diese

 
  
    #7
20.10.01 20:35
Uhrzeit. Dann sei bitte doch so nett und schreibe
für mich verständlich was du möchtest.
Komm mir sonst so verloren vor.
Gruß Otti..  

Clubmitglied, 50157 Postings, 8676 Tage vega2000otifant: 1:4 Beileid für den Roten Teufel o.T.

 
  
    #8
20.10.01 22:01

21368 Postings, 8388 Tage ottifant@vega2000

 
  
    #9
21.10.01 11:01
Hab mir diesen Angsthasenfussball von der Pressetribüne aus anschauen
müssen. War mit 4 Bayern-Fan dort, und mußte mir jede Menge anhören.
So schwach wie die gespielt haben (FCK) haben Sie es auch nicht verdient
Tabellenführer zu sein.
Aber die Rache des kleinen Mannes kommt heute noch, muß noch wählen
gehen!!!!!!
Gruß Otti..
 

4420 Postings, 8607 Tage Spitfire33@Donaskme

 
  
    #10
21.10.01 11:08
Soviel Text und dann sowenig an Information? Könntest Dir etwas mehr an Mühe machen.  

9161 Postings, 9001 Tage hjw2fasse zusammen..

 
  
    #11
21.10.01 11:18

x=0

andernfalls ist der Gang zum Psychoanalytiker unausweichlich..
*g*  

Clubmitglied, 50157 Postings, 8676 Tage vega2000Wehe oti

 
  
    #12
21.10.01 12:06
Die nächste Umfrage zur Abschaffung der Spassgesellschaft kommt bestimmt, -das wäre doch eine Möglichkeit für dich mit nein zu stimmen, -aber bitte nicht heute !!!  

244 Postings, 8282 Tage DonaskmeKurze Info

 
  
    #13
21.10.01 13:11
Was ich oben schrieb, ist nichts anderes als leere und leblose Rethorik. So wie sie uns täglich vo irgendwelchen Politikern und AG-Typen auf einem Silbertablett präsentiert werden. Viele Worte mit Null Aussage. Hört sich gut an, keiner verstehts und denkt: wird schon gut sein. Also immer schön kritisch sein und genau prüfen was einem zum essen vorgesetzt wird. Danke.  

1590 Postings, 8452 Tage ChaosBroker@donaskme:

 
  
    #14
21.10.01 13:16
weißt denn auch, was ein geomorphologisches Modifikationsinstrument ist???  

21368 Postings, 8388 Tage ottifant1 mal informativ

 
  
    #15
21.10.01 13:24
wohl zurückgeben.
Der Moderator soll ruhig mal nen roten Kopf
bekommen.  

619 Postings, 8547 Tage Carupanotoll donaskme

 
  
    #16
21.10.01 13:32
lies Dir doch selbst nochmal alle Deine letzten Postings durch.Du langjähriger PS-sparer,der Kriegsberichterstatter zu seinen Kunden zählt,wirr über die Bibel diskutiert,ohne erläutern zu können,was er eigentlich meint,Fragmente postet,die nur so strotzen voll Fremdwörtern,aber was nur so nebenbei seine Amtssprache sind und uns warnt, leere Floskeln zu glauben,ohne sie zuerst auf Inhalte zuüberprüfen.
Wie muß man Dich eigentlich anreden,Du multilateraler Analytiker?  

619 Postings, 8547 Tage Carupanodonaskme

 
  
    #17
21.10.01 14:33
möchtest Du nicht hierzu eine fundierte,multilateral verständliche,rethorisch feingeschliffene und kausal begründete Aussage,die auch intergalaktischen Touch beinhaltet,in den Chat stellen?  

21368 Postings, 8388 Tage ottifant@vega2000

 
  
    #18
21.10.01 18:43
Du bekommst Dein Stadion  

244 Postings, 8282 Tage Donaskmecarupano

 
  
    #19
21.10.01 20:45
Ich möchte gefasst auf Dein emotionales Posting reagieren. Das Wirre Zeug über die Bibel ist nicht wirr, nur Du siehst es so, weil Du dieser Matrie fremd bist und sie daher nicht verstehen kannst. Wasrum Du mich angreiffst ist mir nicht klar, da ich Dich auch nicht angreiffe, aber Du wirst sicher Deine Gründe haben. Daßich mit Fremdwörtern nur so um mich schmeisse Mr. Fehlerfrei ist so gesehen auch nicht der Wahrheit entsprechend, vielleicht gibt es viele Wörter im normalen Sprachschatz, die insbesondere Dir nicht ganz so vertraut sind, wie es einem normalgebildeten Menschen anzurechnen wäre. Ich kann sehr wohl erläutern was ich meine, vielmehr sieht es so aus, daß Du nicht näher erläutern kannst was Du meinst, aber das wird schon wieder. Anreden kannst Du mich so, wie Dir beliebt und Dir angenehm ist, ich mache mir nichts daraus und lege keinen übersteigerten Wert auf irgendwelche Formen der personaladversiven Deklarierungen. Namen sind lediglich monofunktional und impressiv anmutende emotionsorienterte Schaumgebilde.
Ixh hoffe Deinen hohen Anforderungen gerecht worden zu sein und verbleibe mit wohlgesonnen Grüßen

Dein donaskme  

   Antwort einfügen - nach oben