Was macht nun Nancy Faeser


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.10.23 18:38
Eröffnet am:08.10.23 18:34von: wonghoAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:10.10.23 18:38von: BrüdeLeser gesamt:3.437
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
8


 

4150 Postings, 4990 Tage wonghoWas macht nun Nancy Faeser

 
  
    #1
8
08.10.23 18:34
Nach dem Wahldebakel in Hessen sollte sie unverzüglich von allen Ämtern zurücktreten, auch im Bundestag. Dann hätte sie Charakter.  

4516 Postings, 1120 Tage UnzenhamsterIch hatte gerade das Gleiche auf dem Schirm...

 
  
    #2
5
08.10.23 18:38
leider gibt diese Person das Amt der Innenministerin nicht ab, Charakter zählt nicht mehr!  

4150 Postings, 4990 Tage wonghoDie SPD hat es immer noch nicht nötig

 
  
    #3
3
08.10.23 18:55
Ämter mit qualifiziertem Personal zu besetzen.
Bei Lauterbach ist es wohl nicht so wichtig, weil ein Gesundheitsminister nicht sehr hoch bewertet wird ( vor Corona wusste niemand, wer überhaupt Gesundheitsminister ist).
Mit Pistorius ist Scholz ein guter Wurf gelungen, nachdem er die unsägliche Frau Lambrecht ersetzt hat.
Die Faeser zu halten, wird die SPD noch tiefer hinunter ziehen. Ich denke nicht, dass Scholz so unklug ist und diese Frau weiter künstlich fördert.  

36370 Postings, 6930 Tage Juto#1

 
  
    #4
1
08.10.23 20:19
sie grinst selbstgefällig in die kamera.

3186 Postings, 5973 Tage dolphin69#1

 
  
    #5
5
08.10.23 20:29
ja, was wird die Nancy jetzt tun?  nix, wie bisher...typischer Berufspolitiker...in irgendwelchen Talkshows rumhocken, alles besser wissen und am nächsten Tag im Ministerium das Gegenteil vom Gesagten tun.  

13982 Postings, 8853 Tage TimchenSie wird weiter für die AfD Wahlkampf machen

 
  
    #6
11
08.10.23 21:20
Nancy Faeser ist der beste Wahlkämpfer für die AfD.

4516 Postings, 1120 Tage Unzenhamster@Timchen

 
  
    #7
1
09.10.23 15:38
du solltest vielleicht in deinem Post die LGBTI-Community mit der  Regenbogenflagge beachten, die sich erstaunlicher Weise in den Fokus der europäischen Politik gemogelt hat, obwohl circa 70 % der gesamten Wählerschaft keine Ambitionen für diese Neuheit erübrigt.
Daher sollte es wohl heißen, Nancy Faeser ist der/die/das  Wahlkämpfer (innen) auch als Innenminister bekannt, für die AFD.  

13982 Postings, 8853 Tage Timchen@Unzenhamster

 
  
    #8
2
09.10.23 21:10
ich dachte unser Innenminister sei ein Mann. So kann man sich irren.

4516 Postings, 1120 Tage Unzenhamster@8

 
  
    #9
10.10.23 07:50
Jetzt wo du es schreibst, ein bisschen die Haare kürzen, den Vorbau abmontieren und es passt... ;))  

13982 Postings, 8853 Tage TimchenJetzt geht es doch unter die Gürtellinie

 
  
    #10
10.10.23 08:27
Komisch, dass das noch niemand gemeldet hat.
Das ist doch eine Diskriminierung von nahezu 50 % der Bevölkerung und etwa 90% der Ankommenden.
So einfach kann man keinen Mann definieren.
Da muss dieses Wesen schon noch etwas mehr bieten.

6699 Postings, 6176 Tage ObeliskWenn Scholz an Faeser

 
  
    #11
3
10.10.23 09:22
festhält, nur weil er keine bessere DAME für diesen Posten hat, dann sagt das doch ganz viel über die Qualität dieser Regierung.

Faeser möchte doch nicht wirklich die Migration begrenzen, egal wie groß die Probleme hier mittlerweile sind. Und die Grünen schon gar nicht.
Also kommen nur Lippenbekenntnisse um den Bürger zu beruhigen, während gleichzeitig die Pullfaktoren weiter verbessert werden.

Das Volk muss ausbaden, was sich die Politiker ausgedacht haben. Egal wie weltfremd das ist.  

13982 Postings, 8853 Tage Timchenkeine bessere DAME?

 
  
    #12
1
10.10.23 11:55
Es war ja eigentlich der Plan, dass die Faeser Hessen als Ministerpräsidentin
beglücken soll.
Ein Ersatz für Faeser sollte daher kein Problem sein, da dies ja ohnehin geplant war,
sofern man bei dieser Regierung überhaupt von Planung sprechen kann.
Irgendwo in D sollte jetzt ein Mädel traurig sein, da sie diesen Versorgungsposten nicht bekommt.

Clubmitglied, 61468 Postings, 5623 Tage BigSpenderIn Bremen gibt es seit einiger Zeit

 
  
    #13
3
10.10.23 12:06
immer wieder Überfälle durch Straßenräuber. Meist waren es illegal Eingereiste oder Menschen mit Migrationshintergrund. Noch Fragen?

https://www.weser-kurier.de/bremen/...nenstadt-doc7s9qaeajtuonqma1n0s

26595 Postings, 5656 Tage WahnSeeMinesfan at its best,....

 
  
    #15
2
10.10.23 13:22
...kann sein, dass ich was überlesen habe. Aber wo steht in #13/#14 dass es illegal Eingereiste oder Migranten waren? Lese da nur das Alter...

2219 Postings, 4153 Tage tzadoz77Rausschmiss ?

 
  
    #16
1
10.10.23 15:57
Wieso sollte der Olaf die Nancy auch rausschmeissen. Sie macht ihre Arbeit ja ordentlich. Sie bringt es halt nur nicht rüber. Sie ist zu still. Die Einbürgerung zum Beispiel, soll jetzt zwar schneller möglich sein. Aber die Regeln hierfür (Deutschkenntnisse, Einkommen) sind jetzt schärfer/härter, als noch zu Zeiten der Großen Koalition. Zudem schaffen es auch viele andere europäische Länder nicht, die Migration zu drosseln. Und auch alle Vorgänger von Faeser haben es nicht geschafft, das Problem zu lösen.  

   Antwort einfügen - nach oben