Was machen alle wenns das war mit der Korrektur ??
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.05.06 17:48 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.06 21:56 | von: semico | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 17.05.06 17:48 | von: Meiko | Leser gesamt: | 2.598 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
und den Markt auf 6000 hochjagen
...Greats @all
Semi
Hab gerade den Grüner-Kommentar und seine NASDAQ-Analyse gelesen:
http://www.ariva.de/news/columns/view.m?news_id=2083896
Sieht nicht unbedingt nach großem Absturz aus.
konkurs
Geld ist nicht alles
Dabei denke ich aber an eine leichte Abwärtskorrektur (das gröbste war ja schon die letzten Tage) bis zirka 5.600-5.650 Punkte
Im langjährigen Schnitt gibt's im Mai eine Delle. Das "Tal" kommt erst im September.
konkurs
Geld ist nicht alles
Ist eben meine Meinung, da meistens nach so "groben Korrekturen" bei neuen Tops eine zweite schwächere Korrektur oden Seitwärtsphase kommt.
Wir werden ja sehen wie' s kommt
Ich gehe für morgen von steigenden Kursen aus, vor allem bei Werten die heute viel abgeben mussten.
Die anderen Werte sehen Chartt. noch gut bis sehr gut aus, aber mal abwarten was der Dollar macht...
es wird kommen die gesunde Korrektur,
und es wird kommen der darauf folgende wohlgefällige Anstieg.
Und wahrlich ich sage euch, es wird dann auch kommen die ungesunde Korrektur, der Absturz.
Und gar fürchterlich wird er sein. Da hub an ein Wehklagen unter den Analysten, Abzockern und Fondsmanagern.
Und es begab es sich in größter Not, dass ein neuer Grund für einen erneuten Anstieg gefunden wurde. Und das Volk frolockte, investierte und pries den Dax.
Und siehe das wiederholt sich auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte.
Ich kann den Zeitpunkt zum Reagieren oder Agieren nicht vorhersagen, also versuche ich mich ganau davon unabhängig zu machen. Bis jetzt geht das ganz gut. Der Begriff "gut" hängt natürlich vom individuellen Erwartungshorizont ab.
Beste Grüße Lokim
Wer an die 5600 glaubt muß warten denn es geht erst noch rauf bevor es weiter runter geht es gibt immer eine Erholung rechne mit 5950 -6000 und dann nochmals abwärts bis
5500-5600.
...Greats @all
Semi