Was läuft morgen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.03.04 18:44 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.04 23:43 | von: Wuschelbaer | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 26.03.04 18:44 | von: Vorbeieilende. | Leser gesamt: | 6.075 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
mich würde mal interessieren,was nach Eurer Meinung morgen läuft
Grüzi Wuschelbaer
Gruß Bull
schnell verdientes geld!
nach unten mit sl 1,24 absichern!
WKN 780100 WCM BET GRNDB
BID
1.30 EUR
ASK
1.35 EUR
Zeit
2004-03-10 00:38:05 Uhr
der_Zocker
Was kann man mehr verlangen als "Frankfurt, 09. Mär (Reuters) - Die Beteiligungs- und Immobiliengesellschaft WCM ist 2003 zumindest operativ wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt"!
Ich kann mich nur wiederholen, Pessimisten findet man immer!
Und wenn sie heute und die nächsten Tage etwas verliert, so hat sie auch genauso viel Aufholpotenzial.
Ich bleibe investiert und werde nach und nach mein Stock erhöhen.
Freue mich schon wenn sie das erste Mal über 2€ fegt :-)
bye
-Wert der Beteiligungen: € 1,90 / Aktie (ist gleich wie eine Anlage in einem Aktienfonds)
-Eigenkapital pro Aktie: € 1,00
-Alle Verbindlichkeiten sind locker mit den Immobilenwerten gedeckt. Da gibt es eher noch einen Üerschuss!
Das heißt der Wert der Aktie beträgt € 2,90 bar auf die Hand plus etwas Phantasie!
Aber trotzdem glaube ich, daß ich mit den € 2,90 nicht ganz falsch liege, wenn man alle Werte berücksichtigt!
Der hat im Oktober gemeldet, der Tchibo-Miteigentümer Günter Herz wolle das 5,5-prozentige Commerzbank-Aktienpaket der WCM übernehmen.
Der hat im Oktober gemeldet, Herz wolle als Alternative zur Coba die IVG-Anteile kaufen
Der hat auch mal vor einigen Wochen gemeldet, die Banken würden die WCM zerschlagen.
Zumindest mit den 3 ersten Aussagen lag er voll daneben.
Unser Flachmann wird es schon ausgerechnet haben: In einem Monat bei 1 Euro, in einem Quartal bei Null.
jetzt wieder günstigen Éinstieg bei WCM mit Limit 1,21 nutzen!!!
SL auf 1,17 setzen!
erwarte Heute SK bei 1,26 !
Bevor sie dieses Mail lesen müssen sie noch den Hinweis beachten, dass sie für eine Minute Lesezeit 1,40 € auf mein Konto überweisen müssen. Anschließend dürfen sie weiterlesen:
Bank of Switzerland
Konto-Nr. 2545654267444785666666777777111111
Danke!
Nur zur Info:
Innerer Wert 4-5 Oiro - investiert bleiben - bald kommt die Auflösung
Ihr Markus Frick und s.o.
- Flach hätte mit Schumacher die Rolle getauscht (ich meine NICHT den/die Rennfahrer)
- WCM hätte den Vogel abgeschossen