Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.02.11 07:04 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 21:29 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 15.02.11 07:04 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 8.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
EPA Loses in Its Attempt
To Delay Emissions Rules
A federal judge on Thursday rejected the Environmental Protection Agency's request to delay by more than a year controversial new regulations on emissions of mercury and other hazardous air pollutants from industrial boilers.
The EPA said it was disappointed by the ruling giving it just 30 more days to issue the rules, and that it would move to issue rules "significantly different" than those proposed in April 2010.
The proposed rules have drawn fire from manufacturers and industry groups worried that the costs of new technology could force them to close operations.
Posten und versuchen superhelden zu sein , zuviel Comics gelesen?
Das war das letzte mal das ich was poste , es hat kein Sinn wenn die 2 ideos schlecht machen, ich warte auf die 0,30€ und dann gebe ich die 2 idios ein neuer Gehirn aus! Versprochen.
Bis bald ! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.11 19:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Machmichreich
Zeitpunkt: 07.02.11 19:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Machmichreich
ich für meinen teil bleib drin und werd auch weiter zu kaufen, ich folge einer ahnung und das sollte jeder hier tun, egal ob seine vorahnung ein hold, nachkauf oder abstossen beinhaltet! jedem das seine, genau wie seine freie meinung, denn die ist laut gg unantastbar.
wem das hier nicht schmeckt, der sollte papas taschengeld wo anders ausgeben und nicht den ultimativen börsenguru raus hängen lassen!