Was haltet ihr von Slack? WKN: A2PGZL
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.19 12:23 | von: FrauPapst | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Heikepqpoa | Leser gesamt: | 31.300 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Apropos Volumen...sind euch auch im täglichen Chart in den letzten Wochen immer wieder diese spikes aufgefallen, die einfach mal das 5-8 fache des normalen Umsatzes auf 5min ausmachen? Man könnte fast denken, dass was großes da ist...
https://www.bnnbloomberg.ca/video/jason-mann-discusses-slack~1971462
Mal sehen was der Freitag bringt
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/...orbei-16801634.html
Weitere Details zu den Plänen der Zusammenarbeit zwischen Slack Technologies und Amazon Web Services verrät Amazon in einer Pressemitteilung
https://press.aboutamazon.com/news-releases/...e-enterprise-workplace
Slack hat vorher gesagt, dass Sie Ihre Kunden unterstützen. Deswegen sind die Bilings auch so niedrig.
Die wichtigste Kennziffer für mich die dazugewonnen Paid Customer.
Im Jahr 2019 waren die bei 22K .
Im Jahr 2020 sind wir nach einen halben Jahr bei 20K!!!
Ich sehe für Slack eine goldene Zukunft. Die Krise wird gemeistert werden und die Unternehmen werden wieder investieren um auf eine eventuelle Pandemie vobereitet zu sein. Dabei wird Slack ein großer Profiteur sein.
Slack ist auf einem sehr guten Weg und wird ihn fortsetzen. ..
Das ist die Kommunikation der Zukunft für Teams und mit MS Teams nicht vergleichbar.
Slack ist viel besser und übersichtlicher! Dehalb setzen Vorreiter wie IBM und Amazon darauf.
Habe die Chance auch genutzt um meine Pos auszubauen. Reaktion völlig übertrieben.
Würde Slack Tesla heißen sähen wir heute +20% :-)
bin auch seit gut 3 Monaten mit einer kleinen Position bei Slack dabei, bin damals nach den Quartalszahlen und der Bekanntgabe der Kooperation mit Amazon eingestiegen. Wie die meisten vermutlich wissen ist die Aktie auch damals nach den Zahlen ordentlich abgestürzt..
Ich arbeite selbst bei einer ziemlich großen Firma und wir nutzen neben MS Teams klarerweise E-Mail aber auch Signal zur Kommunikation. Mit Slack habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht. Nach meiner bisherigen Recherche hätte Slack allerdings das Potential diese 3 Dienste praktisch in einem Produkt zu vereinen und somit quasi eine All-in-one Lösung anzubieten. Das alleine bedeutet für mich eine klare Effizienzsteigerung, außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen dass Slack auch andere Work-From-Home Dienste wie Zoom oder DocuSign in Zukunft überflüssig macht.
Demzufolge halte auch ich die ständigen Vergleiche mit Zoom und MS Teams für nicht wirklich angebracht, da Slack vielmehr ein ganzheitliches "digitales Office" anbieten kann. Durch den reinen Fokus auf Bürokommunikation sollte man auch in Sachen Innovation den Vorsprung gegenüber Microsoft bewahren können..
Mich würde nun interessieren ob von Euch schon jemand persönlich Erfahrungen mit Slack gemacht hat? Teilt ihr diese Einschätzung mit mir oder überschätze ich die Möglichkeiten von Slack?
LG Bertl
Aus eigener Erfahrung kann ich große Vorteile (vor allem der Effizienz und Übersichtlichkeit gegenüber Team/Projekt-Kommunikation per E-Mail oder MS-Teams bestätigen.
Wenn Du heute einen Entwickler/ Berater für digitale Kommunikation im Unternehmen befragst wird er Dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Slack als geeignetets Tool nennen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass da die großen US-Firmen Amazon/ IBM Vorreiter sind, aber das ist Amazon bei vielen Dingen aus der Vergangenheit ja auch.
Es braucht Wahrscheinlich etwas Zeit bis das auch in den Chefetagen von größeren/ mittleren deutsch Unternehmen ankommt.