Was haltet Ihr von Thiel Logistik?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 03.06.00 13:22 | von: BWLer | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:58 | von: Stephanietkv. | Leser gesamt: | 25.929 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Und bei jedem Vergleich mit DLogistics geht Thiel als klarer Gewinner mit viel Aufholpotential hervor.
Viele in diesem Board haben eine andere Meinung und "glauben" an den Hauptgewinn.
Ich persönlich erwarte nicht viel von Thiel, auch Krankenhauslogistik´wird denen keine 100 Mio. DM JAhresumsatz bringen....
Bleibe weiterhin skeptisch.
Gruß
Mikolajki
blaubärgrüsse
Ich bin von der heutigen Nachricht über/von Thiel positiv überrascht.
Trotzdem meine Skepsis bleibt.
In der Ad-hoc stehen zwar ordentliche Umsätze, aber es stehen keine erwarteten Erträge da. Außerdem steht da nicht, wie die Millionenumsätze erreicht werden soll.
Beschaffungslogistikkonzept für Krankenhäuser (also Handel)halte ich für wahrscheinlich. Ein reines Dienstleistungskonzept halte ich für unwahrscheinlich.
Gruß
Mikolajki
cap blaubär: Ob man in3Jahren ne Postaktie dirkt auf nen Brief Kleben kann(als Wertzeichen)
15.06.00 11:40
blaubärgrüsse aus dem nassen Bickendorf
Als 'mittelständische Spedition' machen die sich ganz gut - ein 'muß' für jedes gewinnorientierte Depot :-)
Linus: Stimmt, jedoch vorsicht, jetzt kommt schon der dritte Logistikdienstleister...
22.06.00 00:44
Linus
da d-logistics ausgereizt ist (vom kurs her!)
versuchen einige leute,konkurrenz schlecht zu reden!
ich habe thiel bei 47.30 gekauft! und werde sie ein paar jahre behalten
da laut c a p i t a l sich die hauptaktionäre verpflichtet haben,ihre aktien 12 jahre zu halten (jawohl 12 jahre!)