Was hält eigentlich Morphosys so gut +1,28%
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.00 14:53 | von: furby | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 12.349 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Evotec, CyBio, BB Biotech, Sanochemia und Quiagen sind alle stramm im minus nur Morphosys blieb verschont. Meint ihr die werden von Förtsch un Co gestützt?
Gruß furby
Wenn man längerfristig denkt, ist MOR ein Kauf - und da ist es fast egal, ob man bei 180 oder 250 einsteigt. Schönes Beispiel für relative Stärke.
Auch div.Zeitschriften und Analysten (Der Aktionär,EURO am S.,ConSors "Strong Buy")sehen M.mittel- bis langfristig starke Gewinne,
die aber mit vorsicht zu genießen sind (Meine Meinung).
Einstieg ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich möchte hier nochmal dran erinnern, daß selbst die US-Bio Highflyer komplett ABGESCHMIERT SIND. Im Zuge des Einbruchs teilweise sogar ihre kompletten Halbjahreszuwächse kommentarlos wieder abgeben mußten. Für mich ist die Morph-Stärke beeindruckend.
Streng nach der Weisheit: Wer sich in Krisen gut hält, wird beim Aufwärtstrend ÜBERPROPIORTIONAL zulegen, wäre Mor. bei 100 € eigentlich uninterressanter als bei 250 €. Es sei denn, Amgen und Biogen stehen dann bei 10 und aus den NM Biotechs wären Pennystocks geworden.
Also nochmal: Morph ist nur solange ein Kauf, wie sie ihre stärke halten können. Schmieren sie ab, gibts wohl aussichtsreichere Titel....
Gruß furby
Dafür kenn ich mich mit deren Voumia zu wenig aus...Sollte man vor Engagement vielleicht nochmal prüfen, da hast du nicht unrecht.
Dixie: Solange das Börsenspiel läuft, stützt Förtsch Morphosys. Das kann er sich nicht
10.04.00 16:56