Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION
Seite 26 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 20:39 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 747 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:03 | von: Barbarakzkqa | Leser gesamt: | 215.822 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 30 > |
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.17 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.12.17 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Jetzt verabschiede ich mich von da, einen Teil von meinem Portofilio habe ich schon sehr gut verkauft.
Allen Investoren wuensche ich viel Gluck.
Je mehr Beleidigungen gegen meine Person, desto mehr Gluck habe ich :)
So gesehen - danke ich auch dem Hr. "LosPollosHermanos"
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.18 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 22.03.18 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Weitaus wichtiger ist, dass der bisherigen "Baggerverleih", welcher den shareholderns auch nichtsgebracht hat (mit Verweis im 10-k, dass man über den Tisch gezogen würde (quelle 10-k)
jetzt endlich in die Alzheimer/weed- Geschichte umgeschlagen ist.
Es gibt zwar weder echte Produkte, aber immerhin Studien, die belegen, dass auf Cannabis die Fresswut ausbrechen kann.
Damit aber nicht genug: Der Inder, welcher zwar jährlich Millionen Defizite macht, hat was in 2 Jahren 'rausgefunden, wofür Novartis , Glaxo und wie sie alle heissen, Jahrzehnte brauchen.
Und für eine Perfomance von 50 Millionen Dollares hat er schon weit über 5 Millonen Salär kassiert, von den stock options nicht zu reden.
Schliesslich arbeitet er ja hart, um jährlich soviel Geld zu verbrennen. Dieses wird wohl in seine vorgeschalteten GmbH's geflossen sein, welche er kontrolliert.
Hochinteressant ist jedoch, dass diese Nullnummer seit Jahren nach wie vor an der NYSE gehandelt wird, obwohl sie deren Mindest- Kriterien seit Jahren nicht erfüllen.
Als p.m.o.t,d.s.f.c beobachte ich voller Freund was hier abgeht. Ach ja, das Geschwurbel steht für : proud member of the didi scherf fan club.
Echt lustig wird es, wenn man die annual filings etwas zurückliest.....
Da wird doch im 10-k geschrieben, dass man ev. über den Tisch gezogen wurde beim Vermieten von Baggern und dgl. und das nicht herausfinden kann, geschweige denn noch etwas dagegen tun kann. (Quelle: die letzten zwei10-k's).
Lachkrämpfe bekommt man, wenn ein unterkapitalisierter Inder davon quasselt, dass er dank "Patenten" den Alzheimer-Markt von hinten aufrollen wird. Milliardenmarkt, immerhin.
Da sind ja wohl Novartis, Pfizer und wie alle die Kleingeister heissen, nur Weisenknaben!
Denn die 1-3 Mannbude hat ja das Pulver erfunden. (Am Rande: Die Investoren haben bisher immerhin glatt $ 50 Mio verpulvert in eine Firma, die eigentlich bisher "heavy machinery" vermietet hat. Allerdings etwas glücklos, in Indien.) Ist aber nur Pech, nix von Bedeutung, nein!
Absolut wurscht, wir freuen uns über heute beinahe 5% +.
#schrazlach, #nichtmehreinkönnenvorlauterpruust
nmM.
die lauwarme Pushing Luft entweicht wieder aus dem Ballon.
Übrigens, zur Info: Cannabis Aktien werden von Clearstream vom Markt genommen, Interessierte finden hierzu sicher selbst die Infos.
Gratulation an allle Investoren.
In Euro: 1,5810 € | 19:09:06 Uhr AM
Vor ca einem Jahr wurde Herrr. Mukunda hier auf dem Forum ausgelacht und die Aktie wurde von ein paar Leuten gespottet.
Heute sieht alles anders aus und man kann wirklich uber eine Perle reden! Fur mich ist das auch eine Bestatigung, dass die Forum Kritiken keine Experten sind.
Meine Meinung nach ist es nur Frage der Zeit, bis auch die andere Cannabis Aktie, die von dem gleichen Menschen "entdeckt" wurde eine ahnliche Entwicklung machen wird.
Ich wuensche allen Akitonaren weiter viel Erfolg.
Nun erinnert mich an sowas.... Du bist doch in USA oder?
Darf man das fragen?
Echt interessante Dinge die das ehrenwerte Management da so treibt ....
Gratulation an alle Invewstoren!