Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION
Seite 3 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 20:39 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 747 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:03 | von: Barbarakzkqa | Leser gesamt: | 215.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30 > |
Vor dem Holzhütte ist ein kleiner holzumzäunter Garten mit einem weissen Schild darin, dass uns sagt, dass auch die Child Care Agency „Arbol House“ in 4336 Montgomery Ave, Bethesda, MD 20814 ihren Sitz hat.
Kann sich jeder selbst hier ansehen:
https://www.google.com/maps/place/...3d38.9842212!4d-77.0886403?hl=en
Der Firmensitz ist die weisse Holzhütte mit der grünen Tür und dem grünen Fenster links.
Wenn man in maps zum Haus hinzoomt, kann man die Hausnummer 4336 schön neben der Haustür erkennen
https://goo.gl/f3TyZ2
35 Fulford Road LLC
Real Estate • 4336 Montgomery Ave
Aftel LLC
Financial Consultant • 4336 Montgomery Ave
Arbol House
Child Care Agency • 4336 Montgomery Ave
4336 Montgomery Ave, Bethesda, MD 20814
i4 Now Solutions
Business Management Consultant • 4336 Montgomery Ave
India Globalization Capital
Mining Company • 4336 Montgomery Ave
Opens at 9:00 AM
Real Estate Rudderi
Property Management Company • 4336 Montgomery Ave
Wenn jemand ein Büro braucht, Loopnet vermietet da noch Firmenräume.
Da muss wohl massig Raum sein in dem Gebäude. Vielleicht unterirdische bombensichere Forschugsräume 100erte Meter in geheimen Gängen unter dem Häuschen?
http://www.loopnet.com/Listing/16012351/...gomery-Avenue-Bethesda-MD/
Deren Spruch war ja des öfteren : DER KURS SAGT ALLES -- und jetzt? lol
Denk an meine BM an dich , das sagt wirklich alles.
Allen Investierten --Glück auf--
Patienten mit Medical Marihuana behandelt werden. ($)_($)
Bei einer solchen Geschäftsidee könnte man an säckeweisen Erwerb der Aktien der India Globalization Capital denken.
Leider sind die Misserfolge der Firma in den vergangenen Jahren in den USA viel zu bekannt. Eisenerzhandel, Erzaufbereitung, Minen in Indien, Infrastrukturaufbau in Indien. Nix hat geklappt. Aktienkurs kam von USD 55 im Jahr 2008. Reverse Split 10:1 im April 2013 und seit Mai 2014 (auch schon 3 Jahre) Einstieg ins Medical Marihuana Business, wobei noch bei keinem einzigen Medikament der IGC ein klinischer Test beendet wurde.
PS: Genta #29 war da schon viel weiter, hatte Patente, beendete klinische Tests und sogar ein paar zugelassene Medikamente im Verkauf. Trotzdem war nach 5 Reverse Splits und 5960 Millionen ausgegebenen Aktien im Jahr 2012 aus Geldmangel Schluss.
doch extrem beeindruckte eben....... erinnert an die bude, die der wolf in dem
film da per telefon zum kauf bewarb...... leonardo als penny-king.....
also wenn das nun nicht zum denken gibt....... was dann?
Mir scheint es, im Zoom sieht man da so vereinzelte Rauchwirbel? Könnte es sein, dass Herr Mukunda gerade im Moment der Aufnahme durch Maps mit klinischen Test von neuen Medical Marihuana Joints beschäftigt war?
Wär ja fast ein Beweis, wie gut die Test der neuen Marihuana Medikamente voranschreiten. Oder täusch ich mich da?
Gut, dass du die Entdeckung des Geheimnisses der India Globalization Capital in 4336 Montgomery Ave bestätigen kannst. Ein bisher versteckter Beweis, wie gut die Tests der neuen Marihuana Medikamente bereits vorangeschritten sind.
Nun haben wir unser Insiderwissen verraten. Die Amis werden darauf abfahren und wir haben geholfen, dass IGC bald den anpepeilten Marktwert von USD 1 Milliarde erreichen kann.
Scherf schreibt ja auch in seiner heutigen Nachricht, dass der CEO von IGC "sogar einen Plan ausgearbeitet hat wie IGC innerhalb weniger Jahre einen Marktwert von USD 1 Milliarde erreichen könnte". Mit dem Wissen wohl eher "Wochen oder Tage" statt Jahre.
Dieses Insiderwissen macht verständlich, warum die IGC Aktie schon heute die 80 Cent Marke an der Amex erreichen könnte, und am Donnerstag könnte die Aktie dann schon locker auf ca. USD 1,20 durchmaschieren.
Mann bin ich froh, dass ich meine Portion an IGC Aktien schon ins Depot gekauft habe.
Lamborghinis, Ferraris, alles schon heute auf die Bestellliste.
Dort war die Rede von ganzen Verkaufsteams usw, Google sei Dank konnte der CEO von Epoxy als Untermieter in einer Bürogemeinschaft lokalisiert werden.
Da hat da Super Mega Giga Didi mal wieder super extensiven Research gemacht ...
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.17 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Zeitpunkt: 28.06.17 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Kurs wird in Übersee gemacht mal sehen wo wir am Ende des Tages stehen.
""Glück auf""
und was ich da las zu interpretationen.... linke tasche rechte tasche......
kommt mir die frage in den sinn, wer bitte in usa diese unzähligen orders mit 100
oder 200 bis 500 stücke da zeitgleich oder nahezu zeitgleich platziert.
da könnte dann ja auch das ziel sein, die anzahl der kurse aufzublähen.....
damit es nach riesen nachfrage aussieht... oder? so meine gedanken dazu......
diskutieren erwünscht! ist ja ein forum.......
https://de.wikipedia.org/wiki/Iceberg_Order
Manche sind halt schon länger dabei und kennen sowas von Genta, Epoxy, ex-Fun, Soul&Vibe.
Von daher würd ich mal zuhören und lernen ;-)
@70 willi dein Wissen eh Meinung und dann noch die Erfahrung einfach nur Wahnsinn
Hut ab.
Werde mir überlegen nach dem ich meinen Einsatz und Teilgewinne eingeholt habe
den Rest auch noch zu verkaufen. 10 Cent da bekomme schon das flattern , ich
überlege es mir nochmal gebe dir dann Bescheid.
Liebe IGC Investoren Glück-auf
mechanismen angewandt werden?? schon erschreckend, wenn leute wie du
mit termini aufwarten, deren inhalt nur schemenhaft bekannt ist.....
scherf penny und iceberg-order...... ne is kla......