Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 38 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 158 > |
Wie geht das denn ungestraft??
Jetzt mal im Ernst, ist das normal???
Kommt das öfter vor??
liegt und einer unlimitiert schmeißt dann gibt es eine kursfeststellung
aber nicht wenn im bid 5000 stk zu 0,16 liegen oder liege ich da falsch ?
servu$
außer du bist mm, dann kannst du das machen wie man sieht. das beste ist, dass er meinen mini-gegenkauf nicht mehr ausgeführt hat.
mfg
toth
keiner verkauft alle kaufen was sie können und abgehts mm
servu$
ich sehs jetzt nicht als so dramatisch an.
Letztlich bestimmt nur Angebot und Nachfrage den Preis. Wenn also morgen kein Trottel für diesen Kurs verkauft, dann ist das alles Schnee von gestern. Wer hier nicht neu ist, weiß, da waren große Käufe über 0,20; beruhigend.
Vielleicht eher ein "Image" Schaden, wenn wir hier offiziell im Minus schließen, obwohl das Papier eigentlich mal wieder im Plus ist, gemessen am letzten echten Kurs.
Bin gespannt ob die Bafin sowas interessiert. ich glaube eher nicht. Leider.
aber wenn ich mich recht entsinne war es bei achterbahn an einem abend im januar mal genauso. und war am nächsten morgen schon wieder 10% im plus ohne viel umsatz,
hier wird es wohl ähnlich sein.......hoffe ich
mfg
bis jetzt keine stellungnahme von dus. wenn sie mir antworten geben ich euch natürlich bescheid. bin den tag über nur nicht im netz, erst gegen abend wieder. also lasst euch vom mm nicht vera*** und haltet die stellung.
mfg
toth
Der Makler hat hier keine eigenen Interessen.
Es bleibt nur die Hoffnung, das etwas überraschendes von Seiten Kaufring kommt.
Problem ist, das hier letzten Do und Fr. einige User diesne Wert in den anderen Schräds beworben haben. Es sind wohl einige diesne Aufrufen gefolgt.
JEtzt bekommt ihr die Quittung.