Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 33 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 158 > |
wenn die kommen schreibst du hier ehe nicht mehr
ich frage mich warum du deine wertvolle zeit hier vergeudest
hast du nicht wichtigeres zu machen nasenpopel oder ähnliches :)
servu$
Und wenn Du es dann geschafft haben solltest, dann mutierst Du auch zum Pusher ;-) Schließlich willst Du dann auch mit der Aktie Geld verdienen... Oder steigst Du hier ein um Geld zu verlieren? Bestimmt nicht oder? ;-)
bei utopischen preisen, da darf ich doch wohl noch meine meinug zu sagen. wenn du nicht ganz so geizig gewesen wärst, wärst du schon lange günstig dabei. ich bin hier von der story nach wie vor fest überzeugt und halte nach wie vor alle meine shares. fundermental und charttechnisch habe ich meinen standpukt ausführlich deutlich gemacht und wenn ein paar dicke ask hits reinkommen wird man sich ja wohl noch freuen dürfen. lies meine dd posting und mach dir selber ein bild. dann weisst du auch warum ich hier so bullish gestimmt bin.
mfg
toth
bei fallenden kursen schreiben weil sie günstiger rein wollen
ps: und nasenpopel'n hat wohl jeder mal gemacht sehe ich nicht als beleidigung
aber wenn du es als persönlich siehst nehme ich es wieder zurück :)
servu$
so länger du wartest desto schwer wird es werden hier noch ein paar stücken "günstig" abzugreifen. guck dir den free flaot und das volumen der letzten 3 handelstage an. die meißten shares wurden zu 20 cent + gekauft, d.h. die leute die hier noch günstig ihre shares raushauen werden immer weniger. sieht man ja auch an heute im verhältnis zum fr. und am fr. waren es weniger als am do. die dips werden immer teurer und das lässt auf höhere höhen in der zukunft schließen. darüber hinaus werden die leute die hier einen dip abbekommen wollen auch immer mehr, dass macht die sache nicht leichter. der chart befindet sich nach wie vor in einem aufwärtskanal, alleine schon aus dem grund glaube ich nicht das du in deinem angepeilten preis shares bekommst.
das ist meine meinug, nicht mehr und nicht weniger ;)
mfg
toth
kurs wird auch von tag zu tag stärker sollte morgen über der 0,20 schließen mm
servu$
ja die zahlen sprechen für sich, es werden immer mehr die hier noch rein wollen und die freien shares immer knapper. glaube kaum das es noch viele shares unter 20 cent geben wird und wenn das volumen noch ein bisschen mehr anzieht sehen wir ganz schnell ganz andere kurse.
bis morgen in alter frische...
mfg
toth
der eine verkauft der andere kauft so ist das
derjenige der die 10000 stk gekauft hat ist dabei du nicht mm
servu$
Kaufring war die letzten Tage schon eher etwas für Langschläfer ;-)
Eins ist sicher: wer Spannung, Chancen und Risiko sucht wird hier fündig, extreme Achterbahnfahrten sowohl am Freitag als auch gestern.
Aber: Die größten Käufe waren tatsächlich über 0,20, die Verkäufe meist eher Popelumsätze.
toben sich auch alle in den solarwerten aus...das kann aber nicht lange gut gehen, das sieht mir nach einer großen blase aus..
denke nachher schauen hier wieder welche rein