Warum wählt Ihr NPD?
Putzig! ;o)
Da du mir ja um Längen überlegen bist, hätte ich ja eh keine Chance...gegen einen so Wortgewandten und eloquenten Gesprächspartner, der so tolerant wie seine Parteigenossen aus der SED Zeit ist, muss man ja froh sein, wenn man nicht in Stacheldraht eingewickelt wird und jenseits des Rheins in Isolationshaft genommen wird.
btw. es freut mich, wenn ich damals zu deiner Erheiterung beigetragen habe, hast ja sonst nicht viel zu lachen in deinem Leben, wie man an deinen postings erkennen kann...war mir ein Fest. ;-)
"Abstruses zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs", geprägt von einer "aparten Mischung aus Unkenntnis, Voreingenommenheit und Ignoranz".
Fazit: "Schultze-Rhondorfs dürre Bilanz stellt die Ergebnisse der seriösen Forschung auf den Kopf."
Prima Zeuge...
http://www.faz.net/s/...6AA0D4B9996E24EBA6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die werden alle weggemacht, nur bei der Niederfischbachconnection ist gerade keiner da? Für wie blöd haltet ihr uns alle?
Ein Grinch beleidigt bei jedem zweiten Posting, der Arsch kommt mit alles durch. Bestimmt nur rein zufällig.
Pöbeleien kommen am besten 'rüber, wenn der Pöbler gebildet wirkt, dann nimmt man ihn ernst. ;o)
Vom Reichskanzler über Niederfischbach zum Grinch und das im Majestätsplural.
Ich dachte bis dato immer du sprichst für dich alleine, weil dir doch alle anderen egal sind...??
Jetzt sprichst du schon in der Mehrzahl von dir...du solltest dich ...äähh...ihr solltet euch nicht so aufregen, das ist nicht gut für die Pumpe.
Gutes Nächtle ! :-)
Muss man wirklich nach NFB um Gerechtigkei spüren zu können?
Vergesst es. Ihr solltet euch alle miteinander in Grund und Boden schämen.
Ich sperrt alles, aber ein Psychopath kommt mit alles durch. Vitamin B ist halt mit nichts aufzuwiegen.
Ich seh schon, der Grinchi wär einer, der dich locker in die Tasche steckt !!
So richtig schön im Hintern kriechen.