Warum protestiert hier keiner gegen das Töten
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.
Leider stimmt das!
a guats nächtle
Ich nehme an, das man schwirigkeiten hätte, diese Leute abzuschieben. Im Knast wären sie mir aber lieber. Dieser Ruf nach Abschieberei passt mir eh nicht.
Wenn Kriminelle das maximale Risiko Abschiebung haben, wie soll das abschrecken? Erst Knast, dann Abschiebung, wenn entsprechende Sachen vorgefallen sind.
Meine Meinung.
Ist doch ganz einfach - oder?
Ich will solche Demonstrationen nicht sehen. Ich hatte schon weit vor der aktuellen Integrationsdebatte und der neuregelung des Zuwanderungsgesetzes auch hier im Forum immer wieder gesagt:
Wer Deutscher will, muß erstens deutsch lernen und 2. Ja zur verfassung sagen.
Und wer hier als Ausländer dauerhaft leben will muss auch 1. deutsch lernen ! Aufenthalt ist immer befristet, kann man mit der Forderung des Nachweises von belegten Deutschkursen verknüpfen.
Und 2. Wer hier gast sein will muß unsere Werteordnung akzeptieren.
Und Tot allen Zionisten und ähnliches ist weit jenseits des tolerablen.
Ich bleibe trotzdem dabei: Wenn das einzige und höchste Risiko für Hetzer und Kriminelle die Abschiebung ist, dann ist das eine Einladung hierherzukommen und sich hier so aufzuführen. Terrorunterstützer gehören in die ausreichend lange in den Knast und (falls Ausländer) anschliessend abgeschoben.
Und wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit mit Falschangaben erschlichen haben, dann gehören sie ausgebürgert und abgeschoben.
Nicht so einfach wie deine Antwort alle (auch Deutsche?) abzuschieben, aber ich denke ich wäre da für ernste konsequenzen.
Ändert nichts an meiner Frage von gestern? Ist Unterstützung einer Terroristischen Vereinigung kein offizialdelikt, das jeder Polizeibeamte sofort ahnden muß, auch ohne richterliche Anordnung? Bin kein Jurist, weiß auch nicht ob die Begriffe so korrekt sind.